Bezirksliga Leipzig 2006 / 2007

• Die Staffeleinteilung der Bezirksliga Leipzig ist vollzogen ud somit kann nun hier geplaudert und gefachsimpelt werden.

SG LVB Leipzig
    SV Fortuna 02 Leipzig
    FSV Beilrode 09
    SV Eintracht Sermuth
    VfB Zwenkau 02
    SG Taucha 99
    VfK Blau-Weiß Leipzig 1893
    1. FC Lokomotive Leipzig
    FC Bad Lausick 1990
    SV Naunhof 1920
    SV Tresenwald
    ESV Delitzsch
    SSV Stötteritz
    Döbelner SC 02-90
    SV Leipzig Nordwest
    SG Rotation 1950 Leipzig

Man darf gespannt sein, wie schnell sich die Truppe der Lokomotive zusammenfindet und sich absetzen kann.
    Mit 7 Vereinen ist die Bezirkshaupstadt stark vertreten und die Reisestrapatzen dürften sich für diese Vereine stark in Grenzen halten.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Da durfte statt des Relegationssiegers der Siebtligazweiten die traditionsreiche Leipziger Fortuna drinbleiben. Gut so! :ja:

Tja, und die Lokisten dürften trotz massiver Verstärkung aus Oberliga und Landesliga doch noch Probleme haben, gegen jede der zwar nicht so stark besetzten, dafür umso siegeswilligeren Mannschaften zu gewinnen. Diese Liga einfach nur als weitere Durchgangsstation anzusehen, könnte ein schwerer Fehler sein :!:

• Probleme?Daran glaub ich nicht wirklich.Unsere Mannschaft wird stark genug sein um souverän 1. zu werden.Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar.So riesengroß ist der Unterschied von Bezirksklasse und Liga nun auch wieder nicht,dafür hab ich schon zu viele Spiele in der Bezirksliga gesehen,denke ich kann das ein wenig einschätzen.Problematisch kann es nur werden wenn sich die neue LOK-Mannschaft nicht findet.Diese Gefahr besteht natürlich......und unterschätzen darf man auch keinen der Gegner,völlig klar.Sonst gibts wirklich ne böse Überraschung.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Rivaldo
    Ich glaube auch nich, dass LOK Probleme bekommen wird, aber einige Vereine könnten LOK schon ein bisschen ärgern.... :biggrin:

Das Recht der ersten Nacht ähm .... der ersten Niederlage hatte ja schon Wurzen verbraucht :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Rivaldo
    Ich glaube auch nich, dass LOK Probleme bekommen wird, aber einige Vereine könnten LOK schon ein bisschen ärgern.... :biggrin:

Mit ärgern kann ich ja leben,solange nicht gewonnen wird. :rofl: :wink:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Warum soll denn nicht mal ne Mannschaft gegen LOK gewinnen :?: :?:

Ich werde mir als LOK-Fan wohl kaum Niederlagen wünschen.... =)

• @keepera9
    Werd mal nicht frech... :rofl: :wink:

Sicher kann LOK auch mal verlieren,das streite ich auch nicht ab.Allerdings wage ich die Prognose das wir höchstens 1-2 Spiele verlieren könnten.Vom Kader her müssen wir einfach wie in der letzten Saison klar vorne sein.Aber wie gesagt,man weiß ja nie.Eingespielt sind unsere Jungs ja nicht....in der kurzen Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Ich bin ja mal gespannt, wie schwer dieser Faktor wiegt...???!
    Und auf der anderen Seite wird das für alle anderen Mannschaften zum Vorteil! :freude:

Im Moment kann ich das noch nich einschätzen! Die ersten Testspiele zeigen vielleicht auch schon einiges?...

• Habe bei http://www.leipziger-fussballverband.de die Schiriansetzungen gefunden!

Da steht bei dem Spiel LOK - Tresenwald (welches übrigens am 03.09.06 statt findet) BV Chemnitz (=Bezirksverband Chemnitz :?:)

-> Heiß das etwa, dass wir die Schiris aus Chemnitz holen, weil es die in Leipzig einfach mal überhaupt nich drauf haben oder steckt da was anderes dahinter :?: Wer weiss was :?:

Wir haben das 2. Spiel zu Hause gegen Naunhof :ja: :rofl:
    Juhu, da kommt Freude auf, da haben wir es gleich weg :lach:

• @ Rivaldo

Am 03.09. :?:
    Am 06.09. spielt ihr gegen LOK wie ich gelesen habe. ?(

Hatte dir das schon im LOK-Thread geposted.Was is denn nun richtig?Der 3. wäre ja ein Sonntag....

• Das Ganze hatte nur eine bestimmte Reihenfolge:

1. Wir beantragen die Verlegung vom 02.09.06 auf den 03.09.06 (weil unser Herr Richter erts Samstag abend aus dem Urlaub zurück ist- NICHT MECKERN - Ist unser wichtigster Mann :!: :!: :!: :wink:) -> Dem wurde stattgegeben

2. Beantragung. das Spiel auf den 06.09.06 zu verlegen, da Landespokal am 02./03.09. -> Dem wurde stattgegeben

Ich hoffe nun nochmal Klarheit geschafft zu haben! :wink:

• @ Rivaldo

Jo.Dank dir. :ja:

Aber sag mal.Ist das euer ernst?Weil sich EIN Spieler im Urlaub befindet wird einer Verlegung stattgegeben? :rofl:

Oder ist der Herr Richter kein Spieler?Ich will auch nicht meckern,von mir aus gerne,aber ich find das schon sehr witzig. =)

Wenn es es sich natürlich um Rivaldo gehandelt hätte,dann könnt ichs ja verstehen. 8)

• Ich weiß nicht genau mit welcher konkreten Begründung der Verein das Spiel verlegen wollte, aber fest steht, dass wir auf Thomas Richter (40, Kapitän) nicht verzichten können :!: :ja: Rivaldo ist es nicht, dafür aber ""Die Graue Feder"" :rofl: :rofl: