Stadtliga Magdeburg 06/07

• Zitat

Original von BSV93
    MSV Börde III - BSV 93 MD 1:2

1:0 Hesse
    1:1 Schliemann
    1:2 Sommer

Um mal die Gerüchteküche mal anzuheizen:

Während der Vorrunde zur Hallenstadtmeisterschaft wurde beobachtet, wie Mitglieder des BSV 79 auf Hesse von Börde zugingen und ihn fragten, wie es denn nun mit dem angebotenen Wechsel zum BSV 79 ausschaut.
    An jenem Tag sagte er nein, wie schaut es jetzt aus?
    Wechselfrist ist noch bis 31.01.?

• Wenn er aber da nein gesagt hat, dann wird er sich auch nicht fristgemäß abgemeldet haben. Glaube auch nicht, dass Börde in der derzeitigen Personalsituation noch mehr Leute verlieren möchte....

• Zitat

Original von Zorro77

Wenn er aber da nein gesagt hat, dann wird er sich auch nicht fristgemäß abgemeldet haben. Glaube auch nicht, dass Börde in der derzeitigen Personalsituation noch mehr Leute verlieren möchte....

Bis wann gilt es denn als fristgemäße Abmeldung? 31.12.06 ?
    Weiß auch nicht, warum der BSV ihn wollte, er ist ja auch schon mindestens 30 glaub ich. Ich denke mal der MSV Börde bietet als Gesamtverein auch mehr Perspektive mit seinen zwei Herrenteams auf Landesmaßstab.

• Bis zum 31.12.06 muss man abgemeldet sein.
    Hesse war ja mal in Hohenwarsleben, als Landrat dort noch Trainer war. Denke mal das er ihn von da kennt.
    Andererseits spielt er mit dem BSV ja dann in der Landesklasse......

• Zitat

Original von Zorro77
    Bis zum 31.12.06 muss man abgemeldet sein.
    Hesse war ja mal in Hohenwarsleben, als Landrat dort noch Trainer war. Denke mal das er ihn von da kennt.

Ist der Drops bereits gelutscht? Abwarten... :lach:
    Bis jetzt kann er ja auch noch mit der Zweiten von Börde LK spielen.
    Er muss natürlich ausloten was am ehesten eintritt - dass Börde II absteigt oder der BSV aufsteigt.

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Er muss natürlich ausloten was am ehesten eintritt - dass Börde II absteigt oder der BSV aufsteigt.

Hmmm das iss jetzt aber schwierig =)

ich denke mal eher steigt Börde II ab als das BSV79 NICHT aufsteigt!!!
    nicht das ich es börde wünsche aber wie so die momentane Lage ist, ist es auch nicht Unmöglich

• Zitat

Original von Zorro77
    Bis zum 31.12.06 muss man abgemeldet sein.

Wer war den noch nicht in Hohenwarsleben. Wer ist den eigentlich "Hesse" ? Habe auch zu dieser Zeit in Hohenwarsleben gespielt.

Gruß Nr.21

• Zitat

Original von Nr.21

Wer war den noch nicht in Hohenwarsleben. Wer ist den eigentlich "Hesse" ? Habe auch zu dieser Zeit in Hohenwarsleben gespielt.

Gruß Nr.21

Michel Hesse,
    Jugend in Olvenstedt durchlaufen..... Spielt im Sturm bzw. offensives Mittelfeld

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Hi Leute...sorry für die lange Abwesenheit, aber ich brauchte mal ne Pause vom Fußball (so mental und so weiter) und habe die Winterpause bisher damit verbracht, mir das rauchen abzugewöhnen. Nun kehre ich aber frisch gestärkt an die Arbeit zurück und möchte auch das aktuelle Geschehen beim uns zusammenfassen, ehe es in die Rückrunde geht.

1. Vorbereitungsspiele

20.01. TSV Hohenwarsleben (H) 13 Uhr
    25.01. KSV MeriDian (H) 18.45 Uhr
    27.01. MSV 90 Preussen A-Jugend (H) 13 Uhr
    03.02. Grün-Weiß Möser (H) 13 Uhr
    10.02. Groß Ammensleben (H) 13 Uhr
    24.02. 1. FCM III (H) 11 Uhr (Punktspielphase, aber da sind wir spielfrei)

2. Abgänge/Zugänge

- Marcel Kassner, Maurice Kassner (beide unbekannt)
    - René Tuchen (WSG Cracau)

- Jens Schulze (BSV 93)
    - Thomas Gaworski (zurück nach halbjährigem Australien-Aufenthalt)
    - Fabian Materzok (ab März wieder zurück nach Praktikum in den alten Bundesländern)

3. Manfred Czaika bleibt Trainer

Soweit erstmal das Wichtigste...nähere Infos zu den Testspielen folgen

ach so...

P.S.: Abteilungsleiterwahlen beim Post SV im Mai diesen Jahres. Mal gucken, was da geht...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Zitat

Original von Schwede
    P.S.: Abteilungsleiterwahlen beim Post SV im Mai diesen Jahres. Mal gucken, was da geht...

Hört sich an als wolltest du deinen Hut in den Ring werfen... (?)
    Danke für die Infos, äh, Schulze ist doch auch ein Ex-Postler, oder ?

• Zitat

Original von Knolle

Hört sich an als wolltest du deinen Hut in den Ring werfen... (?)
    Danke für die Infos, äh, Schulze ist doch auch ein Ex-Postler, oder ?

Jens Schulze hat jahrelang für den Post SV in der Landesklasse gespielt. Hat aber nach einem Schienbeinbruch nie wieder richtig zu alter Stärke gefunden.

Die Abgänge der Kassner Söhne können ja dadurch kommen, dass ihr Herr Vater nicht zum Post SV wechselte?!

• Zitat

Original von Knolle
    Danke Zorro, du lebender Spieler-Almanach... :biggrin:
    Hmm, die Kassner-Brothers zieht es doch bestimmt zurück in die "Zukunft", oder Zinedine ?(

Hehe, danke. Habe ja auch mal aktiv gespielt :naja: :ja:
    Da kennt man sich. Außerdem ist der Bruder von Jens Schulze, Maik, der ehemalige Torwart unserer Zweiten und Ersten und jetziger Trainer der Zweiten.

• Zitat

Original von Zorro77

Glaube ich habe mich damals mehr bewegt als du jetzt :rofl:

Wirklich?
    Also ich hörte mal in Olvenstedt beim einkaufen im Konsum, dass vor dem Bau des Kunstrasenplatzes damals extra eine Tiefbautruppe anrücken musste, um die Bodenvertiefungen zu beseitigen, die an den Stellen auftraten, wo ein gewisser Vorstopper verstärkt herumgestanden haben soll. =)

• Zitat

Original von Pepelemoco

Wirklich?
    Also ich hörte mal in Olvenstedt beim einkaufen im Konsum, dass vor dem Bau des Kunstrasenplatzes damals extra eine Tiefbautruppe anrücken musste, um die Bodenvertiefungen zu beseitigen, die an den Stellen auftraten, wo ein gewisser Vorstopper verstärkt herumgestanden haben soll. =)

Die mussten anrücken um die Gräber platt zu machen, wo ich meine Gegner beerdigt hatte.... :rofl: :wall: :fight::lol: :irre: