Also, ich bin wenigstens erleichtert, dass es noch nicht das Ende ist und wir immer noch hoffen können. Zum Thema: weiterhin VL, bin mir auch nicht sicher ob wir ne Mannschaft formen könnten die stark genug wäre!
Budzinski hat soviel Geld eingezahlt? Sonsoren stehen bereit? Und wer soll eigentlich von den "Altgedienten" kommen? Kann mir darauf jemand Antworten geben?
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Ich habe mich jetzt auch mal erkundigt wie das heute gelaufen ist. Also die Bemühungen des Vereins zielen jetzt darauf ab, den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens doch noch zurück zu ziehen.
Da von mehreren Sponsoren eine mündliche Verzichtserklärung vorliegt verbleiben von den 200 000 Euro Verbindlichkeiten jetzt noch 50 000 Euro. 100 000 Euro werden zur Abdeckung des Saisonetats (Männer- und Nachwuchsmannschaften) benötigt. Macht also 150 000 Euro die man jetzt benötigt und zwar innerhalb der nächsten 4 Wochen. Wenn das gelingen sollte, würde LOK den Startplatz in der Verbandsliga behalten. Das bestätigte auch Herr Decker vom FSA der ebenfalls heute vor Ort war.
Auf der Mitgliederversammlung am Mittwoch soll wohl beraten werden wie man das Geld auftreiben will. Ich persönlich bin da sehr skeptisch das dieses Vorhaben gelingen sollte. Ganz zu schweigen davon das wir erstmal eine konkurenzfähige Mannschaft für die Verbandsliga zusammen bekommen müssten. -
Wenn doch noch alles ein positives Ende nehmen sollte, dann steht uns zumindest was den Abstiegskampf betrifft, eine spannende Saison bevor. Ist jedenfalls alles besser, als ein Jahr lang zu pausieren, denn ich glaube kaum, dass eine der VL-Mannschaften großen Bock auf Pflichtfreundschaftsspiele hätte.
-
Zitat
Original von Parloschi
Das mit der Presse sollte weniger das Problem sein... Habe ja mittlerweile gute Kontakte dort hin...Mensch dann nutz Deine guten Kontakte und informier uns was heute passiert ist, dann hat das spekulieren ein Ende.
Warum lässt Du hier alle zappeln, wenn Du die Kontakte hast? -
zu den altgedienten: - Ingo Saager, Andreas Schmidt, Dirk "Rossi" Roszwandowicz, Mike Klenge sowie Berg und Wesche
zum Geld: -Budzinski muss so schnell wie möglich weg und den weg freimaschen für guido euen und seine sponsoren ( der hat nicht wenig an der angel, darunter viele die ihre zahlungen nach dem rücktritt von ihm eingestellt haben )
zu Spielern: - die hälfte der abgänge hat keine freigabe von Lok, der insolvenzverwalter fordert pro freigabe 2500€
- guido euen verhandelt mit spielern die sich abgemeldet für die winterpause bzw. zur neuen saison -
Zitat
Original von Eintracht-Fan
zu den altgedienten: - Ingo Saager, Andreas Schmidt, Dirk "Rossi" Roszwandowicz, Mike Klenge sowie Berg und Weschezum Geld: -Budzinski muss so schnell wie möglich weg und den weg freimaschen für guido euen und seine sponsoren ( der hat nicht wenig an der angel, darunter viele die ihre zahlungen nach dem rücktritt von ihm eingestellt haben )
zu Spielern: - die hälfte der abgänge hat keine freigabe von Lok, der insolvenzverwalter fordert pro freigabe 2500€
- guido euen verhandelt mit spielern die sich abgemeldet für die winterpause bzw. zur neuen saisonSind das sichere Fakten oder Gerüchte?
-
altgediente hab ich heut gehört, zum geld bleibt garnichts anderes übrig, freigaben wurde mir so bestätigt ( sind 12-15 spieler darunter henze, körner, winkelmann, boy, nagel, bittner )
-Budzinskis busenkumpel aus der mannschaft haben die freigabe von ihm rechtzeitig erhalten (König,Cornelius,Beer) -
@ Eintracht-Fan
Sorry, wenn ich nochmals nachfrage, aber das mit den 2.500€ hab ich jetzt nicht wirklich verstanden. -
Zitat
[i]Original von Moped
Mensch dann nutz Deine guten Kontakte und informier uns was heute passiert ist, dann hat das spekulieren ein Ende.
Warum lässt Du hier alle zappeln, wenn Du die Kontakte hast?Wenn du keinen an der Klatsche hast dann fragt man sich wer dann...
Musst ja massig Zeit und Langeweile haben hier nach nem Text zu suchen der schon mindestens 14.Tage alt ist und keines falls mit den Dingen von heute was zu tun haben... Jeh zu deine Hertaund jut is...
-
für jeden stempel auf dem pass mit "FREIGABE" der 12-15 Spieler will der insolvenzverwalter 2500€ haben sprich wenn alle gehen wollen sind das zwischen 30000 und 37500 €
-
Also mit der Freigabe vom Verein verstehe ich nicht so ganz. Meines Wissens hatten sich doch alle Spieler zum 30.06 abgemeldet und konnten doch demzufolge auch zu anderen Vereinen wechseln, oder?
Also wie ich gehört habe hat M.B. schon angekündigt nach Abschluß oder Rücknahme des Insolvenzverf. abzutreten. Soll wohl heute auch ziemlich kontrovers diskutiert worden sein und er konnte sich wohl einiges anhören. Und das ja wohl absolut zu Recht.
Hoffentlich kann das Geld aufgetrieben werden und es geht endlich weiter im Verein. Aber in der jetzigen Situation wird das wohl sehr schwer. -
Zitat
Original von Eintracht-Fan
für jeden stempel auf dem pass mit "FREIGABE" der 12-15 Spieler will der insolvenzverwalter 2500€ haben sprich wenn alle gehen wollen sind das zwischen 30000 und 37500 €aber nicht wenn da noch laufende verträge sind oder waren.laut arbeitsgericht laufen verträge auch bei einer insolvenz weiter bis das insolvenzverfahren abgeschlossen ist oder zurückgezogen wird.
-
- Spendenkontostand laut Budzinski: ca. 22.000 € (18.000 € hat er selbst aus Bekannten- und Geschäftskreisen gesammelt und eingezahlt)
-Vorstand hat noch alle Kompetenzen, finanzielle Entscheidungen müssen aber mit Flöther abgesprochen werden
- Siggi Wille regte an, mann müsse prüfen, ob es juristisch möglich sei, Verbindlichkeiten in Sponsorenverträge umzuwandeln[/quote]Sieh an. Der in einem anderen Fred von Outside und anderen, in die Nähe von Kriminellen gerückte Herr Budzinski scheint ja doch noch sowas wie ein Herz für den Stendaler Fussball zu haben!
Da darf man ja mega-gespannt sein, wie das nun im ostaltmärkischen Intrigantenstadl weiter geht, und was G.E. evtl. noch für Asse im Ärmel hat.
Ganz abgesehen davon, ob in der Kürze der Zeit überhaupt noch genug halbwegs brauchbare Spieler zusammen zu kriegen sind.
Und wann Ihr wieder damit anfangt, vom Aufstieg zu phantasieren.
Die Idee mit den Pflichtfreundschaftsspielen war doch an Dusseligkeit kaum zu unterbieten. :oops: -
Zitat
Original von Parloschi
Wenn du keinen an der Klatsche hast dann fragt man sich wer dann...
Musst ja massig Zeit und Langeweile haben hier nach nem Text zu suchen der schon mindestens 14.Tage alt ist und keines falls mit den Dingen von heute was zu tun haben... Jeh zu deine Hertaund jut is...
Weshalb so aggressiv? Du hast es doch selbst erklärt, dass Du gute Kontakte zur Presse hast. Und diese Eerklärung ist, wie Du es selbst sagst erst 2 Wochen alt. Sind Deine guten Kontakte innerhalb von 2 Wochen in Luft aufgegangen? Wie lang ist eigentlich generell die Halbwertzeit Deiner Ansagen?
Und weshalb wirst Du gleich wieder persönlich beleidigend? -
Zitat
Original von der Stendaler Homepage
Schaufelt FSA-Chef Marciniak Landesliga-Platz für Lok frei?
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, die Fans fielen aus allen Wolken. Auch im Fall einer erfolg reichen Insolvenz darf der 1. FC Lok Stendal in der neuen Saison NICHT in der Landesliga spielen! Das schreibt die Satzung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt vor. Aber jetzt schaltet sich FSA-Chef Heinz Marciniak ein, will alle Statuten außer Kraft setzen und einen Platz für Lok in der Landesliga freischaufeln. -
Als Amsdorf gegen die Statuten vor Gericht gezogen ist um den Zwangsabstieg abzuwenden, gab es hier nicht wenige, die dies vehement verurteilt haben. Statuten sind schließlich Statuten.
Gilt diese Meinung auch bezüglich Stendal? -
Für was sind Statuten am Ende da, wenn Sie keiner beachtet?
-
Also was manche Stendaler hier abziehen ist schon unter aller Sau!
Da wird das Forum hier nur noch zugemüllt mit zig sinnlosen Threats das ist schon nicht mehr schön. Trotz aller Anteilnahme die auch ich diesem Verein und seiner Momentane Situation entgegenbringe das geht eindeutig zu weit! Vielleicht sollte man einigen eine Sperre von einen Tag auferlegen das sie wieder richtig denken können. Meine bestimmt nicht alle SDL Fans aber solche Konsorten wie Moped.... -
Alter Verwalter, da hab ich aber schon witzigere Zeitgenossen als Dich erlebt! :scherzkeks:
Oder was soll der Unsinn, die anderen Landesforen mit Themen aus Sachsen/Anhalt zu belasten.
Du musst wirklich jede Menge Frust vor Dir her schieben. :cry:
Nicht das ich ein grosser Freund der immer noch vorhandenen Stendaler Omnipräsenz wäre, aber diese Jungs sind mir alle Mal noch lieber als Berliner Bouletten, die meinen uns "Provinzler" belehren zu müssen. :schlaumeier:
Schulmeister haben wir mehr als genug! -
@ Etzeml
Du mußt die Beiträge ja nicht lesen wenn sie dich nicht interessieren. Und stelle bitte nicht alle LOK-Fans mit solcher Flachzange wie Moped auf eine Stufe.