Bezirkspokal Nord 2006/07

• Zitat

Original von N!3swO0d
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

DSV ?( nun nochmal überlegen, vielleicht sogar nachlesen und dann wirste merken, dass es der DSC sein wird! 8O

Alles klar, habs gelesen- sry!

talent: wenn du so weiter macht, bin ich ruck zuck in Neubuckow! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71

na dann komm mal und für deinen fauxpas kannst gleich ne kiste gerstengetränk mitbringen. :biggrin: :lach:

Schon wieder? :naja: Ihr seid ganz schön verwöhnt! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    wer nicht schreiben kann , muss fühlen!! :biggrin:

Das war für das 1:1 Du Nase! :ja:

Phil Hellmuth:

• Gerdi

Zitat

Original von Gerdi
    Wenn irgendwo ein Fettnäpfchen steht...- da hat keiner die Chance hinein zu treten. "Unsere Freunde" aus Mulsow haben da immer schon einen Fuß drin. :oops: :lach:

Der Söldner muß es ja wissen, viel Erfolg weiterhin "beim Zeichen setzen" in Kröpelin! Klappt ja bisher ziemlich hervoragend!!! man, man, man... :lach: :biggrin: :razz:

NWM-Scorer

Zitat

Original von NWM-Scorer
    Na das ist ja lustig (sry Hotte) ! Der MSV verpaßt das herbeigesehnte Derby durch diese Blödheid. Aber in Nbk wird man euch wohl spätestens beim Eintritt kassieren belächelnd wieder sehen !

Wenn in Neubukow jemand einen Grund hat zu lassen, dann sind wir es oder die Gegner der I. in Neubukow, nachdem sie mal wieder auf ganzer Linie versagt haben!!! Wir können mit dem Pokalaus gut leben auch wenns ärgerlich ist!!! 8)

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• dastalent71

...und wer hat die eigene Mannschaft nach dem ersten Spieltag als potenziellen Absteiger gehandelt??? :ja: Kann ich dir auch raus suchen!!! :biggrin: 8) :ja:
    Sicherlich haben wir zu Hause auch nur nen Punkt geholt, nur hat sich unsere Mannschaft um Einiges anderz präsentiert als die Eure!!!

Ps. In Sachen Fussiniveau solltest du mal ganz gepflegt die Füße still halten, ich BL und du entweder KL oder im Niemandsland der BK!!! 8o :lach: =)

mfg hotte

• hier gehts ja heiß her, aber gur so ist sehr interessant.
    Hotte
    dann müsst ihr nächstes jahr wieder aufpassen im pokal oder nicht? beim punktspielbetrieb bekommet ein spieler der trotz gelbsperre gespielt hat noch ein spiel oben drauf als sperre.... kannst du mir mal die entscheidung bei euch mitteilen. muss ja im urteil stehen
    viel erfolg in bentwisch. die spielen eine gepflegte viererkette mit extremen verschieben auf die ballseite. aber ihr packt dat schon. gruß

• Da ist er wieder unser Fussballgott....
    Hab gehört der Joachim L. hat hier schon nach Hotte's Nummer gefragt....

*sing* hotte msv Fussballgott *sing*

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• so dann lösen wir auf. wir abstiegskandidat..1 punkt. ist doch ok, ihr wollt sicher besser sein als letzte saison 1 punkt, auch ok?? anders präsentiert, da scheißt der fuchs drauf, weißt du doch so gut wie ich :biggrin:

fußballniveau meinte ich eher die aussagen im forum, aber wenn du willst :fight: ich weit im alt herren alter, und immer noch kl (ähm kreispokalsieger) und hoffentlich nicht mehr bk. wenn du das in 10 jahren auch noch vorweisen kannst, dann ziehe ich den hut... :tach: wenn nicht bist du dran. =) 8)

so und jetzt darfst dich mit marcus auseinandersetzen :wink:

• Vize
    Schreib ich dir demnächst per PN!

Marcus...
    Schön mal wieder von dir zu hören, steckst mal wieder nicht drin in der Thematik aber trotzdem danke für die Blumen!!!

talent
    Hab mir schon gedacht was du mit Fussballniveau meinst aber wie sagt man doch so schön, "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...usw"!!! Also, erstmal an die eigene Nase fassen!!!

Vorschlag: BACK TO TOPIC!!! :biggrin:

mfg hotte

• 35 ist doch kein Alter! :ja: Wer saufen kann, muß auch Fußball spielen. Zumindestens ist das bei uns so! :ja:

Phil Hellmuth: