Hä, ich hab dir doch schon geantwortet!
Meinst du die von Gestern

Bezirksliga Leipzig 2006 / 2007
-
-
Ach sorry,es kam keine Mitteilung das deine PN da ist.Ich schau gleich rein.
Frag mich nur warum,hab doch nix verstellt. :neutral:
-
Zitat
Original von Rivaldo
Ich weiß nicht genau mit welcher konkreten Begründung der Verein das Spiel verlegen wollte, aber fest steht, dass wir auf Thomas Richter (40, Kapitän) nicht verzichten können
Rivaldo ist es nicht, dafür aber ""Die Graue Feder""
Die Kappe ist ja wohl der letzte "Dino" in der Bezirksliga Leipzig. Habe Ihn schon vor kanpp 20 Jahren in Borna Bezirksliga und auch DDR -Liga spielen sehen. Der war eigentlich immer ein Leistungsträger und kaum zu ersetzen. Hat m.E. 2x in Borna, in Espenhain, Lobstädt und jetzt Tresenwald gespielt. Glückwunsch zu so einem Spieler, der kaum zu ersetzen ist.
-
Zitat
Original von wyhrataler
Die Kappe ist ja wohl der letzte "Dino" in der Bezirksliga Leipzig. Habe Ihn schon vor kanpp 20 Jahren in Borna Bezirksliga und auch DDR -Liga spielen sehen. Der war eigentlich immer ein Leistungsträger und kaum zu ersetzen. Hat m.E. 2x in Borna, in Espenhain, Lobstädt und jetzt Tresenwald gespielt. Glückwunsch zu so einem Spieler, der kaum zu ersetzen ist.
Danke, wir wissen das auch zu schätzen, man darf allerdings nicht vernachlässigen, dass er auch in die Jahre kommt, um so erstaunlicher, dass der schon seit fast zwei Monaten Einzeltraining macht! Ihr werdets nicht glauben, aber der rennt uns beim Laufen im Wald vorne weg :biggrin: :biggrin:
Respekt Kappe, mach weiter so -
Hallo,
mir fehlen folgende angaben
Telefonnummer von SV Tresenwald, Fc Bad Lausick, Fortuna Leipzig und Döbelner SC
Stadionkapazität von Döbelner SC und SG LVB Leipzig
Stadionname von Döbelner Sc und VFB Zwenkau
Adresse vom Döbelenr SC
währe toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß Seppel
-
für was brauchst du das denn?
Edit:
zum Döbelner SC
das hab ich keine Infos außer das es dort glaub ich einmal den Paul-Gruner Sportpark gibt und das Industriestadion, sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Für die Adresse guckst du mal unter http://www.leipziger-fussballverband.de
da findest du die. -
dank dir :smile:
so ich habe jetzt alles außer die infos zum Döbelner SC, zurnot muss ich dort mal anrufen.