FSV Rühn

  • Eine Chance gebe ich dir noch Nollinger um zu erraten worauf ich eigentlich angespielt habe: Ich hatte ein anderes Trikot an als der Rest der Mannschaft! Weisst es? :gruebel: ;)

  • Turniertag III


    Wieder nur Zweiter beim Regio Cup


    In der Gruppe alles gewonnen und Erster vor TSV I,Schwaan, Bernitt und Steinhagen. Im Halbfinale gegen Jürgenshagen 2-0 gewonnen aber im Finale dann eine bittere Niederlage gegen TSV I. Hätte nicht sein müssen und denke TSV wird auch nicht so zufrieden sein mit ihrer Turnierleistung aber wichtig ist halt das Ergebnis. Unsere Zweite verlor in der Gruppe alles aber konnte die Leistung wenigstens steigern und die Partien dann sogar knapp gestalten und im 9m schiessen um Platz 9 den SKV Steinhagen schlagen. Dazu muss man sagen dass im Gegensatz zur Ersten, die ein gutes Team zusammen hatten, die Zweite ziemlich gemixt war und zB nur mit 1 1/2 defensiven Leuten auskommen musste. Wer noch ein bischen Statistik lesen will darf nebenan bei Belitz im Thread gucken.


    FSVI: Pusch;Kähler,Lehmann,Goltz,Schuller,Dahlmann,Finck,Schlicht,M.Behn.....die Tore dürften sich im Großen und ganzen auf Dahlmann, Lehmann, Schuller und Schlicht verteilen, genau weiss ichs leider nicht


    FSVII: Pekram;Gratop,Wischmann,M.Behnke,Walther,Ziems,Warning,Schulz,Görn

  • Turniertag IV und Turnier V


    Ford Cup in Güstrow



    Zum Abschluß ging dann auch endlich mal ein Turnier ziemlich in die Hose.



    Lüssow 2:5 Rühn ...hier waren schon die ersten Unsicherheiten zu sehen


    Schwaan 2:1 Rühn...Jetzt hat auch Schwaan endlich mal gewonnen im dritten Anlauf in der Halle ;-)


    Rühn-GGG II 2:3...fragwürdigen Schierientscheidungen und in der Nachspielzeit!!! in Unterzahl das dritte Gegentor bekommen


    Rühn-Dabel 2:2...Hier hätte ein Sieg uns auf den 2 Platz geschoben aber wir zogen es vor vorne Chancen auszulassen und hinten welche zuzulassen gegen eine schwache Dabler Mannschaft


    Rühn-Hohen Sprenz 2:3...Weiterkommen war eh gegessen aber Platz 3 in der Gruppe wäre noch drin gewesen. Wieder eng und wieder kurz vor Schluß das 3:2 bekommen


    9m um Platz 7 von 12

    Rühn-Lohmen
    Lohmen trifft 0:1
    Hahn scheitert am Torwart 0:1
    Lohmen schießt vorbei 0:1
    Pusch schießt rüber 0:1
    Pusch hält 0:1
    Schuller trifft beide Pfosten 0:1



    Insgesamt unsere schwächste Leistung in dieser Hallensaison und trotzdem konnte noch alles knapp gestaltet werden. Genug dicke Chancen zum auslassen gabs zB noch. Insgesamt ein schönes Turnier und hat auch Spass gemacht abgesehen vom Misserfolg aber schade dass es grade bei Spielen mit Grün Gold Beteiligung mehrfach Ärger gab. Komische Entscheidungen, Zeitstrafen, Nachspielzeit usw. Sicherlicht nicht alles unberechtigt aber wenn die profietierende Mannschaft meist der Gastgeber ist, denkt man schon mal drüber nach. Abweichend natürlich wieder Herr Maaß mit ner klaren Linie und guter Leistung!



    Pusch(2)-Ziems(1),Schlicht(2),Kähler(1),Lehmann(1),Finck(1),Schuller(1),Hahn(1),Schulz(2)

  • Melde mich auch mal wieder zu Wort.


    Vorbereitung lief schlecht und wir konnten gegen den Kreisklassisten SKV Steinhagen nur 2:1 gewinnen. Alle anderen Testspiele fielen aus.


    Saison fing ja auch verspätet an, für uns ne Woche später als für alle anderen. Konnten dann aber gegen Lohmen (4:1),Tessin(0:0) und Lüssow (2:1) 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen einfahren. Ging also besser los als befürchtet aber nachdem wir letzte Woche gegen den Klassenkrösus Jördenstorf verloren (0:3), gabs gestern mit einer schlechten Besatzung ein verdientes 0:4 beim Camminer SV. Aufstieg hat sich erledigt aber wir werden natürlich weiterhin alles geben um die Saison bestmöglich abzuschliessen.

  • Nun fängt die Vorbereitung zur neuen Saison schon fast an und ich schaffe es erst jetzt die letzte Saison zu überblicken.


    Kurz gesagt sind wir eingebrochen und konnten am Ende nur den 4 Platz erreichen(mit 3 Punkten Rückstand auf den Zweiten). Da können wir uns schön an die eigene Nase fassen, aus den Fehlern lernen und weitermachen.


    Wechsel zur kommenden Saison:


    Abgänge: Kähler(Bützow I),Meier(Belitz I)
    Zugänge: M.Benke (II)


    Ist das einzige was ich bisher definitiv weiss. Kann sein dass noch was klar ist oder noch passiert und "Wechsel" zwischen I und II sind ja auf der Ebene eh nix aussergewöhnliches








    PS: Nollinger, falls du das hier liest, blätter mal zurück und gucke nach deinen Aussagen! NOFB Sieger 2010-->Drakot!!!! :thumbsup: inklusive 6-0 gegen TKKG :kuss:

  • 1.Testspiel: Ribnitz Damgarten II-FSV Rühn I 1:1 (0:1)


    Torschütze: Schlicht


    Pusch-Koziol,T.Behn,Brasch,Höter,Thiemicke,M.Behn,Kiepert,Schlicht,Schuller,Lehmann(80.Wischmann)


    Gerechtes Unentschieden in einem guten Spiel. Trotz schwieriger Umstände lässt einen das zufriedenstellen fürs Erste.


    Weitere Testspiele:
    25.7. FSV Rühn I-LSV Zernin
    1.8. TSG Gadebusch II-FSV Rühn I
    7.8. Turnier in Bernitt mit FSV Rühn I





    ps: UNSERE ZWEITE SUCHT NOCH TESTSPIELE

  • FSV Rühn-LSV Zernin (in Bützow) 0:0


    Das Ergebniss täuscht über das Spiel hinweg. Zwar können wir mit unserem Spiel nicht zufrieden sein, überlegen waren wir trotzdem. Einige sehr sehr gute Chancen wurden teils leichtfertig,teils wegen dem sehr guten Torhüter, nicht zu Toren. Zernin kam währenddessen zu nicht einer gefährlichen Chance, nur 2,3 brenzlige Schüsse aus der zweiten reihe. Mit der Mannschaft bzw Leistung dürfte der LSV aber nächstes Jahr oben mitspielen in der Kreisklasse.

  • FSV Rühn-LSV Zernin (in Bützow) 0:0


    Das Ergebniss täuscht über das Spiel hinweg. Zwar können wir mit unserem Spiel nicht zufrieden sein, überlegen waren wir trotzdem. Einige sehr sehr gute Chancen wurden teils leichtfertig,teils wegen dem sehr guten Torhüter, nicht zu Toren. Zernin kam währenddessen zu nicht einer gefährlichen Chance, nur 2,3 brenzlige Schüsse aus der zweiten reihe. Mit der Mannschaft bzw Leistung dürfte der LSV aber nächstes Jahr oben mitspielen in der Kreisklasse.


    na ich kann mich an eine 100% torchance von zernin erinnern ^^

    Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.

  • Du warst doch mit dem Kopf schon am Wall ;-) Aber im Ernst,wollte natürlich nix unterschlagen aber irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern und beim auswerten auch kein anderer(nicht nur spieler) was gesagt. Kann natürlich aber gut sein

  • ein zerniner bekam in der 2. hz den ball bei 5m oder so allein stehend aufn fuß und schießt natürlich schubi genau in die arme :D alles in allem müßt ihr natürlich nur eure chancen rein donnern, denn is es n easy sieg :happy:

    Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.

    Einmal editiert, zuletzt von Schamhaarhasser ()

  • Kann man so stehen lassen....


    TSG Gadebusch I(LL WEST)(doch nicht zweite)-FSV Rühn I 5:1(4:1)


    Mit ein wenig Spielermangel fuhren wir zum wohl schwersten Testspiel. In der ersten HZ wurde es den Hausherren leider noch zu einfach gemacht und aus den eigenen Offensivaktionen nur 1 Tor geschossen(Schlicht) aber in der 2 HZ konnten wir mit taktischen Veränderungen besser mithalten und standen hinten sicherer. Hier blieben die Offensivaktionen aber leider Torlos. Insgesamt ein schönes und faires Spiel in dem sich trotz der Niederlage positive Punkte hervorheben lassen. Auch Spieler der zweiten halfen wieder aus und haben gezeigt dass sie wollen und dass wir auch trotz der Spielerknappheit (heute wieder nur 1 Wechsler und unser Oldie Bernd Pekram im Tor) Fussball spielen können!

  • Letztes Test"spiel"


    Turnier in Bernitt


    1.PSV Rostock II(mit paar aus der ersten)
    2.FSV Rühn I(mit paar aus der zweiten)
    3.Jürgenshagen
    4.Bernitt
    5.Klein Belitz II(mit wenigen aus der ersten)


    Wen mehr interessiert kann gerne bei Klein Belitz lesen


    _________________________________________________________________


    Pokal


    Langhagen/Kuchelmiß-FSV Rühn 1:7 (0:3)



    -verdienter Sieg,mehr sag ich nicht dazu



    3 mal Robert Schlicht


    2 mal Patrick Schulz (der überraschend doch seinen Pass bei uns liegen lässt und versucht so oft es geht mitzuspielen)


    1 mal Sebastian Lehmann und Markus Behn



    unter anderem 2 Elfmeter, von denen einer erst im Nachschuss reinging und ein Freistoß



    Schubert-T.Behn,M.Behn,Koziol(Benke),Pofeldt,Brasch,Kiepert,Lehmann(Schulz),Schlicht,Pusch,Finck

  • 1 Spieltag


    Thürkow-Rühn I 1:1 (0:1)


    Verhältnismäßig gute erste HZ aber in der zweiten starke Thürkower ins Spiel kommen lassen.


    Tor Lehmann


    Schubert-T.Behn(Breda),M.Behn,Pofeldt,Koziol,Lehmann,Pusch,Schlicht,Thiemicke,Finck,Benke


    -----------------------------------------------


    2 Spieltag


    Rühn I-Jördenstorf 1:1 (0:1)



    Tor Kiepert


    Gutes Spiel mit starker Moral und Kampfgeist. Über den Großteil der 90 Minuten eigentlich sogar die etwas bessere Mannschaft gewesen und mehr als verdient kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht.


    Schubert-Pofeldt,T.Behn,M.Behn,Brasch,Kiepert,Lehmann,Finck,Benke,Pusch,Thiemicke