SV Rambin 61

• Habe mich mal erkundigt Hotte, die spielen erst seit dem Spiel in Krakow mir Viererkette. Der neue Trainer hat die Mannschaft seit dem spiel gegen Euch anscheinend schon ordentlich umgekrempelt, er hat bereits 4 Spieler dieser Mannschaft aussortiert, insbesondere soll die Abwehr jetzt richtig gut stehen. Mal abwarten wie die sich im nächsten Spiel gegen Stralsund anstellen.

• Zitat

Original von Boerni
    Also jetzt muss ich meine alten Jungs ja auch mal verteidigen. Die haben seit 3 Wochen endlich einen neuen und auf jeden Fall engagierten Trainer. der hat das System und die Einstellung wohl auf Vordermann gebracht.

@ markus101279: Vielleicht sollte ein Sievershäger mal nen II.-Männer-Thread aufmachen und den Jungs mal von dieser Seite berichten :ja: !?!

--den alten habt ja nun ihr 8)
    --ja marcus,kann man machen :ja:!

und zur viererkette...denke die liga ist doch egal!! die spieler müssen es begreifen. zudem ist es doch gut, es in der bezirksliga zu probieren.in der VL hast du die zeit doch gar nicht dafür!!! und wenn sie trainiert wird (und das findet ja statt) ist auch die spielstärke des gegners egal! andere mannschaften bekommen auch mit LIBERO fünf dinger!! denke die II. wird unter dem neuen trainer ihren weg machen. sind junge, vernünftige spieler + erfahrene, gestandene.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Moin, moin,

Viererkette ja oder nein? Alles nicht mehr so wichtig.

Der 7. Spieltag steht an. Und da kommen unsrere Freunde vom Fischkombinat aus Rostock auf die Insel. Für uns zählt nur ein Heimsieg, die Höhe ist uninteressant. Ein 1:0 reicht mir auch.

Unsere Jungs sollten alles daran setzen wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

In den nächsten 1Ttagen warten dann ja zwei schwere Auswärtsaufgaben auf uns.( Krakow und Mulsow). Das werden auch schwieriege Spiele. Deshalb sollte man am Sonnabend schon die Punkte zu Hause behalten!!.
    :evil: :biggrin: :freude:

• Max1

Von dieser Stelle mal schöne Grüße an den "Goalgetter" vom SV Rambin 61!!! Frag ihn mal bitte was an unserem Platz so ungewöhnlich ist??? Die Beschreibung von "Fiko", ebenfalls aus dem Ostsee-Fussball.de-Forum, trifft es dann wohl schon eher!!!
    Nichts gegen den Platz bei euch zum Bsp., Zustand des Rasens ziemlich gut aber von den Abmaßen her auch nicht gerade die Norm!!!
    KEINE KRITIK, lediglich ne Feststellung!!!

Mal was anderes, wie ist denn das momentane Geläuf eurer Nachbarn so???

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hotte

ich glaube Goalgetter meint mit Euerm Platz, dass er etwas bergauf geht(oder täuscht das?)

Zu den Geläufen der Nachbarn:
    kann ich eigentlich nur etwas zu Gingst sagen, die ja zur Zeit in Samtens spielen, da ihr Platz neu gemacht wird.
    In Samtens findet man einen sehr welligen Platz vor. Von weitem sieht er zwar ganz gut aus, aber es gibt bessere Geläufe. Mit dem Rasen hat man in der jetzigen Zeit ja weniger Probleme.

mfg max

• Max1

Zitat

Original von Max1
    ich glaube Goalgetter meint mit Euerm Platz, dass er etwas bergauf geht(oder täuscht das?)

Das mag sein oder ist glaube ich sogar auch so!!! Kann mir allerdings nicht vorstellen dass das soviel ausmachen soll!!!

mfg hotte

• Moin, moin,

Rambin gewinnt gegen die Jungs vom Fischkombinat mit 3:0. Schon in der 9.Min gingen die Gastgeber in Führung. Nachdem Fiko den Ball schon sicher glaubte ging S.Settegast dazwischen und umspielte zunächst den Keeper um dann einzuschieben. Die Rambiner mit starkem Einsatz und viel Biss. Davon ließen sich die Kombinatler doch schocken. In der 35.Min dann das 2:0. M.Schmidt versenkte einen Freistoß aus 22m Entfernung ins Tor.(klasse Schuss). In der zweiten Hälfte kamen die Rostocker zunächst etwas besser ins Spiel, doch die Gastgeber hielten den Kasten sauber. Nach vorn ergaben sich gute Möglichkeiten, doch hochkarätige Chancen wurden vergeben. In der 73.Min dann die Entscheidung. Nach einem Eckball war erneut M.Schmidt zur Stelle und machte mit dem Kopf das 3:0. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Aber was zählt sind drei Punkte. Damit ist die Minikrise hoffentlich überwunden. :lach:

Alles Gute dem FIKO-Spieler, der schon in der Anfangsphase mit einer Schulterverletzung vom Platz musste.

• Max1

Geht doch, wurde ja so langsam auch mal wieder Zeit das ihr in die Gänge kommt!!!

Mal was anderes, du bist ja auch bisschen meine Schnittstelle zum Ostsee-Fussball. de Forum!!! Kannst nicht mal nen TSV'60iger anhauen warum die es nie gebacken kriegen ihre Ergebnisse zu melden???

Ps. Diesmal sieht man sich auf'n Betze falls du die lange Reise antreten solltest!!!

mfg hotte#3

• Hotte

ob Du es glaubst oder nicht. Bei uns spielen zwei Jungs aus Stralsund die die Leute von 1860 jedes mal anmachen, aber die kriegen das einfach nicht auf die Reihe. Ist echt Kacke, aber was willst Du machen, wenn die Verantwortlichen Angst vorm Computer haben!!!

Ob ich in 14 Tagen mitkomme weiß ich noch nicht, da ich am Vorabend ne große Party habe. Muss erst mal sehen, ob ich rechtzeitig aus dem Koma erwache?? Außerdem ist da ja dann auch noch die Zeitumstellung und schon fehlt mir wieder ne Stunde. Mal sehen.

• Hii Anderz,

ich denke auch, dass das Thema Torjäger durch ist. Derjenige der noch möchte muss ja im Tor aushelfen und erhält so kaum die Möglichkeit Tore zu erzielen. Er verhindert sie erst einmal. Ist für den Verein im Moment auch wichtiger.

Wann kommst Du mal wieder zugucken? Wirst schon vermisst 8) 8)

• Und in der intern Torjägerliste in Rambin is noch nichts entschieden.Schmidti hat zwar schon n großen Vorsprung aber selbst der is noch einholbar und ich werd alles versuchen.Denn ich will den Hattrick(3 Jahre hintereinader Torjägerkanone in Rambin)
    Die letzten Zwei Jahre war ich ja er "Beste Torschütze des Vereins" (1.Jahr 14 Tore,2. Jahr 9Tore)
    Also auf gehts gegen Karkow :ja: 8O :ja: :ja: :ja:

• goalgetter

Naja, vielleicht stehen die in Stralsund ja auch alle auf Kriegsfuss mit dem großen, bösen Computer!!! :machkaputt: :schreiben: :machkaputt:

Ps. Viel Glück bei deiner internen Jagd nach der Torjägerkanone!!! In zwei Wochen mach aber mal kurz Pause!!! :biggrin: 8) :wink:

mfg hotte