also ich kann mich an nix erinnern!!!

Doberaner SC
-
-
wurdest ja auch gut bedient im sharks... man war das da windig
-
gut bedient? nachher gabs ja nüscht mehr...dachte schon der dsc hat mal wieder alles leer getrunken... zumindest pamic ging es noch schlechter als mir... wie kann man steif auf nem barhocker pennen ohne runter zu fallen, das lass ich mir nochmal erklären glaub ich!!! aber wer in 800 meter höhe im hafen arbeitet ist wohl schwindelfrei...
-
das sowieso...
-
habt ihr denn eure schuhe schon wieder rund getanzt?
-
ich war gestern noch beim sattler und hab neue sohlen bekommen....
-
na siehst ...
bei ostsee-fussball wirst du und erci in der torschützenliste noch falsch geführt, gleich bei jochen beschweren! :razz:
-
vieleicht ist sie nur noch nicht aktuell... daran gedacht.
-
woher soll kui das wissen. er stand doch noch nicht drin!
-
oh man, oder steht im forum das @marlower sie aktualisiert hat ... wer lesen kann ist klar im vorteil!
=)
-
ach kai dann lies aber auch richtig... von diesem wochenende ist noch nix aktualisiert...
-
habe gerade erstaunt festgestellt ,daß ihr dieses Jahr noch nicht einmal auswärts gewonnen habt!
Ihr müsst damit nicht bis zum letzten Auswärtsspiel in Warhstorf warten, das könnt ihr ruhig schon morgen tun
Drück euch die Daumen und viel Glück -
falsch. kannst dein erstaunen wieder bremsen. haben "bei" euch und dazu noch bei neptun gewonnen. SO!!!
nichts desto trotz wollen wir natürlich morgen auch wat holen. mal schaun... wir strengen uns an!
-
rohli wo hast du dich denn schlau gemacht???
das müsste doch eigentlich überall stehen -
Zitat
Original von dsc_99
falsch. kannst dein erstaunen wieder bremsen. haben "bei" euch und dazu noch bei neptun gewonnen. SO!!!nichts desto trotz wollen wir natürlich morgen auch wat holen. mal schaun... wir strengen uns an!
Ich glaub , ich werde trotzdem weiterstauen,denn das war noch letztes Jahr
Ich sprach nicht von der Saison.
Ein Sieg von euch wäre für uns schon enorm wichtig , zumal Kritze in Wahrstorf 5:0 verloren hat -
ja dank Sportgericht wären wir dann ja wieder da wo wir vorher waren.. :sad:
-
SG Warnow Papendorf - Doberaner SC 5:1 (2:1)
Der DSC verliert verdient in Papendorf und konnte sich damit noch nicht endgültig vor dem Abstieg retten. In einem ausgeglichenen, jedoch zerfahrenem Spiel bei ausgeglichener Chancenverteilung lud die Doberaner Defensive regelrecht zum Toreschießen ein und so verwerteten die Gastgeber nahezu alle ihre Großchancen. Die eigenen guten Einschußmöglichkeiten konnten die Gäste aus der Münsterstadt nicht nutzen. Dazu schien der unbedingte Wille in allen Mannschaftsteilen zu fehlen. Nach zwei frühen Gegentoren (10., 15.) konnte Erik Nieswandt durch einen direkten Freistoß verkürzen (44.), doch im zweiten Durchgang traf nur noch Papendorf (54., 75., 79.).
DSC-Aufstellung:
Jelken - Rachow, Schütt, Zilinski (20. Hampel), Hogh, Kai Nieswandt, Erik Nieswandt, Lüdtke (33. Abromeit), Frank, Asmus, Schultz
-
Zitat
Original von DSVer_11
ja dank Sportgericht wären wir dann ja wieder da wo wir vorher waren.. :sad:falsch! nach den ergebnissen heute seid ihr unter dem wo ihr vorher wart.kurz gesagt das wars...
-
Zitat
Original von DSVer_11
ja dank Sportgericht wären wir dann ja wieder da wo wir vorher waren.. :sad:und auch nicht dem sportgericht sei dank, sondern euren tollen informanten die euch einredeten, dass ihr das so machen könnt wie es letzten endes gelaufen ist. schade, denn verdient und gebraucht hättet ihr die punkte sicher eher als wir?!
-
danke für dein mitleid jochen...