Doberaner SC

• laber doch nicht son quatsch alter..Informant war sicher einer der drei Doberaner Vereine und desweiteren brauchst du hier nicht auf Kumpääl machen..die drei Points kriegen wir da auch nicht zurück..aber drauf geschissen..jetz kann man schon für next saison im "unterhaus" planen.wohl leider ohne DERBY

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von DSVer_11
    laber doch nicht son quatsch alter..Informant war sicher einer der drei Doberaner Vereine und desweiteren brauchst du hier nicht auf Kumpääl machen..die drei Points kriegen wir da auch nicht zurück..aber drauf geschissen..jetz kann man schon für next saison im "unterhaus" planen.wohl leider ohne DERBY

kann man wenigstens sagen man hat das derby nicht verloren so wie zuvor immer... :biggrin:

• Zitat

Original von DSVer_11
    laber doch nicht son quatsch alter..Informant war sicher einer der drei Doberaner Vereine und desweiteren brauchst du hier nicht auf Kumpääl machen..die drei Points kriegen wir da auch nicht zurück..aber drauf geschissen..jetz kann man schon für next saison im "unterhaus" planen.wohl leider ohne DERBY

meine "kumpääls" such ich mir immer noch alleine aus!!! recht haben, recht kriegen und sich im recht fühlen sind drei verschiedene dinge.... ich für mich kann letzteres für mich nicht geltend machen. der nicht spielberechtigte war weder torschütze noch war er so stark, dass er den unterschied machte. ich glaube auch nicht, dass euer trainer das mit absicht gemacht hat (aber das sagte ich ja bereits). von daher wegen mir haettet ihr die punkte auch behalten koennen....

aber wieso sage ich dir dass überhaupt?! der letzte macht das licht aus... gute nacht, ist mir wirklich zu doof.

...also ich bin ja durch und durch Optimist! Selbst meine Blutgruppe ist positiv!

• meint ihr nicht auch ,daß das hier hier der falsche Fred ist?Es geht doch hier um DSV II, oder ?
    Schulle wird auch den Weg in unser Forum finden , so wie immer :rofl:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Schulle wird auch den Weg in unser Forum finden , so wie immer :rofl:[/quote]

@Schulle

wir werden diese Saison noch im BK-forum schreiben ,nächste Saison benutzen wir dann dein jetzt eröffneten-nicht das du noch durcheinander kommst und uns noch suchen musst!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

Einmal editiert, zuletzt von rohl ()

• Doberaner SC - Einheit Tessin 2:4 (1:1)

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Tessin begannen die Doberaner gut. Einen langen Ball erlief sich Marcel Frank gegen auf Abseits spielende Gäste und markierte die frühe 1:0-Führung (4.). Der DSC erspielte sich Möglichkeiten, um weiter nachzulegen, doch gute Chancen blieben ungenutzt. Unter anderem verletzungsbedingt verloren die Gastgeber die eigene Ordnung und gaben die Spielkontrolle nach einer halben Stunde mehr und mehr an Tessin ab, so dass folgerichtig Robert Zapel mit einem platzierten Schuß aus 18 Metern den 1:1-Ausgleich (32.) erzielte. Früh nach dem Seitenwechsel schloß M. Feyerabend einen Gästekonter zum 1:2 (49.) ab. Einheit hatte weiterhin leichte offensive Vorteile, doch Erik Nieswandt brachte mit einem Solo zum 2:2 (71.) die Münsterstädter kurzzeitig ins Spiel zurück. Erst ein sehenswerter unhaltbarer Schuß ins obere Toreck von Robert Zapel (2:3, 75.) besiegelte die Doberaner Heimniederlage. Tessin ließ nichts mehr anbrennen und Tobias Zapel erhöhte per Foulstrafstoß auf 2:4 (90.+4).

> verdienter Tessiner Sieg, jedoch ein Punkt für den DSC war im Bereich des Möglichen
    > Feldspieler Person im Tor war bei allen Gegentreffern machtlos
    > beim 1:1-Ausgleich war DSC zu ungeordnet: 2 Spieler wurden behandelt, Spielmacher Lüdtke war zudem verletzungsbedingt ausgewechselt

DSC:

Person - Rachow, Zilinski, Rose, Kai Nieswandt, Hampel, Erik Nieswandt, Lüdtke (24. Adamczyk), Schütt (76. Prietzsch), Frank, Schultz (84. Roggelin)

TORE:

1:0 Marcel Frank (4.)
    1:1 Robert Zapel (32.)

1:2 M. Feyerabend (49.)
    2:2 E.Nieswandt (71.)
    2:3 Robert Zapel (75.)
    2:4 Tobias Zapel (FE, 90.+4)

• was ist mit lübi passiert????

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• so langsam is das auch nich mehr lustig. fange immer mit ihm an inner mitte und dann kriegst immer wieder nen neuen an die seite... NEE!!! :D und dann noch die ente von gestern. weil adame in sturm musste. man nennt ihn auch nur den "el tren" vom dsc :rofl:

• kenn ich...aber da kommt die 2-wöchige pause vielleicht gelegen...er könnte also im derby dabei sein..

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• mensch wird er sicher... da läuft man doch sogar mit einem Bein nur auf.. ;) ausserdem ist das doch wieder ne Selbstdiagnose

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_11 ()