RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wurde der Insolvenzantrag denn nun schon zurückgezogen?
    Der Presse war ja heut nix zu entnehmen (zumindest online).

Nein es stand heute nichts drin, aber man kann Stark davon ausgehen das der Antrag zurück gezogen wurde sonst hätte man es schon per Presse und Funk verkündet das es den 1.FC Lok Stendal nicht mehr gibt und man hätte kaum ne Mitgliederversammlung für den 30.08.06 angesetzt.

Was ich allerdings bißchen blöd finde das die Öffentlichkeit nicht mehr aufgeklärt wird was nun ist...

Naja meine Hoffnung beruht auf die morgige Presse.

• Zitat

Original von Parloschi
    Was ich allerdings bißchen blöd finde das die Öffentlichkeit nicht mehr aufgeklärt wird was nun ist...

Viellleicht ist es so besser das man das Thema erstmal nen wenig runterfährt.

• Runterfahren Berlin Inside ?
    Bitte das Brennt jetzt erst Recht GEWALTIG ( Ja / Nein ) gehts weiter oder doch nicht........haben alle lange genug auf diesen Moment gewartet.
    Hoffe auch das ich morgen mehr darüber erfahre....schaue heute schon zum 200.... x hier rein und nichts !
    Bin mit den Nerven voll am Ende 8O

• Ich denke wenn wir vor´m AUS stehen würden, wäre wirklich mehr "Panik" zu verspüren.
    So gelassen wie die Presse im Moment ist, glaube ich nicht das da noch was anbrennt....und zum anderen glaube ich immernoch nicht das so ein Traditionsverein wegen 20.000€ aus dem Vereinsregister gelöscht wird. Da wird schon noch irgendwer in die Bresche springen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    so, um mal einigermaßen wieder aufs thema zukommen hier meine frage an alle LOK-Fans.
    Wer fährt samstag nach braunsbedra? antwort bitte per pn. Übrigens kochi sucht auch noch ne mitfahrgelegenheit.

Mein Kumpel Ringo will auf jeden Fall fahren, ich würde auch, bin aber beruflich (wieder mal) verhindert :-/ Gibt es denn schon n offiziellen Treffpunkt (Bahnhof bestimmt?!) und Zeitpunkt?

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Haste dir ja nen tollen Namen zugelegt.... Nun lass uns raten wer du bist...ein Altbekannter.. :???:
    Hast dir nämlich gerade nen Eigentor geschossen....kein Unioner nennt sich Stendalgegner...und interessiert sich im Grunde garnicht für die VL Sachsen-Anhalt. Und auch deine Schreibweise kommt einem bekannt vor...

Und noch was ja die Spieler dir jetzt bei Lok im Kader stehen Spielen ohne Bezahlung...

Nochmal der Link zur heutigen VS da der andere mal wieder funktioniert hat..

Volksstimme 17.08.06

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    Stendaler

bis jetzt gibts noch kein treffpunkt und in der presse steht heut auch nichts ( online )

Achso, naja sobald n Treffpunkt feststeht, sag mal bitte bescheid damit ich ihm das schreiben kann!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Gut das ich hier meine Infos zum Thema Lok entnehmen kann,brauche ich ja garnicht selbst zu schauen Online bei den Zeitungen.........in RN kommt ja bekanntlich nichts an aus Sachsen Anhalt
    Na dann weiter spenden und Daumen drücken...............das wird schon :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Heute mal wieder Neues aus der Presse...
    Tino Nagel kehrt auch zurück zum 1.FC Lok Stendal

Boah, da is ja nun der alte Stamm zu 3/4 wieder vereint... 8O
    Man kann wirklich nicht sagen dass die "Ehemaligen" ihren Verein verrecken lassen...
    Nagel also zurück aus Zehlendorf, damit wird doch der Nichtabstieg wohl sehr wahrscheinlich :idea:

• Über 21.000€ auf dem Spendenkonto - fehlen nur noch die 18.000€ von Hr. Budzinski die lt. seiner Aussage der Förderverein unterschlagen haben soll und wir wären bereits gerettet.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Recht haste Jörn...aber soweit ich es mitbekommen habe sollen die 18.000€ bereits bei seiner verzichtserklärung bei sein...naja trotzdem war die Rede davon das er bei Bekannten usw. Klinken geputzt hat und die 18.000€ aufs Konto eingezahlt hat die heute nach gut 4.Wochen noch nicht angekommen sind....Schon alles bißchen Eigenartig... :ja:

• So ergreif mal die Initiative.

Samstag ist 11.00 Uhr Treffpunkt am Bahnhof, Abfahrt ca 11.30 Uhr.
    ich selbst habe noch 2 plätze frei, davon ist einer für parloschi wenn er mitkommt. bei fragen einfach hier reinsetzen oder ne pn an mich.

• Das mit Nagel ist doch schon eigenartig. Erst groß tönen das er nach Zehlendorf wechselt weil er da auch Arbeit bekommt und dann wieder wo Lok vielleicht gerettet ist bei uns wieder anheuern. Wo es Lok dreckig ging hat auch er sich verpisst. Wenn man so will waren nicht viele Akteure bei anderen Vereinen begehrt. Denn Hin oder Her, wären gute Angebote da gewesen wären nicht so viele geblieben-ob Verinsliebe oder nicht :neutral:

• Na nicht immer alles so pessimistisch sehen, denke derzeit können wir froh über jeden Spieler sein der uns zur Verfügung steht :ja: ...und Tino ist in guter Form schon echt ein Gewinn für LOK... :bindafür:

• Naja abwarten mit Tino. Wenn er Tatsache in Stendal bleibt dann dürfte er erstmal ne Sperre bekommen. Samstag spielt er zu 100% nicht und bei D.Gassel lag bis heute Abend auch noch keine Spielgenehmigung vor.

• Berlin Inside
    Mit Vereinsliebe bei Spielern braucht einem doch heute kaum noch einer zu kommen.
    Das sich teilweise wirklich Spieler einsetzen wie bei uns ist klasse und das rechne ich jedem Einzelnen hoch an, aber die Regel ist es nun mal nicht.
    Für die meisten ist der Verein ein Arbeitgeber bzw ein Nebenverdienst und wenn der krachen geht sucht man sich eben was anderes.
    Und wenn dann doch Sympathien für den Verein da sind, überwiegt trotzdem das Kleingeld. Siehe Crespo.
    Hat CameronPo eigentlich einen neuen Verein?

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()