Warum ...

• ... Deutschland Weltmeister wird

Weltmeister 1998 Frankreich - Vizeweltmeister 1998 Brasilien

Weltmeister 2002 Brasilien - Vizeweltmeister 2002 Deutschland

Weltmeister 2006 Deutschland - Vizeweltmeister 2006 Frankreich

... Frankreich Weltmeister wird

Weltmeister 1994 Brasilien

Weltmeister 1998 Frankreich

Weltmeister 2002 Brasilien

Weltmeister 2006 Frankreich

:wink:

• Zitat

Original von Striker
    Bestimmt schon oft gehört, aber trotzdem: 54 * 74 - 1990 = ... :wink:

....und wenn man dann noch die Durchschnittsschuhgröße der U 17 multipliziert und durch die unkontrollierten Samenergüsse von Karl Dall dividiert, werdens wir 2010 wieder? 8O

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    ....und wenn man dann noch die Durchschnittsschuhgröße der U 17 multipliziert und durch die unkontrollierten Samenergüsse von Karl Dall dividiert, werdens wir 2010 wieder? 8O

Der war gut. :rofl: :lach: :rofl:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Dann werde ich auch mal....

1. 1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer.

2. Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie
    1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen.

3. Die Bären-Glücksbringer-Theorie
    1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom.
    2006, pünktlich zur WM, tauchte plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wurde er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Nachsatz: Und wer jetzt noch am deutschen WM-Sieg zweifelt, den überzeugt vielleicht Gary Linekers bekannte Definition von Fußball : "Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen...und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Auf gehts!!!!
    >

• Zitat

Original von fcm1965
    54 * 74 - 1990 = 2006
    1974-1954+1990=2010

also doppelweltmeister :biggrin:

Deine These bezüglich 2010 hinkt. Du hast die Jahreszahl 2006 unbeachtet gelassen. Denn da werden wir ja auch Weltmeister, laut Deiner ersten These. :verweis:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Deine These bezüglich 2010 hinkt. Du hast die Jahreszahl 2006 unbeachtet gelassen. Denn da werden wir ja auch Weltmeister, laut Deiner ersten These. :verweis:

Das Du immer so kleinlich bist :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Es war auch klar, daß eine europäische Mannschaft Weltmeister wird, denn seit 1962 gibt es stets einen Wechsel: Europa, Südamerika...und dieses Jahr ist wieder Europa dran.
    Als ich diese Liste vor mich hin kritzelte, setzte ich im völligen Unterbewußtsein Deutschland an die Stelle von 2006 ...

• Zitat

Original von Striker
    Als ich diese Liste vor mich hin kritzelte, setzte ich im völligen Unterbewußtsein Deutschland an die Stelle von 2006 ...

Ganz Deutschland hofft auf Dein Unterbewusstseín... :rofl:

Aber egal, was für Gründe man findet: Egal ob der Iran dafür herhalten muss oder hochkomplizierte mathematische Thesen: Hauptsache, Deutschland schafft es, ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen. Dann klappts auch garantiert. :freude:

Und bis dahin werde ich mich auch an jeden kleinen Strohhalm klammern, der aussagt, dass wir es packen.

• Weil wir am 4.Juli 1954 in Bern zum ersten Mal Weltmeister geworden sind.

6 Minuten noch im Wankdorf-Stadion von Bern, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder...

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()