Italien boykottieren
-
-
Am allerbesten an diesem Unfug: "Allez les blues! Allez les bleus! ..."
Da hat echt jemand den WM-Blues.
-
Ich habe ein bisschen Hunger. Glaube ich bestell mir erstmal ne lecker Pizza vom Italiener meines Vertrauens
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Ich habe ein bisschen Hunger. Glaube ich bestell mir erstmal ne lecker Pizza vom Italiener meines VertrauensMach das, aber erst am Sonntag zwischen 21 und 22 Uhr, der Lieferant wird freuen
-
Wieso?Die meisten Pizzabäcker in Berlin sind doch eh nur Rumänen oder Araber!!!
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wieso?Die meisten Pizzabäcker in Berlin sind doch eh nur Rumänen oder Araber!!!
wrwgAraber ja, aber Rumänen
Wie schmeckt denn ne Pizza Bucuresti =)
-
Also in dieser Schundgegend wo so ein Club Namens RW Union Wuhlheide spielt gibt es drei Pizzaläden,wo Romanias arbeiten!!
wrwg -
Weg mit diesen dusslischen Spaghettischlürfern!
Unsere Blau-Weiß-Rote :french: Nachbarn im Westen müssen den Italien-Sieg verhindern!
Falls sich die Franzosen nicht genügend anstrengen, sage ich erstmal zu denen: Froschschenkelfresser, Weinbergschneckenesser oder etwa Burgunder-Wein-Züchter!
Gez. euer Ernest
-
Bei mir in der Ecke gibts auch Pizzaläden, einer ist deutsch, einer albaner und der andere ist Italiener, interessiert sich aber nicht für Fußball 8O
-
Bei den beiden Schm***-Teams im Finale wär ich ja fürn Spielabbruch. Vielleicht lässt sich da ja was einfädeln. Mal in Paris, Marseille, Lyon nachfragen, Italien ausm Stadion jagen *dummdidumm* =)
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Araber ja, aber Rumänen
Wie schmeckt denn ne Pizza Bucuresti =)
Schmeckt wie Döner !
-
Weiter Anti-Italien Seiten.
-
Wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden!
-
Leute, die Betreiber der Anti-Italien-Webseiten haben für mich nen Sockenschuss. Sie sind weitergekommen und gut isses. Und die Sache mit Frings waren auch keine Italiener. Also bestellt Euch Sonntag um 10 alle ne Pizza, aber dann isses auch wieder gut...
-
Zitat
Original von Melzmen
Weiter Anti-Italien Seiten.ZitatWenn bis zum 14. August hier 1 Million Besucher drauf waren,
hängen wir das Bild als Fahne ( 20m x 20m )
vor die Kirche vom Papst.Das möchte ich sehen
-
Zitat
Original von Melzmen
Weiter Anti-Italien Seiten.Jetzt ist wieder der Punkt erreicht, wo man sich für seine Landsleute schämen muss... (Und das nicht nur, weil sie in der Webadresse nicht mal "scheiss" schreiben können.)
"Die Kirche vom Papst" klingt auch sehr intelligent und gebildet... Mann, Mann!
-
kann nicht mal jemand diese seite hacken... :biggrin: ...und den quatsch deaktivieren?!
-
:wink:Ich habe zwei gleichwertige Mannschaften gesehen. Die eine nur mit dem typischen Bayerndusel.
-
seit wann ist die laufende fifa-wm unsere "eigene" wm.
gebt den idioten einen eigenen fußball und einen holprigen acker, sofern sie überhaupt kicken können, aber verbreitet so eine scheiße nicht noch durch das verlinken
interessant daß auf der entsprechenden seite ein bet-and-win-link vorhanden ist. muß man da verbindungen unterstellen?!?
ich bin auch für frankreich, aber nicht wegen unseres rauswurfs, sodern weil ich dem alten "sack" zidane so eine krone als abschluß einfach nur gönne. die "blues" (hihi) haben sich wärhrend der wm kontinuierlich gesteigert, während die italiener auch irgendwie sehr viel glück hatten (vs. australien...)
-
Zitat
Original von Der Eiserne
ich bin auch für frankreich, aber nicht wegen unseres rauswurfs, sodern weil ich dem alten "sack" zidane so eine krone als abschluß einfach nur gönne. die "blues" (hihi) haben sich wärhrend der wm kontinuierlich gesteigert, während die italiener auch irgendwie sehr viel glück hatten (vs. australien...)
Komisch warum sind hier nur alle für die Franzmänner :eek: