RETTET LOK STENDAL

• Das MD paar Knallis hat wie jeder andere Verein steht ausser Frage. Denoch glaube ich nicht das sie so blöde sind und so denken wie du es hier gepostet hast :nein:... denn im Enddefekt hätten sie nichts davon.

Stiedi

Ja habe die Mail per PN und E-mail erhalten... :ja:
    Geb dir die nächsten Tage bescheid...

• Zitat

Original von Parloschi
    Derzeit gibt es noch keine genauen Termine wann die Spiele gegen Hansa,Wolfsburg statt finden....gegen den FCM wohl erst im September.

Steht auch noch nicht fest in welchem Monat gegen hansa und wob

• Zitat

Original von Parloschi
    Das beste Derby war im Grube als wir mit 500 Stendalern da waren und 0:1 gewonnen haben durch nen Eigentor von Thierau... =) :freude: (kleiner Spass am Rande)

Erinner mich nit daran...War das nicht in Kombination mit Keeper Mewes...??
    Sah da ganz alt aus...Au Au... :D Und musste dann gehen... :lach:

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja genau das war das Derby wo Mewes etwas weit vorm Tor stand und Thierau nen Rückpass machen wollte und der Ball ins Tor kullerte...

Das war das beste Derby fand ich die Stimmung von beiden Seiten war damals einfach nur geil!! :ja:

• Zitat

Original von LOK Sven

Das war das beste Derby fand ich die Stimmung von beiden Seiten war damals einfach nur geil!! :ja:

Ja besonders als die MDer merkten, das ihr vielumjubelter Ausgleichstreffer wegen Handspiel zurückgepfiffen wurde. :biggrin:
    Aber freuen kann ich mich da heute auch nicht mehr drüber. Zum einen hat uns der Club nun schon um ein vielfaches überholt und zum anderen haben die vielen Niederlagen doch sehr geschmerzt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @Alfa

Hättest du bloss nicht damit angefangen, was es mal für schön Derby waren.. =) Aber hast schon recht wir sollten so langsam zum Haupthema diese Freds zurück kehren..

• Parlo:

Überwiesen habe ich schon........nicht nur ein paar cents :ja:
    Und zu den Auswärtsfahrten.....bin dabei,wenn es zeitlich passt auf jeden Fall.
    Ist ja immer ganz Lustig muß ich sagen.
    Na dann.......................sag nur bescheid :!:

• Das ist schön das du dich auch an der Spendenaktion beteiligst damit es hier weiter geht...
    Naja erstmal müßen jetzt den neuen Spielplan abwarten... also ich denke Staßfurt wird eine der lustigsten Fahrten..... :ja:

• Zitat

Original von Knolle
    Laut VS waren ja bis gestern mittag schon gut 12.000 Piepen auf dem Spendenkonto :!:
    Bin mir sicher, LOK spielt def. VL :ja:

Hab irgendwie immer noch so im Hinterkopf, das alles in Sachen Rettung in Sack und Tüten ist und Budzinski sagt. "Nö, ich zieh den Insolvenzantrag nicht zurück. Machts gut". Hoffe nicht das es so kommt, aber möglich wäre es ja. Außer B. kann ja keiner den Antrag zurückziehen und zwingen kann ihn ja auch keiner.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!