ZitatOriginal von FredSDL
Also ich hatte shirt schon im original gesehen. Sind rot.
Und wenigstens auch gleich eins gekauft
ZitatOriginal von FredSDL
Also ich hatte shirt schon im original gesehen. Sind rot.
Und wenigstens auch gleich eins gekauft
ZitatOriginal von derjoernsdl
Ist das Shirt rot oder orangeSieht auf den Bildern bißchen undeutlich aus.
Glaube Rot sind die Shirt`s ...aber recht hast du auf den Bildern schimmern sie in einem Orangeton...
Mal schauen was die Gläubigerversammlung heute gebracht hat. und die Auktion der beiden Herren von Werbung&Druck Stendal...
Finde die Shirts nicht wirklich schön.Hätte auch das alte Enblem mit rauf gemusst und auch die Farbe finde ich nicht gerade Indentifikationsfähig
ZitatOriginal von Berlin Inside
Finde die Shirts nicht wirklich schön.Hätte auch das alte Enblem mit rauf gemusst und auch die Farbe finde ich nicht gerade Indentifikationsfähig
Vom Design her, sind sie schon steigerungsfähig. Aber es geht um den Erhalt des Vereins. Also kaufen!!!
Ich glaube noch sind Änderungen möglich beim Shirt, denn das Shirt was Sören hier eingestellt hat war lediglich erstmal ne Probe...
@ Parloschi- Die CD Rom ist doch gar nicht DVD geeignet . Zum Thema Shirts- Warum hat man sich nicht mit nem Sponsor zusammengetan? Dann hätte auch die Werbung mit raufgekonnt und die Shirts wären qualitativ besser und hätten auch mehr Erlös gebracht. Das Werbestudio wäre bestimmt bereit gewesen
nun macht nicht gleich wieder alles schlecht...die shirts sind rot-und nicht im entferntesten orange!mit sponsoren fürs shirt ist sonne sache-niemand gefunden,da alle im moment ihr geld für den verein geben!und das design ist mit absicht schlicht gewählt und die qualität ist nicht so schlecht!also kaufen,nicht meckern...:)!
ZitatOriginal von derjoernsdl
Wird den auch in der Presse auf die Shirtaktion aufmerksam gemacht
Ohne dem wirds kein Erfolg. @ joern- Auto schon für nächstes WE voll?
wird samstag in der volksstimme stehen!bei altmarkzeitung habe ich leider niemand erreicht!
die shirts kriegt man für den preis in der form nicht mal im copyshop selbst-nur durch unsere beziehung über heiko und den guten willen der leute dort haben wir es für gesamtkosten je shirt(12euro)+ die 10 euro für lok bekommen!
zu der aktion hinzu kommt ja auch,dass die fans die 12 tragen werden und in der saison kein spieler mit dieser nummer aufläuft!
also-jeder fan brauch das shirt!
hier ist es nochmal:also,wers haben will PN an mich oder mail an Lokfan2006@web.de
Danke für den hinweis Inside...Fehler ist bereits behoben. =)
Wollt ihr mit Auto zu Freiburg-Hansa ???
@ Parloschi- Morgen in Arendsee
Nee kann nicht :naja: bin verhindert.
ZitatOriginal von SDLer
wird samstag in der volksstimme stehen!bei altmarkzeitung habe ich leider niemand erreicht!
die shirts kriegt man für den preis in der form nicht mal im copyshop selbst-nur durch unsere beziehung über heiko und den guten willen der leute dort haben wir es für gesamtkosten je shirt(12euro)+ die 10 euro für lok bekommen!
zu der aktion hinzu kommt ja auch,dass die fans die 12 tragen werden und in der saison kein spieler mit dieser nummer aufläuft!
also-jeder fan brauch das shirt!
hier ist es nochmal:also,wers haben will PN an mich oder mail an Lokfan2006@web.de
In welchen Grössen gibt es denn die T- shirts???Und sonst finde ich die Shirts klasse!!! Spielt Lok morgen etwa in Arendsee???
ZitatOriginal von LOK Sven
Spielt Lok morgen etwa in Arendsee???
Ja Spielen sie gegen Oschersleben...18.30Uhr Anpfiff soweit ich weis.
Wegen dem Design des Shirts habe ich SDLer schon eine PN geschrieben.
Das "for ever" finde ich nicht so doll. Stattdessen Retter oder I [Herz] Stendal oder irgendsoetwas.
Die Farbe finde ich gut. Was außer rot würde denn besser passen?
Die Rückseite finde ich auch gut.
Wenn sich wirklich noch was ändern läßt könnt ihr ja eure Vorschläge an SDLer senden oder hier reinschreiben.
Bin auch der Meinung, das 25€ ein "runderer" Preis wären und wenn man was sparen kann indem das Vereinsemblem weg bleibt, dann finde ich das auch nicht zwingend notwendig. Dann sollte im Brustbereich aber auch irgendwas mit Stendal stehen.
Vorschläge
Meinungen
Würde das Shirt aber auch kaufen wenn es so bleibt.
@BI
Auto nach Freiburg ist voll. Tiffy, der Lange, einer vom "Hansa Stammtisch Hannover" und meine Wenigkeit.
Schöne Auktion in der Volksstimme. Werd mal mitbieten. Läßt sich ja meine "Privat Sammlung" um paar schöne Stücke bereichern.
ZitatOriginal von Parloschi
Och Melze die Auktion läuft ja auch erst seit 4.Std und es kommen ja auch noch andere Artikel dazu. Dann mach du doch den Anfang beim Bieten.. =)![]()
Leider chronisch Pleite 8O
derjoernsdl
klar habe ich eins bestellt
LOK Sven
also es sind wohl erst mal L bestellt, musste bei SDLer mal anfragen, wenn andere größe -geht doch bestimmt
das "for ever" finde ich eigentlich aus dem grunde gut: sollen sich alle, die in zukunft mit Lok zu tun haben stets vor augen halten. Lok muss es immer geben und solche situation wie jetzt nie wieder.
Also ich werde eins nehmen in Gr. L
weil es ja für einen guten Zweck ist und ich helfen möchte wo ich nur kann
Seit meinem 8 Lebensjahr gehe ich ins Stadion und das soll auch noch weiter so gehen ( auch als Rentner ) wenn es dann noch geht
Schade nur das die Namen nicht hinten drauf stehen bzw das es keine Poloshirts sind.............die tragen sich besser !!! :naja:
Aber egal Lok kann es gebrauchen ( die Kohle ) also eins her BITTE