RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von Stiedi

@ Parloschi: So wie Jörn es gesagt hat, nehm bitte auch meine Statements hin. Auch wenn ich eine gegenteilige Meinung zu der deinen habe, hat das nichts mit dir persönlich zu tun. Und das scheinst du vergessen zu haben :ja:

Nee Stiedi habe ich nicht vergessen, nur ist mir aufgefallen das du seit einiger Zeit immer etwas an meinen Beiträgen zu Zitieren hast. Dann würde ich mal vorschlagen das man auch mal die meinung anderer akzepiert auch wenn sie einem nicht immer passen sollte...

• ja kommen beide die formalitäten sind nur bei beer der irgendwie noch aus seinem vertrag raus muß. winkelmann sollte auch wiederkommen nur er hat heut früh ein vertrag bei tamü unterschrieben, weil keiner mit ihm geredet hat.

• Stiedi und jörn...

1CD???wenn ihr beide einfach 2500 nhemt siond das schon 50000euro-so sieht mein konzept aus :freude:...ich hoffe jetzt ihr macht da mit!

finds auch gut,dass lupo und beerchen wiederkommen,sollen heute schon beim training gewesen sein!aber mein größten respekt haben die,die durch die ganze zeit weg in stendal waren,sprich-kemo,sören und stefan r,aber auch die spieler von der zweiten...sie werden wohl für immer einen platz in unseren lokherzen und der vereinsgeschichte haben,auf alle fälle hätten sies verdient!und wir Fans sollten eigentlich auch ne statue bekommen...ODER NICHT???

• Na Winkelmann will ich persönlich hier auch nicht wiedersehen-Nur große Klappe und nichts dahinter. Das mit Beer und Boy freut mich-gerade die Torwartposition war zu besetzen. Glaube nur das das nicht so einfach ist aus Verträgen auszusteigen

• Zitat

Original von 1.fclok
    Stiedi und jörn...

1CD???wenn ihr beide einfach 2500 nehmt siond das schon 50000euro-so sieht mein konzept aus :freude:...ich hoffe jetzt ihr macht da mit!

2500 :?:
    Soviele Laufwerke hat mein Rechner nicht und mein Keller ist schon voll. Zum anderen hätte ich auch gern 50.000€...Lehrer müsste man sein. Dann hätte man die Taschen voll

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Berlin I

jetzt mach endlich unser LOKwappen wieder hinein:)!

hab mich eben erstmal schlau gemacht wegen winckelmann!also,dass er ne große klappe hat ist nix neues...aber wenn ersagt,dass niemand mit ihm geredet hat ist das gelogen!guido euen und einige spieler haben ihn mehrmals gebeten wieder zu lok zurückzukommen,wir können ja momentan jeen gebrauchen,aber er sagte wohl,dass ihm das hier mit LOK egal wäre...und er nicht für lau spielen will-deshalb hat er heute wohl in tamü unterschrieben!
    für mich ist seine haltung an frecheit und arroganz nicht zu überbieten...!der soll sich hier nie wieder in der nähe des hölzchens blicken lassen!erst von lok prfitieren wollen und wenn man mal was zurückzahlen kann...einfach den schwanz einziehen und noch die fresse aufreißen :nein:

• Hey Inside, tolles neues Avatar. Stimmt, im Zeitalter der Atombombe, und der elektrischen Zahnbürste, muss man halt flexibel sein! :lach:
    Und die "Perle der Altmark" ist in noch jedem Kreuzworträtsel der Arendsee gewesen, Du Klabautermann. :oops:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• ja,entweder lok präsi oder mann müsste lothar kurz heißen,dann kann man ja einfach von verein zu verein tingeln...und alle kaputt machen!also,als ich anfing fußballmanager zu spielen,hab ichs spätestens beim 2mal,als ich rausflog geschnallt gehabt,dass man nicht mehr ausgeben kann als man hat...*G!del piero bei unterhaching macht sich nicht gut :!:mal sehen wielange LK dazu in der realität noch brauch-sowas muss doch mal bestraft werden!aber wir woillten ja nicht mehr über alte dinge reden...

• Zitat

Original von Parloschi

Nee Stiedi habe ich nicht vergessen, nur ist mir aufgefallen das du seit einiger Zeit immer etwas an meinen Beiträgen zu Zitieren hast. Dann würde ich mal vorschlagen das man auch mal die meinung anderer akzepiert auch wenn sie einem nicht immer passen sollte...

Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz :ja:
    Gebe bloß meine zum besten, wenn diese von deiner abweicht :wink:

Zitat

Original von 1.fclok
    Stiedi und jörn...

1CD???wenn ihr beide einfach 2500 nhemt siond das schon 50000euro-so sieht mein konzept aus :freude:...ich hoffe jetzt ihr macht da mit!

:rofl: :rofl: :rofl:
    Also jetzt enttäuscht du mich aber. Bis eben wollte ich noch 5000 nehmen, aber weil du mir bloß 2500 geben willst, nehme ich jetzt wieder bloß eine :rofl:
    Nagut, wenn du die restlichen 2499 bezahlst, steht der Deal, so zumindest mein Plan :biggrin:

Zitat

finds auch gut,dass lupo und beerchen wiederkommen,sollen heute schon beim training gewesen sein!aber mein größten respekt haben die,die durch die ganze zeit weg in stendal waren,sprich-kemo,sören und stefan r,aber auch die spieler von der zweiten...sie werden wohl für immer einen platz in unseren lokherzen und der vereinsgeschichte haben,auf alle fälle hätten sies verdient!und wir Fans sollten eigentlich auch ne statue bekommen...ODER NICHT???

Auf jeden Fall. Da kann ich dir nur zustimmen. Und wir sind sowieso die geilsten :wink:
    Und du hast auch nochmal nen separaten Preis verdient, bei deinen Kuchenbackkünsten :rofl: :wink:

Zitat

Original von 1.fclok
    Berlin I

jetzt mach endlich unser LOKwappen wieder hinein:)!

hab mich eben erstmal schlau gemacht wegen winckelmann!also,dass er ne große klappe hat ist nix neues...aber wenn ersagt,dass niemand mit ihm geredet hat ist das gelogen!guido euen und einige spieler haben ihn mehrmals gebeten wieder zu lok zurückzukommen,wir können ja momentan jeen gebrauchen,aber er sagte wohl,dass ihm das hier mit LOK egal wäre...und er nicht für lau spielen will-deshalb hat er heute wohl in tamü unterschrieben!
    für mich ist seine haltung an frecheit und arroganz nicht zu überbieten...!der soll sich hier nie wieder in der nähe des hölzchens blicken lassen!erst von lok prfitieren wollen und wenn man mal was zurückzahlen kann...einfach den schwanz einziehen und noch die fresse aufreißen :nein:

Das höre ich jetzt zum ersten Mal, aber traurigerweise wundert es mich absolut nicht :nein:
    Diese Aussage ist echt eine Frechheit.

Zitat

Original von 1.fclok
    also,als ich anfing fußballmanager zu spielen,hab ichs spätestens beim 2mal,als ich rausflog geschnallt gehabt,dass man nicht mehr ausgeben kann als man hat

:rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    Und die "Perle der Altmark" ist in noch jedem Kreuzworträtsel der Arendsee gewesen, Du Klabautermann. :oops:

Dann sind wir eben die "Perle der Altmark" der Herzen.

:onceldoc:

Mein alter Chef hatte so nen Uraltaufkleber am Schrank...Stendal - Herz der Altmark und des Sports...was ich euch damit sagen will, weiß ich allerdings grad selbst nicht so genau

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Kannst ja mal zur Aufklärung Henze den geilen Bock in ne Disse einladen. Er und Reini sind bestimmt nen gutes Duo :rofl: :rofl: :rofl:

Oder du auf den Türkenbasar... Und du bist der Basarführer für die Beiden :D =)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Kannst ja mal zur Aufklärung Henze den geilen Bock in ne Disse einladen. Er und Reini sind bestimmt nen gutes Duo :rofl: :rofl: :rofl:

Dürften wirklich ein gutes Pärchen abgeben.
    Muss Reini nur aufpassen, das sein kleiner Lover, den er immer bei hat nicht eifersüchtig wird :rofl:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Dürften wirklich ein gutes Pärchen abgeben.
    Muss Reini nur aufpassen, das sein kleiner Lover, den er immer bei hat nicht eifersüchtig wird

Reini und sein Freund sind am Dienstag auf meinem Weg von Tgmd nach SDL zum Bahnhof vor mir her gefahren :rofl:
    Auf der Zweispurigen hab ich sie dann überholt :ja: (spannend wa :rofl: )

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Reini und sein Freund sind am Dienstag auf meinem Weg von Tgmd nach SDL zum Bahnhof vor mir her gefahren :rofl:
    Auf der Zweispurigen hab ich sie dann überholt :ja: (spannend wa :rofl:)

Haste wenigstens gewunken :?:

@BI
    PN