RETTET LOK STENDAL

• @jörn
    schon mal danke im voraus, malsehen was mittwoch bei rauskommt,der ehem. fanclub "EINTRACHT" wird auch vollzählig dasein.
    die 108000€ sind zum größten teil versicherungsgelder die die letzten 2 jahre nicht eingezahlt wurden, genauso wenig wie budzinski und co 18000€ aufs konto vom förderverein eingezahlt hat. ( siehe VS )

• Das Geld was Budzinski eingezahlt haben will, bzw Bekannte ist ja noch immer nicht auf dem Konto eingegangen... Schon alles etwas Merkwürdig.

Wunderdinge sollten wir die nächste Saison nicht erwarten wenn es mit der Rettung klappt wovon ich mal Stark ausgehe. Aber Mittelfeldplatz sollte machbar sein.

• Zitat

Original von Parloschi

Wunderdinge sollten wir die nächste Saison nicht erwarten wenn es mit der Rettung klappt wovon ich mal Stark ausgehe. Aber Mittelfeldplatz sollte machbar sein.

Du Parloschi, du läufst schon wieder auf ungeahnte Höhenflüge zu. Heute waren wieder 8 Spieler beim Training. Und auch wenn wir 6:3 gegen Polz gewonnen haben. Die haben am Samstag-Vormittag noch nen 8 km Lauf gemacht. Und wenn wir nicht absteigen würden, wäre das schon ne riesen Sache und ein großer Erfolg. Alles andere ist illusorisch.

@ Eintracht-Fan: 108.000€ für 2 Jahre. Bloß zur Info, Budze und Kurz waren davon ein halbes Jahr da...
    Ich will bloß verhindern, dass der alte Vorstand komplett außer Acht gelassen wird.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Parloschi

Wunderdinge sollten wir die nächste Saison nicht erwarten...

Ich glaube nicht Stiedi das ist meine Meinung und hat keinesfalls etwas mit Höhenflug zu tun.... Deshalb nochmal mein Zitat da oben. :wink:
    Glaube daran das unsere Truppe die noch nicht mal zu 100% steht nen Mittelfeldplatz erreichen könnte...

Habe mich bereits damit abgefunden das wir nicht immer einer Meinung sind, so soll es auch sein denn was wäre es wenn wir alle immer einer Meinung wären.

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    @jörn
    ...,der ehem. fanclub "EINTRACHT" wird auch vollzählig dasein.

Warum ehemaliger Fanclub? Habt ihr euch aufgelöst 8O :?: Wart doch immer noch gemeinsam bei den Spielen bzw vorher im BIC vorglühen :ja:

Hat Budzinski von der angesprochenen Summe tatsächlich nix eingezahlt? Aber vorher rumtönen von wegen das er selber noch "Klinken geputzt" hat. Kann ja bei der Mitgliederversammlung mal angesprochen werden..könntest du ja gleich mal übernehmen. :ja: Aber immer schön sachlich bleiben :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Das hört sich ja heute in der AZ ganz so an, als wenn F. Lieberam nicht auf der Erfüllung seines Vertrages bestehen würde. Das wäre sicherlich hilfreich fürs Überleben des Vereins. Von B/K scheint er ja genauso enttäuscht zu sein wie viele andere hier, wobei ich Stiedi natürlich recht geben muß, bis vor einem halben Jahr hatten das auch noch andere zu verantworten. Zur Rettung des Vereins muß man wohl momentan alle Kräfte bündeln und dann mit einem neuen Vorstand, der das Vertrauen in der Region genießt etwas solides und dauerhaftes aufbauen. Wenn - hoffentlich - Verbandsliga dann mit ganzer Kraft gegen den Abstieg. Würde das Wirklichkeit, hätte man ganz viel erreicht für die Zukunft und könnte dann Schritt für Schritt reale Ziele setzen.

• Ja Stimmt aber ein bitterer Beigeschmack besteht bereits im vorraus durch diesen ganzen Schlamassel....Das unsere 2.Mannschaft aufgelöst wurde.. :???: Denn dadurch wird jetzt sicher ein Loch entstehen...denn wo soll die Jugend jetzt Praxis erhalten oder verletzte Spieler nach Genesung wieder in Tritt kommen... Meiner Meinung nach fällt dadurch jetzt ein wichtiger Unterbau weg..

• So ist es Parloschi. Aber das Problem 2. wird sich meiner Meinung erst im Rahmen einer künftigen Gesamtkonzeption lösen lassen. Das Geld, was jetzt hoffentlich irgendwie aufgetrieben wird, reicht sicherlich man gerade so fürs Durchhalten der 1. und der Jugend. Danach muß man weiter sehen. Seid ihr morgen dabei? J. Ohm hat ja heute nochmal alle - auch Nichtmitglieder - aufgefordert an der wichtigen Sitzung teilzunahmen.

• Ich werde mit 100% iger Sicherheit dort sein :ja:
    Und ich weis auch das eine ganze Menge Nichtmitglieder hin wollen.
    Einige andere und ich haben uns in letzter Zeit den A... für Lok aufgerissen also hat man glaub ich auch das recht zu Erfahren wie es wieter gehen könnte. Und wie bereits geschrieben laufen ja noch einige Aktionen von uns Fans...die am Ende hoffentlich erfolgreich sind.

• @ Parloschi- 1. :birthday:. 2. Wie kannnst du denn schon wieder so träumen?? Mensch wir haben nicht mal wirklich nen Kader und können froh sein 11 Mann zu haben und du erzählst hier was von nem Mittelfeldplatz. Die Mannschaft hat das Niveau eines Landesklasse Teams- Das darfst du nicht vergessen- da würst du dir falls es weitergeht sicherlich mal paar Klatschen abholen. Und wiederum darf hier keiner vergessen wieviel 150.000 Euro sind- über Jahre konnte man nicht soviel Geld auftreiben und das muss jetzt in 3 Wochen gelingen- also eigentlich kaum möglich-wie gesagt es ist nur nen ganz kleiner Strohhalm. Sicherlich wird viel von morgen abhängen aber man brauch dazu auch große Firmen um sowas zu stemmen. Und da fallen mir nicht viele ein da Lok ja nun wirklich keinen guten Namen mehr hat. Mir hat nen Fan gestern zugeflüstert das M. Winkelmann sich beim Training von unserer derzeitigen Mannschaft wohl ziemlich daneben benommen hat. Wie kann ich als ehemaliger Spieler "SCHEIß LOK STENDAL, SCHEIß LOK STENDAL" rufen. Wenn das so stimmt ändert das seinen Ruf nicht gerade. Interessant ist auch die Lage beim FSV Zwickau. Da zeichnet sich exakt das gleiche Dilema wie in Stendal ab. Der Hauptsponsor ist wegen Differenzen kurzfristrig ausgestiegen und hat mehrere Spieler die bei ihm angestellt sind gleich mitgekündigt.Es soll wohl um einen hohen sechstelligen Betrag gehen

• @ Inside

Danke erstmal für den Glückwunsch.

Zum 3.mal das hat nichts mit Träumen zu tun sondern ich traue der Mannschaft dieses am Ende der Saison zu... Ich poltere doch auch nicht los weil du der Meinung bist das wir jetzt schon sicherer Absteiger sind. Also lese dir bitte nochmal meinen Text durch..... Wir sollten keine Wunderdinge erwarten...... sagt doch alles oder???

Was issen mit Morgen biste dabei???

• warum, willste da noch welche zusammen trommeln? werden auch so genug da sein :ja: wenn da soviele kommen dann wird es glaub ich etwas eng und die MV müsste auf der Tribüne statt finden =)

Dann lass uns mal noch ne Zeit vereinbaren, wann wir uns auf dem Pakplatz treffen... aber bitte Pünktlich.

• 1. Alles gute zum geb parloschi

2. nach (noch nicht) offiziell bestätigten angaben stehen 3 sponsoren bereit, einer würde wohl alle offenen kosten übernehmen.einzigste vorraussetzung der vorstand muß zurücktreten.

3. schmidt und wesche stehen zu 100% im kader von lok und klenge zu 90%

4. @ jörn geht klar, habe ich eben bekommen obwohl ich ihn ja nicht mehr brauch laut VS

• Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Parloschi!
    Kann morgen leider nicht dabei sein, kriege das zeitmäßig nicht hin. Drücke aber aus der Ferne ganz fest die Daumen. Hoffe das es morgen dann eine positive Wende gibt und das endlich wieder Licht am Ende des Tunnels ist.

• Auch von mir Happy birthday, Parloschi!

Die CD sind fertig, werden ab morgen in allen Tankstellen Stendals (außer AGIP) sowie in der Winckelmann-Buchhandlung und in der Buchhandlung Genz verkauft. Stückpreis: 10 €, 8 davon gehen auf das Spendenkonto des 1.FC Lok. Auf der CD enthalten sind: Statistik mit Lok-Aufstellung, Zuschauerzahlen, Schiedsrichterund Torfolge aller Pflichtspiele von 1949 bis 2006sowie zahlreiche Freundschaftsspiele. Alle Abschlusstabellen der Ligen, in denen Lok vertreten war (DDR-OL, DDR-Liga, Bezirksliga Magdeburg, Regionalliga, OL Nordost, Verbandsliga) sowie mehr als 100 Fotos.