@ SGMSer: Jo mit Schumacher bin ich gemeint.
@ Bruno85: Das mit den Fahrkosten kann man sicherlich regeln, mit Heinzi kann man doch über alles reden ..
@ Motzki: Du bist doch schon immer an Deinen Aufgaben gewachsen und wenn Du willst, bist Du schon ein guter .. hat NWM Libero ja recht
Spielerwechsel in der BL West 06/07
-
-
Zitat
Original von SGMSer
....
uiuiuidas ist ja schon ein Ding. Haben sie wenigsten Zugänge??? Was zieht die Leute nach Dassow??? Das wird schwer für Klütz, wenn sich Deine Aussage bestättigt.
Über Klützer Neuzugänge bin ich nicht informiert.
Dassow hat wohl einen neuen Trainer mit einer Viehlzahl zum Teil namenhaften Neuzugängen. Scheint, als wollen sie einen kompletten Neuanfang starten. :naja: -
SG Dynamo Schwerin
Abgänge: keine
Zugänge:
Mario Tell (MSV Pampow)
Gunnar Skrocki (MSV Pampow)
Steffen Hildebrandt (Anker Wismar)
Rene Kacprzyk (Grevesmühlener FC)
Thomas Uchnewitz (Schweriner SC)
Christoph Habel (TSG Warin)
Dorian Borm (Neumühler SV)
Florian Hempel (Neumühler SV) -
Zitat
Original von Blindmann
SG Dynamo SchwerinAbgänge: keine
Zugänge:
Mario Tell (MSV Pampow)
Gunnar Skrocki (MSV Pampow)
Rene Kacprzyk (Grevesmühlener FC)
Thomas Uchnewitz (Schweriner SC)
Christoph Habel (TSG Warin)
Dorian Borm (Neumühler SV)
Florian Hempel (Neumühler SV)8O
-
Ich kann dir nur zustimmen NWM-Scorer... 8O
Und wir haben nen Testspiel gegen die... :???:8O 8O 8O
-
Zitat
Original von B-King
Ich kann dir nur zustimmen NWM-Scorer... 8O
Und wir haben nen Testspiel gegen die... :???:8O 8O 8O
Und wir haben sie das erste Punktspiel (auswärts). :pale: :tear:.
Hoffentlich haben sie die Schmach von der Hallenbezirksmeisterschaft schon vergessen! :naja:
-
Die kochen doch auch nur mit Wasser.
Bei sind sie dann am 7 Spieltag, und schön eingespielt. :cry:
-
Also, ich erstarre bei diesen Namen ehrlich gesagt nicht gerade in Ehrfurcht! Aber ich kenne auch nicht alle. Der Namhafteste dürfte wohl Hildebrandt von Anker sein.
-
Zitat
Original von seeler
Also, ich erstarre bei diesen Namen ehrlich gesagt nicht gerade in Ehrfurcht! Aber ich kenne auch nicht alle. Der Namhafteste dürfte wohl Hildebrandt von Anker sein.Das ist eine Granate! Und sein Bruder ist auch schon da! :cool:
-
NWM-Scorer: Aber trotzdem kein Grund Angst zu haben! Ihr habt auch ne Menge Qualität. (Falls der Kader bis auf die genannten Abgänge so zusammenbleibt)
-
Zitat
Original von seeler
NWM-Scorer: Aber trotzdem kein Grund Angst zu haben! Ihr habt auch ne Menge Qualität. (Falls der Kader bis auf die genannten Abgänge so zusammenbleibt)Angst??? Mehr als verlieren kann man doch nicht, jedenfalls im Normalfall nicht!
-
Zitat
Rene Kacprzyk (Grevesmühlener FC)Oh ha...Das natürlich nen richtig harter Brocken...Vorallem sollen ja die Fans immer sehr freundlich sein... :naja: :irre: :naja:
Ist der Kacprzyk der in der Hinserie so oft getroffen hat oder ist es der 17ner?Falls du das weißt...Zitat
Original von SGMSerDie kochen doch auch nur mit Wasser.Sicher kochen die nur mit Wasser, aber normale Mannschaften beginnen mit Handwarmen Waseer im Topf zu kochen, bei denen sind es halt schon 50 Grad... :heiss:
Und obendreien haben sie erfahrene Spieler :bandit: , also für mich mit die, wenn nicht sogar die stärkste Mannschaft im
Bezirk dieses Jahr... :wink: -
Zitat
Original von B-King
Oh ha...Das natürlich nen richtig harter Brocken...Vorallem sollen ja die Fans immer sehr freundlich sein... :naja: :irre: :naja:
Ist der Kacprzyk der in der Hinserie so oft getroffen hat oder ist es der 17ner?Falls du das weißt...Es ist der jüngere der beiden Kacprzyk. Hat eigentlich immer in der II. gespielt.
Der ältere hat ja bereits vor der Rückrunde seine Schuhe an den Nagel gahängt. -
Jo, alles klar, mir kam der Vorname schon so komisch vor...
Aber dann lag ich ja gar net so falsch... -
Neuer Trainer: Holm Kraska (Ex-Spieler)
Neuer Co-Trainer: Nils Jorzik (Ex-Spieler)Also fit werden die Jungs auf jeden Fall sein!!!
-
Und wer trainiert die II. ?
-
Und wer trainiert die II. ?
Hollnagel (Ex-Spieler)
-
Kann man auf Groß Stieten setzen diese Saison bzw.bleibt es bei den Abgängen?
-
Nunja... Wenn mans genau nimmt, haben in der 1. und 2. Männermannschaft eine Menge Akteure aufgehört... Neben Vereinswechseln (Denny Jeske, FC Anker Wismar, Oberliga - Mathias Nicolai, SpVg Groß Walmstorf/Gramkow, Kreisliga - Martin Schumacher, Norderstedt, Kreis (Hamburg) - Marcell Müller, SV Bad Kleinen, Landesliga) kam es auch zu einer Menge altersbedingter Abgänge. So haben sich Ronny Biemel und Thomas Gaeth aus der 2. Mannschaft, sowie Mario Kweram, Mike Hünmörder, Maik Neuhaus, Tino Ziethmann und Mario Koch, welcher nächste Saison das Traineramt übernehmen wird, aus dem aktuellen Spielbetrieb entfernt. Mit 11 Spielern im Defizit ist das eine ganze Menge. Jedoch haben wir auch etwas (wenn auch wenig) Zuwachs bekommen... In der nächsten Saison wollen uns Stefan Hünmörder, Arne Wrede (schon Ende letzter Saison zum Einsatz gekommen), Dirk "Hauer" Reifmann (alter Anker-Nachwuchs), sowie der rehabilitierte Dirk Schanko unterstützen.
In der nächsten Saison muss somit wohl auf eine ziemlich junge Mannschaft gesetzt werden, was sich ja aber nicht unbedingt als Nachteil erweisen muss...Du darfst trotzdem auf uns setzen - versprochen :wink:
-
11 Leute-das ist ja quasi ne komplette Truppe!
Dein Wort in Gottes Ohr-ihr bleibt dann also mein Geheimtipp für den Bezirksmeister!!!
Dann haut mal in der Vorbereitung anständig an die Pille und trinkt nicht nur immer!
Viel Erfolg nach Stieten...