du!
kopf hoch männers... macht es doch einfach wie in der hinrunde und dann könnt ihr zeigen das ihr den längeren atem habt und anderen die punkte stielt...
du!
kopf hoch männers... macht es doch einfach wie in der hinrunde und dann könnt ihr zeigen das ihr den längeren atem habt und anderen die punkte stielt...
erster.... :biggrin:
die hat doch nie richtig angefangen
sei nicht so vorlaut lehrling...
ist ja gut! wer hat eigentlich die bude gemacht???
@schulle
frag mich eh was dich zum dsc zieht...kunstrasen, unteres bezirksklasseniveau...aber der alkohol scheint dort wohl besonders gut zu schmecken!
havana schmecht immer und überall gleich das ist das gute... selbst gestern im LT hat er trotz der niederlage geschmeckt.... erci hat die bude gemacht...
na wenn erci getroffen hat, dann kann ja einer leise sein
wer denn????
du nicht
bei mir is ma schlecht mit ruhig sein!!!
Scheisse.. Da hat Ercow wieder 2 vor.. aber ist guuuuuud denn weiss ich wieviel ich noch machen muss.. und nächste Woche ist er ja leider gesperrt.. Ercow du penner du wolltest bescheit sagen
nächste wochenende ist doch oster, puul! also kein spiel ... =)
@ ercis-liebling
einfach mal die ***** halten, wenn man keine ahnung von der materie hat!
war zwar n mausiges spiel von uns, aber wenn man sieht wie die tore fallen kann man einiges relativieren! der schieri allein nimmt 3 gegentore auf seine kappe ... :naja:
FSV Kritzmow - Doberaner SC 6:1 (2:0)
Gegen den FSV Kritzmow mußte der Doberaner SC eine schmerzliche Niederlage eingestecken, die am Ende jedoch etwas zu hoch ausfällt. Dabei sah es in der ersten Viertelstunde noch nach einem temporeichen sehr ausgeglichenen Spiel aus. Mit zunehmender Spieldauer gelang den Münsterstädtern jedoch immer weniger. Ein schlecht geklärter Ball führte schließlich zum 1:0 aus Nahdistanz (28., Kuhn). Die Gastgeber hatten weiter ein leichtes Übergewicht, jedoch ohne große Torchancen. Erst zwei fragwürdige Foulelfmeter (37. und 49.,Lomot) ebneten ihnen den Weg zum Erfolg. Dem DSC versprangen entscheidende Bälle zum vierten und fünften Gegentreffer (58. und 60. Pommerehn) und ein Abseitstor bescherrte gar einen Rückstand von 6:0 (79., Braun). Erik Nieswandt konnte am Ende nur noch zum 6:1-Ehrentreffer (83.) der Gäste beitragen.
TORE:
1:0 Kuhn (28.)
2:0 Lomot (37., FE)
3:0 Lomot (49., FE)
4:0 Pommerehn (58.)
5:0 Pommerehn (60.)
6:0 Braun (79.)
6:1 E. Nieswandt (83.)
AUFSTELLUNG DSC:
Burk - Asmus, Schütt, Zilinski, Hampel, Erik Nieswandt, Lüdtke (31. Hogh), Kai Nieswandt, Prietzsch, Frank (68. Roggelin), Schultz (64. Wenk)
ES FEHLTEN:
Rachow, Rose, Weidner, Schumacher, Abromeit, Liebe, Person, Adamczyk
@puul
ja ich hätt's dir ja inner halbzeit eures spiels sagen können. hab nich dran gedacht. war in gedanken noch beim grandiosen spiel unserseits in kritzmow...
musst dann halt mit 4 gelben die saison zuende spielen
hallo an alle vom dsc von der sonneninsel teneriffa...
sehr geil hier....werd jetzt wieder an die bar der bacardi wartet...
bacardi gibt's hier auch.
nur die sonne scheint irgendwie nicht so richtig
hauptsache sie scheint am samstag um 13 uhr! da müssen wir mal langsamn wieder punkten, auch wenn zwei stammspieler fehlen ...
wer fehlt denn???
Schulle und du Helder.. ach nee Ärisch is ja auch noch gesperrt