Stadtliga Magdeburg 06/07

• Der vorläufige Spielplan ist auf meinen Seiten online.
    Der 1. Spieltag ist vorläufig so geplant:

1. Spieltag vom 19.08.2006 bis 19.08.2006
    19.08. 15:00 Germania Olvenstedt II - ESV Lok SO Magdeburg _ : _
    19.08. 15:00 Post SV 1926 Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt II _ : _
    19.08. 15:00 Magdeburger SV 90 Preußen III - SG Handwerk Magdeburg II _ : _
    19.08. 15:00 Polizei SV Magdeburg 1990 II - Roter Stern Sudenburg _ : _
    19.08. 15:00 Fermersleber SV 1895 II - SV Beyendorf (N) _ : _
    19.08. 15:00 BSV 79 Magdeburg - Magdeburger SV Börde 1949 III _ : _
    19.08. 15:00 SV Fortuna Magdeburg II (N) - WSG Cracau _ : _

Spielfrei: SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg

• Hallo,

ich begrüße alle zur neuen Saison 06/07 mit oder ohne Zukunft das wird sich dann noch zeigen, die Gerüchte sind momentan gut im Rennen da heisst es das Zukunft vor ein ZEvilgericht gegangen ist oder das einige Leute /6 Mann) bereits Ihre Zukunft bei anderen Vereinen sehen, WER WEISS WER WEISS.

Aber egal wie es ausgeht Zukunft hat es nicht verdient gehabt abzusteigen.

Ich freue mich tierisch auf die neue Saison und ich kann nur allen sagen das die Jungs vom BSV79 brennen, das sieht man(n) förmlich auf dem Platz.

Testspiel 1 : Grün-Weiss Wanzleben - BSV79 0:2

Tore: 0:1 (64 min) Hoheisel
    0:2 (76 min) Hoppe

42 min Nedel(BSV79) scheitert vom 11m Punkt am guten Torwart

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Kurze Korrektur .... es war der Landesklassevertreter SV Blau-Weiß Empor Wanzleben.

• Tut mir leid habe es eben auch gelesen, sorry nochmals und Danke für die Änderung

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von BSV93
    habe eben aus sicherer Quelle erfahren , dass der FC Zukunft diese Saison in der Stadtliga spielen wird.

Muß ja ne dolle Quelle sein!

• Seit gestern ist doch nun (hoffentlich jetzt endgültig) klar, daß der FCZ nicht in der Stadtliga spielen wird....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich weiß es nur durch einen email-Kontakt mit dem Trainer der 2. Mannschaft, da wir morgen dort spielen. Es gab da einen Gerichtsentscheid.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• :idea:dann hoffe ich mal für euch dass euch eurer trainer mal im kopf richtig schleifen wird, und ihr diese saison es endlich mal schafft aufzusteigen.zu gönnen ist es euch. ihr wollt doch wohl nicht schon wieder zweiter sein, oder? :biggrin: schönen gruss an jens l. euren schleifer von bigbarny den zerstöhrer. :razz: :freude: :freude:

• Zitat

Original von eule68
    Na da bin ich aber mal gespannt, ob der das sinkende Schiff retten kann.

Wird schwer...In der VS sagte er dass in der Hinrunde viele Spieler aus Verletzungs-/Berufsgründen fehlen werden... :oops: