Dessau 05 Oberligasaison 06-07

• Der SV Dessau 05 präsentierte auf seiner heutigen Pressekonferenz seine ersten Neuzugänge.

Es handelt sich hierbei um Benny Woitha und Andreas Förster vom VfB Pößneck, Jan Burmeister vom FC Sachsen Leipzig, Felix Hesse vom VfL Halle 96, Markus Rasche von Börde Magdeburg und Tobias Buchholz vom 1.FC Magdeburg und dem Dessauer Christian Kunze der vom Lokalrivalen ESV Lok in den Schillerpark wechselt.

Als Abgänge stehen bis jetzt Jan Arnoldi, Martin Stutz und Ozioma Opara fest.

• Zitat

Original von Paule
    Der SV Dessau 05 präsentierte auf seiner heutigen Pressekonferenz seine ersten Neuzugänge.

Es handelt sich hierbei um Benny Woitha und Andreas Förster vom VfB Pößneck, Jan Burmeister vom FC Sachsen Leipzig, Felix Hesse vom VfL Halle 96, Markus Rasche von Börde Magdeburg und Tobias Buchholz vom 1.FC Magdeburg und dem Dessauer Christian Kunze der vom Lokalrivalen ESV Lok in den Schillerpark wechselt.

Als Abgänge stehen bis jetzt Jan Arnoldi, Martin Stutz und Ozioma Opara fest.

Respekt! Wahrlich kein schlechter Neuzugang. :ja:

• da sind ettliche gute namen dabei. auf dem papier sollte das für den klassenerhalt reichen. aber wie schon gesagt wurde fürchte ich auch das da der pleitegeier seine nächste beute wittert.

• sind das denn wirklich Verstärkungen???
    Buchholz- FCM II ?
    Rasche bei Börde- war auch nicht der Reisser.
    Kunze-kommt aus Landesliga.
    Felix Hesse- gehobene VL
    Woitha, Förster- von Pößneck?
    Warten wir mal die ersten Spiele ab.

Allerdings sind doch Bebber und Dreyer auch als Abgänge im Gespräch!!!

• wo is den nu euer Stadion eigentlich? "schillerpark" oder wie das heißt? Hatte nämlich eigentlich vor diese Saison ma hinzukomm wenn zwickau spielt!!! und das glei mit nem besuch von nem guten bekannten zu kombinieren. Antwort wäre super. MFG Zwickauer

• Schöne Grüße an die ASG Vorwärts, du ewiger 05 Hasser !

Zitat

Zwickauer stadion
    wo is den nu euer Stadion eigentlich? "schillerpark" oder wie das heißt? Hatte nämlich eigentlich vor diese Saison ma hinzukomm wenn zwickau spielt!!! und das glei mit nem besuch von nem guten bekannten zu kombinieren. Antwort wäre super. MFG Zwickauer

Anfahrtsweg zum Schillerpark ist auf der offiziellen Homepage zu finden ! http://www.svdessau05.de

Einige Spiele werden allerdings im Paul-Greifzu-Stadion stattfinden. Welche das sind wird später bekanntgegeben.
    So viel vorweg, gegen den Halleschen FC zum Auftakt gehts ins PGS !

• Zitat

Original von fan
    ASG Vorwärts lebt. Hätte es Vorwärts nicht gegeben, wo stünde denn 05 jetzt????????????????????????????????????????????

hm, lass mich überlegen..... OBERLIGA ! :biggrin:

• Also, die 7 Neuverpflichtungen, die heute in der MZ vermeldet wurden, sind bestimmt auch nicht billig. Wenn es so klappt, dann wäre der Abstieg wohl kein Thema.

Interessanterweise kommt mit Burmeister ein Torwart. Sollte es das noch mal geben, ein richtiger Torwächter im Schillerpark? 8o

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Interessanterweise kommt mit Burmeister ein Torwart. Sollte es das noch mal geben, ein richtiger Torwächter im Schillerpark? 8o

Nanana! Was hast Du denn gegen Stefan "die Katze" Spielau?!? :lach: =)

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Mir persönlich geht die "Umzieherei" auf den Sender, wird aber auf Dauer nich zu ändern sein, es sei denn die neue Umgehungsstrasse wird irgenwann mal angebunden.