Testspiel
Doberaner SC - FSV Kühlungsborn 2:3 (0:2)
morgen gegen UFC Arminia Rostock, Anstoß: 11:45 Uhr
Testspiel
Doberaner SC - FSV Kühlungsborn 2:3 (0:2)
morgen gegen UFC Arminia Rostock, Anstoß: 11:45 Uhr
Testspiele
Doberaner SC - UFC Arminia Rostock 3:1 (2:1)
Im zweiten Test innerhalb von 18 Stunden sprang mit müden Beinen (5 Wechsel in HZ 2) ein 3:1 gegen Arminia Rostock heraus, die mit elf Mann ohne Wechsel auskommen mußten. Einem Tempovergleich zur Partie am Freitagabend hielt die Partie nicht stand.
Torschützen DSC:
Marcel Frank, 2mal Erik Nieswandt (1 Foulelfer)
Torschützen DSC - Kühlungsborn 2:3 (0:2):
Eigentor, Erik Nieswandt
In den Spielen gegen Kühlungsborn und Arminia kamen zum Einsatz:
TW: Rieck, Burk, Jelken
FELDSPIELER: Asmus, Ebert, Frank, Hampel, Hogh, Liebe, Lüdtke, Erik Nieswandt, Prietzsch, Rachow, Roggelin, Roß, Schultz, Schütt, Wenk, Zilinski
ES FEHLTEN: Abromeit, Kai Nieswandt, Person, Rose, Schumacher, Weidner
man hätte ich gerne mitgespielt, aber dann kann ich nächste woche ja mit jochen an der seitenlinie philosophieren ... =)
DSC - Marlow
1:0 Marcel Frank (9.)
1:1 (29.)
2:1 Renè Schultz
2:2 (45.)
2:3 (87.)
Aufstellung:
Burk - E.Nieswandt, Schütt, Zilinski - Hampel, Ebert (14. Hogh), Lüdtke, Asmus, Prietzsch - Schultz, Frank (46. Liebe)
Es fehlten:
Rachow, K. Nieswandt, Rose, Abromeit, Schumacher, Weidner, Wenk, Person
schaude kui das nichts draus wurde. habe dich nur kurz gesehen. aber weder vor noch nach dem spiel warst du zugegen.
ich hab dich auch nur kurz vorm spiel gesehen und während dem spiel standest du ja als "trainer" rum ... =)
ich war ja nach dem spiel nur kurz in der kabine und als ich rauskam zum bierchen trinken war ja ganz marlow ja schon fast weg ...
eindeutiger gehts ja nicht mehr! einer der langsamsten und unfairsten spieler der liga
[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/1539/gelbekarteix5.jpg]
fast die 3-2 führung! aber er wollte nicht...
[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/5402/fastdas32ii1.jpg]
spielende, nein! nur wieder ein fehlpass der ihn aufregt
[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/2232/enttuschtlz7.jpg]
harsche kritik von ingebocker :oops:
kann man nix machen wenn man in die jahre kommt. so wird es dir auch ergehen. und der kleine war ja nu auch deutlich jünger als ich
du hast dich doch nicht etwa über di gelbe beschwert, oder? kritik, keines wegs... das ist nur die meinung die schulle immer heimlich an mich weiter gibt, weil er sich nicht traut es dir zu sagen
da kommen wir der sache ja schon näher. und beschweren tu ich mich beim schiri deswegen nicht. eher wegen der sache mit dem verlorenen schuh und dann weiterspielen kurz vorm 2:3... 8O
ja das mit dem schuh fand ich auch komisch! aber ich glaube das bein ohne schuhe war nur sin standbein und mit dem schuh hat er den pass gespielt... heißt es nicht man darf ohne schuh nicht spielen
nee! das war regelwidrig und zwingend gelb. daher streben wir ein wiederholungsspiel an!
ohhhhhhhhhhhhhh noch ein spiel mehr das muss doch nicht sein... werd doch langsam alt. und warum werden hier fotos von mir reingestellt, seid dem gerichtsurteil von letzter woche von prinzessin caroline und ernst august ist das verboten und kann mit einer klage enden. promis müssen nämlich besser geschützt werden. =)
das alter ist kein thema. nur kann man in den höheren jahren nicht mehr so viel ab oder? :oops:
ZitatOriginal von dsc_99
...nur kann man in den höheren jahren nicht mehr so viel ab oder? :oops:
tja man kann zwar sagen die belastung sei ziemlich hoch, was schulle bei seinem laufpensum aber keiner abkauft, aber wenn die leberwerte am spieltag verrückt spielen kann man leider nichts machen :biggrin: :biggrin:
genau das meinte ich
die leber war in ordnung nur die galle und die bronchen nicht!!!
mein laufpensum derzeit ist über meinem durchschnitt, bin fit wie nie
ZitatOriginal von schulle1981
mein laufpensum derzeit ist über meinem durchschnitt, bin fit wie nie
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/7867/laufvp3.jpg]
ja du kommst immer besser in form :oops:
wenn man gerade ein tor gemacht hat muss man sich ja zeit lassen in die hälfte zurück zu kehren... hast dir ja auch dat beste foto ausgesucht... hab dir schonmal gesagt das es nicht erwünscht ist fotos ohne meine zustimmung zu zeigen, du machst dich strafbar. kennst das doch mit den fotos aber ich vergesse wenigstens nicht mein trikot in der kabine...
ZitatOriginal von schulle1981
aber ich vergesse wenigstens nicht mein trikot in der kabine...
bitte um aufklärung ... :cool: