Stadtliga Magdeburg 06/07

  • Pepelemoco


    will jetzt eure Leistung nicht schmälern, aber wer hat denn aus der Ersten alles mitgekickt? - die waren ja spielfrei



    Achso - es scheint wohl jetzt offiziell zu sein, dass es beim Post SV zum Saisonende einen Trainerwechsel gibt. Offizielle Quellen bestätigen schon den neuen Trainer Ralf Kassner - da wird wohl dann noch einiges vom FC Zukunft nachkommen und der Post SV in der nächsten Saison zum ernsthaften Aufstiegsaspiranten.

  • @ Pepelemoco


    Vollkommen richtig, für die Aktion hätte der Torwart auch Rot sehen können. Aber ich denke, dass hat sich im Spiel auch wieder ausgeglichen, denn einige von euch waren doch arg gelb-rot-gefährdet. Doch der Schiri hat sich einfach nicht getraut seine Linie durchzuziehen.


    @ Cocaine


    Fair? Gerne, aber berechtigte Kritik sollte man auch äußern dürfen. Und der Schiri war ganz einfach der schlechteste Mann auf dem Platz. Das bestätigen hier ja nun Vertreter beider Truppen. Kommt ja sonst auch nicht sooft vor...


  • :ja:Wollte euch ja auch nur mal dran erinnern :ja:


    Aber wenn es beide Seiten so sehen... :evil:...dann ist es für die Leistungsbewertung des SR nicht von Vorteil.


    Da ich Herr Glaue ja ganz gut kenne, muss ich dies mal beim Bierchen mit ihm analysieren. :bindafür: :bia:

  • @ lucio84
    Wir haben uns mit Loeke, Chlasta und Hein verstärkt. Aber du schmälerst unsere Leistung nicht. Denn Loeke ist kein Stammspieler der 1., Chlasta war angeschlagen und musste bereits nach 20 Minuten runter. Einzig Hein muss man als Stammspieler der 1. nennen. Er spielte zentrales Mittelfeld, denn dort mussten wir gezwungenermaßen reagieren, weil unser eigentlicher Mann auf der Position letzte Woche Gelb/Rot sah.
    Da muss ich auch nochmal abschweifen, wo wir grad bei Schiri-Leistungen sind: Unser Mittelfeldmotor sah letzte Woche zweimal Gelb -also dann G/R in der Addition- für zweimal zu hohes Bein, ohne den Gegner dabei berührt zu haben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Schiri (Schulze) schrieb dann auch noch zweimal gefährliches Spiel als Begründung auf den Spielbogen und gab damit seine Entscheidungen selbst der Lächerlichkeit preis wie ich finde.

  • PEPE, das kann man, ohne es gesehen zu haben sicher nicht beurteilen, aber ich denke, wenn er ihn berührt hätte, könnte man auch die andere Karte zeigen, oder??? Ich bin der Meinung, man muß den Gegenspieler nicht treffen, um dafür Gelb zu kassieren :!:

  • @ aaron
    Dass ein Spieler mal aus Frust einem Gegner unsanft den Ball an den Rücken wirft, sehe ich nicht so eng. In der Hitze des Gefechts ruft man dann schon mal Tätlichkeit, aber ne richtige Tätlichkeit ist was anderes. Also Gelb fand ich da für Scheld OK. Haaresträubender war die Entscheidung bei der Notbremse selbst.
    Aber du hast recht, ich war auch stark Gelb/Rot-gefährdet.


    @ DOC80
    Du meinst, dass ne Rote Karte für ein zu hohes Bein angebracht sei? Na dann würden wohl kaum noch Spiele mit 22 Spielern beendet werden. Nochmal zur Vorstellung: er versuchte einen hohen Ball aus der Luft zu nehmen, der Gegner kam von hinten und geht mit leicht gebeugtem Oberkörper mit dem Kopf zum Ball. Beide hatten nur den Ball im Auge, sahen sich also nicht. Und dafür soll es nen Platzverweis geben? Da ist nicht mal ne Gelbe Karte verhältnismäßig.

  • PEPE, haste vielleicht etwas falsch verstanden. Ich meinte wenn er ihn getroffen hätte, bei hohem Bein also am Oberkörper oder Kopf, dann kann man je nach Situation durchaus Rot zeigen. Aber wie schon gesagt, wenn man es nicht gesehen hat, ist es auch schwer, darüber zu urteilen.

  • Hi ein Wort zu Cracau,ich Glaube es wird viel geredet und auch Schwachsinn verbreitet,wartet einfach mal ab. :lach:
    ach ja und noch eins,wer Manschaften nur nach ihren Plätzen beurteielt hat sowieso keine Ahnung,könnt froh sein wenn ihr Kunstrasenplätze habt,
    bei manchen hat die Stadt das sagen(Platz) :naja: :naja: :naja:

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Oh,da können sich die Manschaften der zweiten ja wieder freuen und Aufrüsten na :bia:Mahlzeit


    Könnte man meinen, ist aber nicht so, da 4 Spieltage vor Saisonende die alte 10 Tage Regel wieder eingreift. D.h. dass alle Spieler die in der Ersten gespielt haben 10 Tage warten müssen, bevor sie wieder in einer tieferen Liga antreten dürfen.


    meine Tips für das Wochenende:


    Preussen III - FSV II 1:3 (Preussen spielt absolut unter ihren Möglichkeiten)
    Fortuna II - SV Beyendorf 4:0 (wir brechen den Siegeszug der Beyendorfer)
    Olvenstedt II - Post SV 1:4 (So langsam fährt der Zug ab für die Olvenstedterreserve)
    Polizei II - TuS 1860 II 2:3 (keine leichte Aufgabe, trotzdem ziehts TuS)
    WSG Cracau - SG Handwerk II 0:5 (auch auf Schotter bleibt die Mannschaft der Stunde souverän)
    AEO - BSV 79 1:4 (BSV wieder Torhungrig nach der Niederlage)
    RoterStern - Lok SO 3:3 (Duvigneau gegen Dittmann)


    allen ein verletzungfreies WE.

  • Zitat

    Original von Flügelstürmer
    die spiele der stadtliga magdeburg vom 02.06.07 sollen am
    03.06.2007 um 15.oo uhr nachgeholt werden.
    sport frei


    vermutlich kriegen alle mannschaften keine 11 leute zusammen, weill ale zum spiel FCM-Pauli wollen

  • Wie jetzt? Wo ist die Logik? Deswegen wird der Spieltag doch verlegt, damit alle dahin können. Also sollte es doch möglich sein, am Sonntag (das Spiel gegen St. Pauli läuft am Samstag) das Team voll zu bekommen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68
    Wie jetzt? Wo ist die Logik? Deswegen wird der Spieltag doch verlegt, damit alle dahin können. Also sollte es doch möglich sein, am Sonntag (das Spiel gegen St. Pauli läuft am Samstag) das Team voll zu bekommen.


    eben. danke, dass du meine worte nochmal wiederholst ;)

  • heldderarbeit: also sorry, aber Du hast was ganz anderes geschrieben - jedenfalls habe ich das so verstanden. Aber ist jetzt wurscht, scheinbar hast Du auch da selbe gemeint.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--