Wenn du unseren Brommel meinst, der kommt morgen nach 4-monatiger Abwesenheit aus Kabul zurück. Ansonsten haben wir keine Verstärkungen, außer ein zwei aus der zweiten. unsere Ludwigsluster Filiale hat diesmal nix abgeworfen, was brauchbar wäre

Bl West 06/07- Aufsteiger gesucht!
-
-
Zitat
Original von Zimmer
Wenn du unseren Brommel meinst, der kommt morgen nach 4-monatiger Abwesenheit aus Kabul zurück. Ansonsten haben wir keine Verstärkungen, außer ein zwei aus der zweiten. unsere Ludwigsluster Filiale hat diesmal nix abgeworfen, was brauchbar wäreDer war gut..!
Grüße an Rene!
Achja... Auferstanden aus Ruinen ....Auch gut! :jump:
Sport frei !
-
Werd ich ausrichten, wenn er morgen einfliegen wird. Kommt grad recht. wir machen ein zwei-tägiges TL an diesem WE. dann kann er mal zeigen wie fit er ist.
Freu mich schon auf das Spielchen gegen Dynamo, wenn es gegen Telli, Mario und Knittel gehen wird!
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
@ Phoenix
So einfach wie gegen Marnitz letzte Woche wird es wohl nichthä??? was wird nicht so einfach??? muß ich nicht verstehen!!! :naja:
-
Moin, ich glaub unser guter SSC-Anhänger hatte sich wohl ein bischen vertan bei dieser Angelegenheit: er meinte mit 100%-iger Sicherheit "die Sukower", was für den SV Sukow(Bezirklasse III) steht. Dort konnte ich mit meinen Augen ein tendentiell schwaches Spiel mit verfolgen, indem der SSC einen 5:0-Heimsieg einfahren konnte. Natürlich sind solche Spiele immer schwer zu beurteilen, denn beide Teams stecken in der Vorbereitung und wir wissen doch alle, dass da viel gelaufen wird und die Beine schwer sind...
Allerdings fiel wieder die Spielfreude von Norbert Wulf stark auf im Spiel, er war mit Abstand der einzigste Spieler, der ordentlich spielte... war aber auch eine enorme Hitze =)!
Bin mal gespannt, wie Sören und Maaske aus dem Urlaub zurückkehren und sich die bisherige Vorbereitung versoffen haben... schöne Grüße an alle Schweriner!!! =) -
Diese Verwechslung zwischen Sukow und Suckow hatten wir glaube ich schon ein paarmal im Forum.....
-
Begebe mich mal in die Spähren vom Blinden Jack:
Ich lege mich mal fest wer nicht aufsteigt: Dynamo.
Weil:
1. Aufsteiger der sich kaum verstärkt hat
2. Miese Trainigsbedingungen
3. Punktabzug im Verlauf der Saison wegen Ausschreitungen
4. es nach dem desaströsen Saisonstart (nur 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen) zu großer Unruhe im Verein kommen wird
Tabelle nach dem 26. Spieltag:
1. Boizenburg
2. MSV Pampow
3. SSC
4. Dynamo
5. Sternberg
6. Brüsewitz
7. Plate
8. Groß Stieten
9. Eldena
10. GadebuschP.S. Bitte diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen!
-
Das ist aber eine Aussage!!!
Meine Tabelle:
1. SSC
2. Dynamo
3. Boizenburg
4. Sternberg
5. Pampow
6. Marnitz
7. Eldena
8. Groß Stieten
...
Abstiegskandidaten: Brüel(Abgang von Gierahn), Crivitz(Abgang von Maschler), Klütz(aufgrund der Abgänge) -
Zitat
Original von Pseudo
Das ist aber eine Aussage!!!
Meine Tabelle:
1. SSC
2. Dynamo
3. Boizenburg
4. Sternberg
5. Pampow
6. Marnitz
7. Eldena
8. Groß Stieten
...
Abstiegskandidaten: Brüel(Abgang von Gierahn), Crivitz(Abgang von Maschler), Klütz(aufgrund der Abgänge)Wo ist Gierahn hingegeangen? Und wo hat der Maschler gespielt bei Crivitz?
seeler: was ist mit der AuswärtstabelleJetzt meine Tabelle:
1. SSC
2. Boizenburg
3. Dynamo
4. Sternberg
5. Marnitz
6. Pampow
7. Brüsewitz
8. Groß Stieten
9. Gadebusch
10. Eldena
11. Brüel
12. Plate
13. Crivitz
14. Klütz
10. -
fand gierahn überhuapt nicht doll in unseren spielen gegen brüel. durchschnittlicher kicker...
Pseudo: pampow nur 5.? für welchen verein spielst du denn? immer noch für den ssc???
und außerdem: zitat pseudo:Moin allerseits!!!
Mein Kandidat #1 für den Aufstieg ist klar die SG Dynamo Schwerin, da sie einen recht anständigen Kader haben werden!
und jetzt sieht deine tabelle aber anders aus...
aber liegt wohl am suff!? -
-
Salve Seeler , allgegenwärtiges Orakel von Pampow ....!! =)
Hier eine kurze Klarstellung aus der Bezirkshauptstadt:
ZitatOriginal von seeler
Begebe mich mal in die Spähren vom Blinden Jack:
Ich lege mich mal fest wer nicht aufsteigt: Dynamo.
Weil:1. Aufsteiger der sich kaum verstärkt hat. Wir sind so gut , wir brauchen uns nicht verstärken ! Wir spielen eh schon auf LL-Niveau. Alle Neuzugänge sind für die Zukunft ! ( Wie Ulli Hoeneß immer sagt) !!
2. Miese Trainigsbedingungen. Haben wir die nicht alle ?
3. Punktabzug im Verlauf der Saison wegen Ausschreitungen . Da gebe ich Dir Recht ! Da könnte was dran sein ! Die Fans sind es nicht gewohnt zu verlieren ! Gewaltpotential ist da ! Oder hast Du etwa uns beide gemeint ? O.K. Montagmorgen werden wir die Kissen bei RÜCK schon wieder zurechtrücken !
4. es nach dem desaströsen Saisonstart (nur 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen) zu großer Unruhe im Verein kommen wird . Nun Genosse Seeler da haben Sie wohl die Papiere vom 6.Plenum nicht gelesen...Stichwort....Parteidisziplin..
Aber ohne Quatsch..Dynamo hat wohl das schwerste Startprogramm..da ist einiges möglich..Ansonsten Vorsicht Satire!
MfG Phoenix :ritter:
Forza Dynamo !!! :gut:
-
Guten Abend!
@Ronaldo9: man muss alles auch mal ganz realistisch sehen und das heißt nicht, dass ich für den SSC bin! Wir haben sicherlich ne gute Mannschaft, aber es verläuft im Moment nicht gerade alles nach Plan, wenn man das mal so sagen darf, sprich unsere Ausfälle zu Saisonbeginn... :sad: Wenn wir das schaffen sollten diese Probleme zu bewältigen, dann kommen wir natürlich viel weiter nach oben... :biggrin: Außerdem habe ich Anstand und versuche mich hier bei anderen Spielern von anderen Mannschaften einzuschleimen... :wink:
-
Zitat
Original von seeler
...Ich lege mich mal fest wer nicht aufsteigt: Dynamo.
Weil:
...4. es nach dem desaströsen Saisonstart (nur 1 Punkt aus den ersten 4 Spielen) zu großer Unruhe im Verein kommen wirdwer ist denn deiner Meinung nach der glückliche Punktelieferant der ersten 4 Gegner Dynamos? :wink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
RONALDO: Ab 08.08. werde ich mich in Guymon (Oklahoma) aufhlaten. Ab wann bist Du nun dort?
kenn guymon gar nicht. bin in duncan wie gesagt... kannst mir ja mal deine handynummer in meine pn schicken... denn schnacken wir das mal ab wegen dem 8.8. flieg nämlich schon diesen donnerstag hin... -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wo ist Gierahn hingegeangen? Und wo hat der Maschler gespielt bei Crivitz?Gierahn spielt jetzt in Warin. Maschler hat im Angriff und im offensiven Mittelfeld gespielt und letzte Saison ca. 37 Tore geschossen.
-
NWM-Scorer: Ich glaube, das Dynamo gleich im ersten Spiel einen Punkt holt.
Phoenix: Also was die Trainingsbedingungen angeht, gibt es wohl in der Liga keinen Klub der uns das Wasser reichen kann. Kannst ja Telli mal fragen!Mit dem Gewaltpotential wird es bei uns beiden nicht weit her sein. Sollte Dynamo bei uns gewinnen geb ich dir n Bier aus!
Viele Grüße nach Barmbeck Süd- dem Mekka für Ossies in Hamburg! -
@ Seeler
Hab das schon mit meinem Taschengeld so eingeplant das ich Dir ein Bier ausgeben werde.
Grüße aus Barmbek-Nord :tach:
-
MOIN, ohne Warin schlecht zu reden und ohne zu wissen was die ihm geboten haben, find ich den Weg den er die letzten beiden Jahre ging nicht so gut(Brüel und Warin)!!!
Maschler hat wohl den richtigen Weg eingeschlagen... finde es gut, dass er wieder in Schwerin spielt, auch wenn er unter Schralle "angeblich" nicht unbedingt spielen wollte. Müssen mit Vossi ja auch einen sehr bitteren Abgang verzeichnen!
Auf bald! -
zum glück für eintracht dass schwaddi nicht gegangen ist. wurde ja auch letztens gerade bester spieler, aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin...
warin? wo spielen die eigentlich? und wieso ist er gewechselt?