Hallo! Würd gerne erfahren, ob es eventuell Wechsel in der Saison gegeben haben sollte, wenn ja, bitte melden!
Spielerwechsel in der BL West 06/07
-
-
Den MSV Pampow verlassen:
Mario Tell (26, rechtes MF, Dynamo SN, 78 Spiele für den MSV / 29 Tore, letzte Saison 26/3
Gunnar Skrocki (18, Zentrales MF, Dynamo SN, 1/0)
Manuel Schröder (26, Tor, Post SN, 24/1, 1/0)Neuzugänge:
Martin Zientz (18, Abwehr, eig.A-Jugend, 7/0,)
Alexander Schirrmann (18, Angriff, eig. A-Jugend, 3/0) -
Die SG Groß Stieten verlassen: Denny Jeske (Anker Wismar), Marcel Müller (Bad Kleinen), Martin Schumacher (Norderstedt)
Zugänge: Marcel Bruhs (Bremerhaven)
-
Bruno kannste da ganz gepflegt mal wieder rausstreichen...
-
Zitat
Original von Motzki
Bruno kannste da ganz gepflegt mal wieder rausstreichen...Laut Heinzi nicht!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Die SG Groß Stieten verlassen: Denny Jeske (Anker Wismar), Marcel Müller (Bad Kleinen), Martin Schumacher (Norderstedt)Zugänge: Marcel Bruhs (Bremerhaven)
uiuiui
Denny geht zu Ankä 8O das nenne ich mal einen herben Verlust. Kein "Ersatz" in Sicht!?
Schumacher=Schumi!?
-
Zitat
Original von SGMSer
....uiuiuiDenny geht zu Ankä 8O das nenne ich mal einen herben Verlust. Kein "Ersatz" in Sicht!?
Schumacher=Schumi!?
Motzki wird es richten!
-
Denny hinterläßt trotzdem eine große Lücke, ob die Motzki die schließen kann!?
-
Zitat
Original von SGMSer
Denny hinterläßt trotzdem eine große Lücke, ob die Motzki die schließen kann!?Jessi war ja die fast die komplette Rückrunde auch nicht dabei, außer die letzten paar Spiele.
Fußballerisch ist er sicherlich der Top-Mann gewesen und vor allem in der Halle werdn wir ihn wohl schmerzlich vermissen, aber wir haben auch schon Spiele ohne ihn gewonnen. -
Am Besten warten wir einfach mal die Besprechung am Freitag ab, dann wissen wir mehr... Aber das mit Marcel wüsste ich 100%ig, das wird ganz sicher nichts... Würde mich - natürlich positiv - sehr überraschen.
Und da ich nicht weiß ob der Spruch jetzt ironisch gemeint war, lass ich den mal so im Raum stehen, NWM-Scorer :wink: Ansonsten danke für die Blumen - wir werden das schon irgendwie richten. Der Ball bleibt rund, und andere Spieler kochen auch nur mit Wasser; dann wird die Sparflamme einfach mal höher gedreht, und auf kann es gehen
Höchstwahrscheinlich werden aber noch ein paar mehr Abgänge bei uns zu verbuchen sein :naja: -
@ seeler: du hast diesen abgang hier vergessen
Christoph Zerrenner (Tc Pinnow)
-
Moin moin allerseits!!!
Du kannst auch mehreren Vereinen beitreten, Brenner! So bekommen die umliegenden Vereine wenigstens alle was von deinem überschüssigen Geld!! Aber ich nehme auch was!! :biggrin: -
Ich werde nicht zurück kehren es sein denn es erklärt sich jemand bereit meine Fahrtkosten zu übernhemen....! :biggrin:
-
[quote]Original von seeler
Den MSV Pampow verlassen:
Manuel Schröder (26, Tor, Post SN, 24/1, 1/0)moin Jungs...na alles gut bei euch? seeler ich muss mal mit dir schimpfen...du hast mir ein Tor unterschlagen...hab doch im pokal gegen neumühle2 den elfer zum allesentscheidenen 10:0 souverän verwandelt... das der in deiner statistik nicht auftaucht kann ich gar nicht glauben...du weisst doch eigentlich alles...grins
-
In meiner Statistik habe ich nur die Punktspiele aufgezählt! Daher passt das Ganze wieder!
-
überschüssiges geld müssen wir doch alle haben...
sonst würden wir nicht so doof sein und uns n arsch aufreißen und geld bezahlen nur um sich mal ab und zu zu treffen um zu kicken... -
jap ich dachte du bist von den Pflichtspielen gesamt ausgegangen...=) aber du weisst ja das denken sollten wir den Pferden überlassen...die haben die größeren Köpfe
-
Aus sicherer Quelle weiß ich dass Martin Bläser (Sturm) und Ron Kehlert (MF) den SV Klütz Richtung Dassow verlassen werden.
Außerdem hängen Jörg Domres (Sturm/Libero) und Martin Schmidt (Sturm) aus persönlichen Gründen Ihre Karriere beenden. -
sieht dann wohl richtig bitter für klütz aus, ich meine ich kenn die spieler zwar nicht, aber gleich 4 leute, das muss man erstmal kompensieren. und das waren bestimmt nicht die schlechtesten
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Aus sicherer Quelle weiß ich dass Martin Bläser (Sturm) und Ron Kehlert (MF) den SV Klütz Richtung Dassow verlassen werden.
Außerdem hängen Jörg Domres (Sturm/Libero) und Martin Schmidt (Sturm) aus persönlichen Gründen Ihre Karriere beenden.uiuiui
das ist ja schon ein Ding. Haben sie wenigsten Zugänge??? Was zieht die Leute nach Dassow??? Das wird schwer für Klütz, wenn sich Deine Aussage bestättigt.