Da sie wohl in kürzester Zeit über 3000 Mitglieder haben wollen werden wohl einige Vereine in und um Schwerin von den Dynamos geschluckt.So wie sie es mit den Spieleranwerbungen machen so werden sie auch mit den Präsidenten der jeweiligen Vereine umgehen.Klassenauftrag eben!Und dabei wird sicherlich der ein oder andere junge Spieler bei abfallen.Für diese Saison reicht es alle Male um aufzusteigen.
Bl West 06/07- Aufsteiger gesucht!
-
-
Zitat
Original von der blinde Jack
Alles Durchhalteparolen.Glaubt mir wenn ich mir diesen Kader anschaue wird die Liga sehr sehr einseitig und früh entschieden sein.Schade für die Liga schade für die Mannschaften die nicht das Ziel haben nicht absteigen zu wollen.du spielst aber nicht selbst dort oder?
Gegen Neukloster hat es auch nicht gereicht, und selbst wir wurden von Neukloster nicht an die Wand gespielt. Quervergleiche hinken zwar, aber erstmal abwarten. Und mehr als verlieren kann man auch gegen Dynamo nicht.
-
Und mehr als verlieren kann man auch gegen Dynamo nicht. !!
Die ersten resignieren schon. -
Darauf wolltest du doch sicherlich hinaus :wink:
Dynamo ist halt deine Meinung, nicht unbedingt gleich unsere... Pustekuchen. -
Zitat
Und mehr als verlieren kann man auch gegen Dynamo nicht. !!
Die ersten resignieren schon.Weiss ja nicht was du unter Resignation verstehst...
Nur falls du es nicht verstehen solltest: ob ich gegen Dynamo verliere oder gegen Pampow oder gegen Marnitz, macht keinen Unterschied - es sind 0 Punkte. Aber es sollte schon für gelungene Aktionen gegen Dynamo nächstes Jahr Punkte geben, quasi als Anreiz für die "Bauern", um die Fahrt zu Dynamo erträglicher zu machen.
Schreib doch mal für welchen Verein du spielst.
-
Bestimmt nur einer der 3000 fanatischen Anhänger, die selbst nie nen Ball am Fuße hatten :wink:
-
Mensch Leute! Laßt den Blinden doch reden; Dynamo steigt auf und basta. Sie können sich also nach den Prognosen nur selbst schlagen!
Fakt ist: Sie sind auf jeden Fall Favorit, aber noch lange nicht durch. Im Gegensatz zu Dynamo sind wir im letzten Jahr ungeschlagen in die Liga gekommen und trotz einigen Verstärkungen haben wir "nur" im oberen Drittel mitspielen können.
Also so überzeugt habt ihr mich im letzten Jahr nun auch wieder nicht!Und in Sachen Halle sag ich nur: 4:2 und 7:2!
-
Wenn die Ergebnisse auf dem Rasen auch nur ansatzweise denen in der Halle ähneln sollten, dann hab ich damit kein Problem =)
-
Wenn hier schon über Ergebnisse gesprochen wird gebe ich mal meine tipps für die ersten vier Spiele von Dynamo ab.
gegen Stieten 3:0,gegen pampow 5:1,gegen Boizenburg 4:0,gegen SSC 2:0,
und damit ist schon eine Vorentscheidung um den Meistertitel gefallen. -
Warum, denkst du wohl, enden solche Aussagen von uns dezent mit einer meist nicht gerade minderen Anzahl von Smileys? Den Spaß an der Sache sollte man da ein wenig im Vordergrund behalten... Aber deine Ergebnisse nehm ich gerne hin so. Können uns ja quasi nur verbessern, also wiedermal alles richtig gemacht Sich zuweit aus dem Fenster zu lehnen und dann hinunterzufallen mit solchen Aussagen ist genauso peinlich und schmerzhaft, wie recht haben euphorisiert... Also ich drück dir die Daumen
-
Zitat
...gegen Stieten 3:0,gegen pampow 5:1...Groß Stieten!
Wieso schießt Pampow ein Tor und wir nicht? :sad: -
man der blinde jack provoziert doch nur ein bisschen. wenn er bissel ahnung hätte, wüsste er, dass pampow letztes jahr nie mit 2 toren oder mehr unterschied verloren hat, daneben noch die beste abwehr hatte. also werden wir auch keine 5 dinger schlucken. schade, dass ich gegen dynamo nicht dabei sein kann.
außerdem ist dynamo nun absolut kein favorit. sie sind aufsteiger und außerdem mussten sie noch nie mit dem gefühl rumlaufen mal 2 oder 3 spiele nacheinander verlieren, sollte das passieren, wird es sogar eng mit dem klassenerhalt bei den erfolgsverwöhnten dynamos... -
4 Dynamo-Siege zum Auftakt wären super! Daran glaube ich aber nicht.
Wie man hier schon mitbekommt sind alle heiß auf die Spiele gegen Dynamo.Mich würde mal interessieren wie oft in Groß Stieten, Pampow, Plate, Boizenburg usw. die Woche trainiert wird?
Kann einer von euch hier vielleicht mal den Kader des Schweriner SC von dieser oder der letzten Saison reinstellen. Die Mannschaft ist mir nämlich völlig unbekannt, hat aber ne gute Rückrunde gespielt.
-
-
Zitat
Original von Blindmann
4 Dynamo-Siege zum Auftakt wären super! Daran glaube ich aber nicht.
Wie man hier schon mitbekommt sind alle heiß auf die Spiele gegen Dynamo.Da glaub ich auch nicht dran ! Und ich bin schon ein großer Optimist ! Man sollte sich, meiner Meinung nach auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, im Bezug auf eine Siegesserie der SG Dynamo in den ersten Spielen ! :naja: Die werden sich alle ganz schön den A.... aufreissen , nur um Dynamo einen auszuwischen Viel Feind , viel Ehr ! Aber man hört doch jetzt schon die Schadenfreude vieler Sportfreunde raus wenn es nicht gleich klappen sollte! :sad: Wir werden sehen ! :lupe:
Forza SGD
-
Moin moin!!! Ich muss schon sagen, dass ich es belustigend finde, wie sich hier einige die Taschen zuhauen.
Finde es ziemlich weit ausgeholt, wie einige Fans sich die ersten Spiele der Saison vorstellen ihrer Dynamos, denn schließlich kommen deren Traumergebnisse höchstens im Amateurhandball mal vor... :biggrin:
Nein, ehrlich gesagt, sollten sich einige ihre Träume nicht verewigen... =)
Ich habe schließlich auch welche...
Marnitz - Pampow 0:100 und ich schieße davon 65 Tore aus der eigenen Hälfte... :biggrin:
Greetze aus dem dunklen SN!!! Auf bald... -
Hallo zusammen
Ich denke dass vier Siege in den ersten vier spielen vonDynamo doch eher unwahrscheinlich sind. Dafür sind die Gegner doch ein wenig zu gut.
Stieten mag zwar nicht die ganz große Nummer sein,wird aber auf jeden Fall versuchen an die guten Leistung der letzten Saison anzuknüpfen.
Bei Boizenburg steht und fällt alles mit der Abwehr. Wenn das was passiert ist im Sommer sind sie ganz oben dabei.
Naja und Pampow? Die Jungs verstehen was sie tun. Stehen hinten gut, und können nach vorne raus spielen. Da wird Dynamo zu knabbern haben.
Naja und für den SSC kann das Ziel ja nur der Aufstieg sein. aswillst de machen als Vizemeister.Trotzdem! Fakt ist, wer aufsteigen will muss gegen Dynamo Punkte holen.
Also Schaun ma ma
-
Es ist sicherlich schön anzuhören das die Liga sich gegen einen Durchmarsch der Dynamos zur Wehr setzt,aber nochmal schaut euch den kader an Sturm(z.B.Knitter,Schmidt,Lawerenz)das ist eine Torgarantie und ich gehe davon aus das die alleine schon mindestens 30 Tore machen werden.Mitteleld(Tell,Borchert,Becker,Hildebrand) das mit Abstand beste Mittelfeld der Liga,die Abwehr mit Kraska(Spielertrainer),Beck ,Buchsteiner,Hildebrand(Bruder)und Raatz im Tor stehen hinten wie die Bank von England .Ein <Hoffnungsschimmer für die anderen mannschaften gibt es wenn einige spieler herauskriegen das sie für Null spielen und einige für richtig Kohle Fußball kicken .Aber das wird sich erst zeigen.Wenn sie alles abräumen fragt keine Sau mehr danach.
-
Zitat
Original von Pseudo
Marnitz - Pampow 0:100 und ich schieße davon 65 Tore aus der eigenen Hälfte... :biggrin:Nie im Leben, das weiß ich zu verhindern!!! =)
-
Zitat
Original von Pseudo
Marnitz - Pampow 0:100 und ich schieße davon 65 Tore aus der eigenen Hälfte..Uups! Da will ich bei sein !! Bestelle schon mal zwei Karten jeweils hinter dem Marnitzer Tor: