also sogar 3 Leistungsträger
Doberaner SC
-
-
beitragerhascher =)
-
FAKTEN FAKTEN FAKTEN..
schön einfach einmal nur Beitraghascher schreiben wa her Heldt.. also dir müssten sie ja bei den ganzen Smiliebeiträgen und ein-wort-beiträgen mal ca. 500 beiträge abziehen
-
also ich fehl nich... man man erich die sonne macht mir echt zu schaffen und der all inklusiv bacardi auch... ich krieg die bar nicht leer, die spaniokkels holen immer nach.... bis samstag
-
ja denn lass dir das mal noch gut gehen da :oops:nicht das du so rosa wieder kommst.
@ N!3swO0d
next ma ausloggen nicht vergessen
-
Zitat
Original von DSVer_11
FAKTEN FAKTEN FAKTEN..schön einfach einmal nur Beitraghascher schreiben wa her Heldt.. also dir müssten sie ja bei den ganzen Smiliebeiträgen und ein-wort-beiträgen mal ca. 500 beiträge abziehen
nö denn hab ich ja nur so wenig wie du, ich will doch könig werden :biggrin:
-
@ fremdtipper N!3swO0d
wer hat denn mit meinem namen geschrieben? unfassbar!
@ schulle
wie du bist da? dachte ich könnt mal in sturm ... bleib mal fein in espagna! trink nit soviel bacardi, nimm auch mal n schluck havana ...
-
ich lande 3uhr bin gegen 8uhr zu hause und dann werden 3 punkte eingefahren so dachte ich... sind auch jeden tag am joggen und fussi zocken also fit is er auf jeden fall....
es sei denn der trainer mag mich nicht mehr und laesst bestimmt nen anderen spielen.... ja die spanier sagen bacardi oder havana, hauptsache rum.... kippen nur 90 cent weiss garnet wie ich alles durch den zoll kriegen soll... 8O -
oh man und ich dachte wir dürften ohne dich spielen! :biggrin: na dann komm heil und gesund wieder ... dachten alle du kommst später, aber so kannst ja doch noch n jokertor machen! =)
dann lass auch mal langsam den rum stehen, sonst kommst ja gar nit vom fleck ... -
kann das gute zeug doch net schlecht werden lassen.... :biggrin:
werd schon heil zurueck kommen... bin ja heute mit den delphinen geschwommen und sie haben mich geheilt... :biggrin: kann jetztt wieder goals machen haben sie gesagt... -
Doberaner SC - Rostocker FC II 1:5 (0:2)
Der Doberaner SC bleibt im Jahr 2007 weiterhin ohne Punkt in der Bezirksklasse Nord II. In der ersten halben Stunde hatten die Gastgeber noch ein leichtes Übergewicht in einem bis dahin wenig temporeichen Spiel. Durch einen Torwartfehler gingen sie jedoch in Rückstand und kassierten noch vor der Pause das 0:2 (37., 42.). Im Defensivbereich präsentierte man sich entgegen eigener Vorhaben zu offen und fahrlässig, so dass die Rostocker im zweiten Durchgang sogar auf 0:5 (48., 66., 72.) enteilen konnten. Erst als das Spiel entschieden war, konnten sich die Münsterstädter wieder Chancen erspielen, von denen eine Renè Schultz zum 1:5-Ehrentreffer (87.) nutzte.
AUFSTELLUNG DSC:
Burk - Rachow, Zilinski (69. Wenk), Schütt, Kai Nieswandt, Prietzsch, Hogh, Lüdtke, Weidner (64. Roggelin), Asmus, Frank (60. Schultz) -
bei euch siehts ja alles andere als rosig aus...natürlich immernoch nicht so schlimm wie bei uns aber ihr müsst ja mittlerweile auch aufpassen das ihr nicht unten rein rutscht, schliesslich kann es auch passieren das 3 absteigen...
-
ich hab nich von anfang an gespielt deshalb.... :biggrin:
-
@DSV_er 7
wer hat eigentlich euren ehrentreffer erzielt?
-
ja von weiten sah es so aus wie ein eigentor...war so ein gestocher im strafraum, kann sein das von uns noch einer dazwischen war, aber ich denke wie gesagt es war ein eigentor...
-
in der OZ und auch von PuuL habe ich erfahren dass es hertel gewesen sein soll ...
@ noarm
auch wenn drei absteigen haben wir (noch) 4 points vorsprung! aber wir sollten es wirklich nicht ausreizen ... wird langsam mal zeit für die ersten punkte im jahr 07 :naja: :sad:
-
gegen thelkow müssen wir gras fressen. und dass das schwer wird liegt nicht nur an der tatsache, dass wir nen kunstrasen haben
-
und das thelkow (kunst-)gras fressen wird, sieht man auch allein an der fairness-tabelle ...
aber wenn man die hinserie nimmt, hatten wir zu diesem zeitpunkt auch nur einen punkt mehr, die siege kamen da auch erst später ... :wink:
-
Ja auf jeden fall schonmal viel glück..
-
also die punkte kamen erst nach dem thelkow-spiel... d.h. gas geben und ändern!!!