FSV Rühn

• Lohmen-Rühn 1:1 (0:0)

Über das Spielniveau lässt sich streiten aber grade in der 2 HZ machten eigentlich nur wir das Spiel. Nach ihrem Führungstor kamen die Gastgeber so gut wie nicht mehr hinten raus aber wir konnten einfach nicht das 2 Tor schiessen.

1:0 Kopfball nach Freistoß
    1:1 Foulelfmeter verwandelt von Lehmann

• FSV Rühn- Einheit Tessin 4:1 (1:1)

1:0 Langer Ball von Pusch an dem der Gästetorwart vorbeitritt beim rauslaufen und Hahn nur noch ins leere Tor schieben brauch
    1:1
    2:1 Pass in die Gasse von M.Behn und Schlicht konnte freistehend einschieben
    3:1 Nach direkter Kombination von Pusch und Schlicht konnte diesmal M.Behn alleine im Strafraum treffen
    4:1 Mit einem satten Fernschuss erzielte Lehmann das letzte Tor

Es blieben zwar einige Chancen ungenutzt und grade dank der Personalsorgen der Gäste (3 Leute schon vorm Spiel verletzt, 4 dann im Laufe des Spiels. Der Torwart verletzte sich beim 1:0 und ihm folgten 3 Feldspieler weshalb die Gäste die letzte Zeit nur mit 10 Leuten spielten) hätte es vieleicht höher ausgehen müssen aber insgesamt war es schon ein souveräner Sieg. Trotzdem war bei den Tessinern zu sehen dass sie durchaus eine gute Mannschaft sind und ohne Personalsorgen wohl weiter oben mitmischen würden.

PS: Vor dem Anpiff gab es noch eine Schweigeminute für Uwe Behm vom TSV Bützow. Einige von uns enstammen ja der Jugend des TSV und wurden von ihm begleitet in ihrer Jugendzeit aber auch sonst dürfte er jedem in der Region bekannt sein. Ein sehr verdienstvoller Mann!

• Hab ja schon ne Weile nichts mehrgeschrieben, daher mal ein kleines Hinrundenfazit und Vorrschau.

Ich denke dass die Vorbereitung ganz gut gelaufen ist und sich einiges bezahlt gemacht hat in den ersten Spielen. Leider gabs immer wieder mal kleine Fehltritte, Personalmangel und zu allem Übel brach man auch noch ein wenig ein und vergab zum Ende die Chance sich auf den ersten Platz zu schieben. Erst spielte man nur Unentschieden zuhause gegen Thelkow und dann verlor man zum Schluß auch noch das Derby gegen den TSV. Vieleicht war das aber auch eine Initialzündung für die Rückrunde. Wir können mehr und werden dass auch wieder beweisen. Mit dem 2 Platz und dem besten Torverhältnis(sowohl bester Sturm als auch beste Abwehr) muss man denke ich aber auch nicht völlig unzufrieden sein. Im Pokal schieden wir ja leider nicht wirklich gerecht aus im Heimspiel gegen FIKO aber dann können wir uns ja jetzt wenigstens auf die Liga konzentrieren. Der Pokal wird denke ich eh an den Förderkader gehen.

Im Winter steht folgendes für uns an:

02.1. Turnier in Schwaan
    09.1. Turnier in Kröpelin (Quali)
    16.1. Turnier in Kröpelin eventuell!!! (Finale)
    24.1. Turnier in Bützow (Regio Cup mit dies mal wohl allen Mannschaften des Altkreises Bützow. Geiles Ding)
    06.1. Turnier in Güstrow

13.2. Test in Doberan gegen den DSC
    20.2. Test in Rostock gegen den RFC II
    28.2. Test in Rühn gegen den LSV Zernin

07.3. Ligastart zuhause gegen den LSV Zernin

• viel erfolg euch hauklotzen ;) :love:

• 2 Platz in Schwaan, hinter dem FSV Kühlungsborn.

Schwaan II 0:5 Rühn
    Rühn 1:0 GG Güstrow II
    Motor Rostock 0:2 Rühn

Halbfinale
    Schwaan I 0:2 Rühn

Finale
    Rühn 0:3 Kühlungsborn

• Der athletische Zauberfussballer ging freiwillig ins Tor und kam leider zu keinem Torschuß, so wie bei dem hochkarätigen Jubicup in Rostock :thumbup:

Satow wurde übrigens nur 5 glaube ich. Das Duo Mai/Frömming wurde wohl auseinandergerissen weil einer von beiden anscheinend nicht alles für den SSV gibt :gruebel: aber der hat sich auch schon beim NOFB Turnier vorzeitig aus dem Staub gemacht als wichtig wurde :P

• Der hat gesessen =)

Ich dachte mir eine Schmach in der Woche unter dem Hallendach genügt voll und ganz nach dem mehr oder weniger glorreichen 28.12.19652009. Außerdem schreckte mich der Auftritt eines weiteren Forummitgliedes in der Umkleidekabine des Barge-Parkes am Mittwoch ungemein ab. Eingeschüchtert und so ;-)

..
    aber der hat sich auch schon beim NOFB Turnier vorzeitig aus dem Staub gemacht als wichtig wurde

Du weißt doch, der Kapitalismus fordert seine Opfer ;-)

Im Juni holen wir den Pott!!

• Ich diene Cocu ja auch schon seit unserem 7 Lebensjahr als Slalomstange, wäre böse wenn diese Schmach nichts gebracht hätte. Eigentlich müsste ich von Kübo Ausbildungsprämie bekommen. Hat er dich beim Tennis auch nassgemacht?

Dieses Jahr wird dann auch zusammen gezeltet und das Mannschaftsgefühl so sehr gestärkt dass wir doch wohl gewinnen werden. NOFB SIEGER 2010 DRAKTOR

• Außerdem schreckte mich der Auftritt eines weiteren Forummitgliedes in der Umkleidekabine des Barge-Parkes am Mittwoch ungemein ab. Eingeschüchtert und so ;-)

ach carsten! du hast dich doch auch gefreut mich endlich wieder zusehen ;) mich hats gefreut und auf ein sportliches duell hätte ich auch nicht einzuwenden :thumbsup:

Luca

3 hast bekommen :thumbsup: :thumbup: :love:

• Solange du keins gemacht hast :thumbsup: hab aber eher an Geld als an Gegentore gedacht. Möchte als Alternative bitte ne kostenlose Dauerkarte und ne Mitfahrgelegenheit bei dir :verweis:

Teams fürs ein Blitzturnier stehen also fest. Satow, Kühlungsborn und Rühn :bindafür:

• ...
    Hat er dich beim Tennis auch nassgemacht?

Was heißt hier bitte auch?
    Ich musste Maier eine Lehrstunde erteilen und mit 6:0 und 6:0 abfertigen. :versteck: :rofl:

Zitat von »cf88«
    Außerdem schreckte mich der Auftritt eines weiteren Forummitgliedes in der Umkleidekabine des Barge-Parkes am Mittwoch ungemein ab. Eingeschüchtert und so ;-)

ach carsten! du hast dich doch auch gefreut mich endlich wieder zusehen ;) mich hats gefreut und auf ein sportliches duell hätte ich auch nicht einzuwenden :thumbsup:

Denn mal her mit den Vorschlägen (Sportart, Austragungsort & Datum). ;-)

tönt mal nicht zu laut, das nächste nofb-turnier wird nicht wieder an der küste sein ! aber ich nehme euch beim wort :thumbsup:
    dabei ??? termin und ort wird rechtzeitig bekannt gegeben ! :halloatall:

Der Draktor wird starten, davon kannst Du ausgehen, ob nun im bayrischen Wald oder auf dem Brocken.
    Dennoch wäre es für die Jahresplanung von Vorteil, wenn der Termin mal langsam kommt. Auf der Südhalbkugel findet schließlich noch so ein kleines Fussballturnier statt in diesem Jahr.

In diesem Sinne!

• Der Zweite Turniertag diesen Winter ist vorbei! 9.1.10

DABEL 4.Platz von 8

Eigentlich für die Zweite gedacht aber mit dreifacher Untertstützung der Ersten (2 Spieler und der Coach höchstpersönlich) waren es insgesamt nur 7 Leute. Lief aber besser als gedacht und nach einem 0:0 gegen Lohmen (wir haben noch nen 7m verschossen und ein Schuss vom eigenen Mitspieler aus der gegnerischen!! Hälfte flog gegen die Latte vom eigenen Tor. War wohl nicht spannend genug. Danach gabs leider ne verdiente 0:4 Niederlage gegen Dabel II. Im letzten Spiel konnte man dank tatkräftiger Hilfe des Torwarts mit 3:0 gewinnen ( 2 mal Schlicht und 1 mal der gewohnt sichere Coach Wegner mit einem kräftigen und gezieltem Schuss. Schön wenn man Leute hat die einem wirklich was lehren können ;-) ) und genau dieses Ergebniss war auch nötig um ins Halbfinale zu kommen. Dort gabs wieder ne Niederlage gegen Dabel (I) und im Spiel um Platz 3 konnte man sich nochmal "steigern" und nur noch 0:2 gegen Dabel II verlieren. Insgesamt mehr als erwartet und ne nette Angelegenheit. Bischen uncool dass man bei der Turniereröfnung erfährt dass Spieler pfeiffen müssen und unser Coach dann ständig pfeiffen musste aber war wohl das erste Turnier vom SV Dabel. Schönen Gruß und viel Glück mit der Halle und dem Platz!

Pusch-Schlicht(2),Wegner(1), Gratop, Schubert,Wischmann,Walter

KRÖPELIN 3.Platz von 7

Ebenfalls nicht top besetzt gabs Unterstützung von 3 Spielern der Zweiten(unter anderem der älteste Spieler des Turniers, Bernd Pekram mit einer klasse Leistung im Tor) um auf 9 Leute zu kommen von denen schon 3 in Dabel aktiv waren. Gegen den Favoriten Dream Team gleich ne Niederlage kassiert(0:2), wenigstens mussten wir uns nicht die Blöße geben von Hausi einen zu kassieren. Dann nach zweifachem Rückstand noch 3:2 gegen Belitz gewonnen. Gegen den stärksten Gegner Groß Stieten konnte man zwar in Führung gehen aber bekam nen dummen Ausgleich und mit (oder doch eher nach :stumm: ) Schlusspfiff das 2:1. Gegen Jürgenshagen wieder einen kaum gefährdeten 3:1 Sieg. Gegen Heiligenhagen wurde es dann eine richtige Offensivschlacht. Zwischendurch schon 4:1 geführt aber nur 5:4 gewonnen. Im letzten Spiel gegen Wittenbeck stellte man sich zwar dumm an aber konnte zumindestens noch das 1:1 rausholen und den Extrapunkt im Penaltyschiessen holen. Von uns mussten nur 2 antreten da Pekram 2 hielt. Insgesamt ein schwerer aber gerechtfertigter 3 Platz bei einem sehr guten Turnier. 7 Teams und jeder gegen jeden und ich glaube nie mehr als 3 Spiele Pause. Meine Optimalvorstellung von einem Hallenturnier! Glückwunsch an den verdienten Sieger SG Groß Stieten.

Pekram-Schulz(1),Gratop,Finck(1),Lehmann(1+1 Penalty),Schlicht(3),M.Behn(3),Pusch(4+1 Penalty),Schlicht(3)

• Ihr habt Bier von uns bekommen? Da hättet ihr die Reste von eurer Trommel ja gleich behalten können ;-)

Gruß zurück und bis spätestens nächstes Jahr und eine weiterhin gute Nachbarschaft :-)

• Luca
    ja hast recht war unser erstes selbst angelegtes turnier...und das mit dem schiri war nur aufgrund des ausfalls unseres schiedsrichters!
    im großen und ganzen fand ich es aber ein gelungenes turnier, ohne bösartigkeiten und mal ne gelegenheit sich sowohl sportlich als auch persönlich kennenzulernen! :bindafür:

denke das ist auch geglückt!!

vielen dank noch an euren trainer für die tatkräftige unterstützung beim pfeifen!!
    wir sehen uns ja dann im sommer beim freundschaftsspiel!!

ps:bist du der dem i die infos über die derzeitige platz-,hallendiskussion von uns gegeben habe??

liebe grüße und max sportlich erfolg
    :support:

• @ Becks: Aus unserer Trommel? dann musst du mir danken ;-) Wurde nicht mal leer bei uns und das obwohl ich schon keins genommen habe. Danke dass ich ne Alterntiav nehmen konnte Jan ;-)

@ Exporter: Ja war alles ganz cool . War für unsere Truppe auch nur aus Spass. Kann sein aber auch andere haben mit euch darüber geredet. Wenns dir weiterhilft, ich hatte ne lange Hose und Handschuhe an :thumbsup: Werds an den Coach ausrichten!