wesche und schmidt stehen genauso wie klenge wenn er kommt zur hinrunde zur verfügung. haben sie selber gesagt freitag abend beim freundschaftsspiel der alten herren gegen möringen
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
@ Kottke- Feine Sache
@ Eintrachtler- Wesche soll doch erst ab der Rückrunde und Klenge hatte abgelehnt
-
Glückwunsch Parloschi. Alles Gute zum Geb.
-
Bin gespannt ob sich der derzeitige Vorstand morgen blicken lassen wird. Also ich würde mich freuen sie wiederzusehen :biggrin:
-
kann nur das wiedergeben was sie gesagt haben. und nachdem beide zugesagt haben hat klenge gesagt da kann ich wohl nicht nein sagen
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Mir hat nen Fan gestern zugeflüstert das M. Winkelmann sich beim Training von unserer derzeitigen Mannschaft wohl ziemlich daneben benommen hat. Wie kann ich als ehemaliger Spieler "SCHEIß LOK STENDAL, SCHEIß LOK STENDAL" rufen.
Wenn das wirklich stimmen sollte ist das natürlich krass. Kann ich aber ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Kann mir nicht vorstellen, das er zu unserem Training gefahren ist und da gepöbelt hat :neutral: War den von uns Forumsmitgliedern keiner vor Ort oder "Stefan aus SDL" müsste es doch eigentlich wissen auch wenn er nicht da warSteffen Kottke
Nehme eine CD. Kannste mir die schicken und ich überweise dir das Geld?
In welcher Auflage hast du denn die CD jetzt hergestellt?Glaube nicht das K/B/H morgen erscheinen...und falls doch schon mal Teer und Federn bereitstellen
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Warum ehemaliger Fanclub? Habt ihr euch aufgelöst 8O Wart doch immer noch gemeinsam bei den Spielen bzw vorher im BIC vorglühenHat Budzinski von der angesprochenen Summe tatsächlich nix eingezahlt? Aber vorher rumtönen von wegen das er selber noch "Klinken geputzt" hat. Kann ja bei der Mitgliederversammlung mal angesprochen werden..könntest du ja gleich mal übernehmen. Aber immer schön sachlich bleiben
@jörn
schätze mal weist morgen schon vorher bescheid bevor ich zu hause bin , da sind einige bestimmt schneller
-
Und was ist nun mit Fan Club Einracht? Wirklich aufgelöst?
-
:balloon: :flower:Vielen Dank für die Geburtstags Glückwünsche von euch :blume: :jump:.
@Jörn
Auch dir alles Gute zum Papa dasein.
Der jetzige Vorstand muß sich wohl irgendwie Blicken lassen. M.B hat diese Mitgliederversammlung einberufen. Gehe stark davon aus das sie am morgigen Tag ihrer Rücktritt bekannt geben werden und gleichzeitig der neue Vorstand gewählt wird. Denn nicht ohne Grund wurden alle Mitglieder eingeladen sonst hätte man es auch Sponorenversammlung nennen können.
-
hatte heute ein gespräch mit g.e.
bis jetzt hat noch keiner eine klare zusage gegeben...wir würden uns natürlich freuen wenn sie alle drei schon zur hinrunde an bord wären...und einige namen die hier gefallen sind, standen nie zur debatte -
-
stefan aus sdl
Weißt du nun was über die "Winckelmann Affäre" beim TrainingKnolle
Andreas Schmidt. Hatte viele Jahre Regional- und Oberliga für LOK gespielt.
Zuletzt bei Möringen aktiv. -
nein..leider nichts...mich interessiert es aber auch...denn schließlich will er ja zurück zu lok wenn er keine freigabe bekommt
-
@derjoernsdl- Die Leute die mir das zugetragen haben kann man absolut vertrauen-dazu noch ein Trainer. Ist natürlich nicht toll von ihm-egal in was für ner Ausführung. Weißt doch was er damals schon über uns Fans sagte . Also von den 12 Fans die gestern beim Training waren will ihn keiner mehr in Stendal sehen. verstehe aber nicht das manche die Freigabe erhalten und manche nicht. Die Vertäge sind doch ausgelaufen. Vielleicht weiß da einer mehr.@ Parloschi- Musst ja morgen ne Runde schmeißen
-
Zitat
Original von stefan aus sdl
nein..leider nichts...mich interessiert es aber auch...denn schließlich will er ja zurück zu lok wenn er keine freigabe bekommt
Na dann hör dich ruhig mal um :wink:@BI
Stimmt, aber ich kann mir so eine richtige Pöbelattacke auch nicht vorstellen. -
Wie gesagt mir wurde es nur von mehreren zugetragen. Glaube nicht das alle lügen. vielleicht war es ja auch nur im Lachen gesagt- Keine ahnung wie es war
-
Zitat
Original von Berlin Inside
vielleicht war es ja auch nur im Lachen gesagt
Meine Vermutung...aber leiden kann ich ihn aufgrund seiner Äußerungen über uns Fans trotzdem nicht mehr :sad: -
kann mir mal bitte jemand etwas genauer sagen was,wann und wo passiert ist mit m.w.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Meine Vermutung...aber leiden kann ich ihn aufgrund seiner Äußerungen trotzdem nicht mehr :sad:Dann lieber Himmi was ? übrigens der stand beim Training gestern im Tor :biggrin:
-
Zitat
Original von Knolle
Parlo:
Glückwunsch auch von mir !! Hoffe doch du gibst dann beim Pokalfight mal ne Brause aus, wenn denn alles so kommt wie erhofft... :drink:Vielen Dank Knolle, Klar dürfte man hinbekommen...dann mußte aber leider in die Stendal Kurve kommen =)
@ Jörn
Ja danke für die E-Mail, Wollte dir/ euch gerade eine Zurück senden aber leider gibt es dort nen Fehler ich hoffe ihn gleich behoben zu haben.
Naja wenn dies so vorgefallen ist mit M.W dann sollte auch jemand zu 100% bestätigen können, aber das soll ja auch nicht die erste Aktion von ihm gewesen sein.