so sind sie ,die ehemaligen Kollegen ,immer so ehrlich und geradeaus
aber weiß ja ,von wem es kommt
obwohl ,haben wir mal zusammengespielt?
so sind sie ,die ehemaligen Kollegen ,immer so ehrlich und geradeaus
aber weiß ja ,von wem es kommt
obwohl ,haben wir mal zusammengespielt?
nein! da war ich noch nicht 18! dein letztes engagement müsste so ca. vor 4-5 jahren gewesen sein oder nicht?
jaja bei uns liegt es in der familie
@ Inge
die Zeit läuft,musste gerade mal auf der KSV Seite gucken gehen,aber hast Recht ,war in der Aufstiegssaison meine letzten Spiele,und da glaub ich auch nur noch 2 oder 3.
aber egal,gehört hier auch nicht hin
Viel Glück nächste Saison mit euer jungen Truppe,gehörst ja dann schon fast zu den Alten
ich schmier nur die brötchen nächste saison! bekomme morgen meine rezepte, wo drauf steht wer welche wurst mag...
hab ichs doch gewusst mit der aufstiegssaison... euch dann auch viel glück beim wiederaufstieg...
sonst sieht man sich bei der goldenen hochzeit
wenn du wieder den Fahrer machst,trau ich mich auch,was zu trinken
man will ja gesund nach Hause kommen
bis dann und wechhhhh aus diesem Fred
du bist ja schon etwas älter was man im spiel sonntag garnich gesehen hat das du eh früh die party verlässt und garnicht schaffst dich zu betrinken.... :razz:
machs doch so wie ich und sag zu der alten ich fahr hin, du zurück so is jeder ma gefahren.... :biggrin:
du hörst zuviel Mario Barth
,
bei der party , von der wir reden ,war ich froh,daß dein bruder den fahrer gemacht hat.Aber da war ich ja auch fast 1 jahr jünger
ah ein kenn mit geschmack was comedy angeht....ja man wird ja bekanntermaßen nicht jünger...
...man hat ja sonst nichts mehr zu lachen im Leben , selbst bei euren Toren musste ich heulen.So viele Gästegeschenke :sniff: :sniff: :sniff:
Vielleicht gibts ja noch mal ein Derby,wo ich noch mit spielen darf ,was für dich wohl ausser Reichweite sein wird
Spielst ja jetzt bei den grossen Jungz......
ja einer muss ja mit den grossen spielen.... ihr hattet aber auch nicht wirklich ne chance auf den sieg geschweige denn nen punkt...
das ist ja auch alles Spekulazius jetzt,aber wer weiss, wie es ohne die groben Abwehrfehler gelaufen wäre,ein paar gute Phasen hatten wir ja auch ,wo ihr nicht so gut ausgesehen habt.
Aber das Spiel kannst du bei uns mit der ganzen Saison vergleichen.Selbst in den guten Phasen,wo man den Gegner gleichwertig war,machten wir keine Tore und haben dann trotzdem noch welche gefressen.Da fehlte einfach zuviel in der ganzen Saison.
Hat aber trotzdem Spass gemacht , das Derby ,vom Ergebnis mal abgesehen.....
hauptsache spaß, dass ist doch das wichtigste...
ganz nach dem motto wir sind zwar nicht die besten aber lustigsten...
Mit Spass meine ich nicht lustig.......... sondern Freude am Fußballspiel.Die kann man trotzdem haben,auch wenn verliert.
na wenn ihr so gut drauf ward, warum haben sich die meisten von euch in der kabine versteckt und sich so dem derby-bier entzogen!? :naja:
Bin nicht so der Biertrinker
Weiß gar nicht warum ,haben uns in der Kabine wohl verplaudert und haben unser Bier dort getrunken und schon mal ein bisschen an nächste Saison gedacht.
War überrascht,als ich raus kam und euch alle stehen sah,dachte wir wären die letzten gewesen.Aber da war ich dann schon in Aufbruchstimmung.
übrigens sagte ich , dass es mir gefallen hat,über die anderen kann ich nicht urteilen.
also die verteidiger + torwart sahen nichts so aus als hätten sie spass gehabt...
Hast wohl einen Augenfehler und kannst die rote Schrift nicht lesen
das hab ich schon vernommen das nur du spass hattest wollte nur nochmal mit dem finger in die wunde... oder verstehst du keine sachverhalte...hab extra noch ein smily dahinter gesetzt...
Kai aus der Kiste
das es euch nicht mehr in der kabine gehalten ist doch logisch =)