hi, wie war das spiel gegen PSV Ribnitz Damgarten? waren die stark oder habt ihr das spiel bestimmt?
Doberaner SC
-
-
@ nor'm
ach hör auf! in einem monat bin ich wieder spät. aufm platz! so ein bißchen wirft mich nit zurück, hoffe ich zumindest ... :oops: arzt meinte 6 wochen, also sind deine acht sowieso zuviel! =)
@ Felix
ich hab ja leider nit all zuviel vom spiel gesehen, aber wir hätten auch gut und gerne in der zweiten HZ 3 weitere dinger machen müssen und dann wäre deren zweiter treffer nur ergebniskosmetik gewesen! da müsste mal ein aktiv gewesener spieler stellung beziehen, schulle!?
wieso denn so interessiert? :cool: -
bei mir waren es sogar 8-10 wochen und früher gings auch nich...na musst sehen, aber lieber nen bissel mehr zeit lassen...hatte ja fast das selbe...
-
man wird eben sehen müssen wie das alles so toll verheilt! aber zum derby dürfte ich spätestens fit sein ... =)
-
das würde man bestimmt noch mit nem gebrochenem bein spielen...aber ich hab ja letzten beiden derbys auch nicht richtig mitgemacht...immer verletzt gewesen zu der zeit...das ist denn schon ganz bitter...
-
@ Norm
Nuu hör ma auf zu schnacken echt.. 8- 10 wochen?!
das wäre dann das 3. mal oder schon das 4.?! man man so langsam würd ich dann echt die Fussballschuhe am Nagel hengen.. weil so 10 min spielen und dann gleich wieder 10 wochen verletzt?! Das bringt doch nicht wirklich was oder?!
-
ich glaub er meinte mich mit 10 wochen verletzungspause und nicht sich selber ...
-
Wieso? ist er noch länger verletzt?! 8O
Ma ehrlich?! also ich weiss net wieviel wochen Herr Heldt verletzt ist aber er ist ja schon ein Dauerverletzter wie zum Beispiel beim HSV ein Kompany oder wie der heisst.. ein Spiel.. 10 min davon aber auch blos und gleich wieder runter.. -.-
-
@paulsen
8-10 wochen hab ich jawohl in der hinrunde gefehlt als käken und ich den selben scheiss hatten (bänderriss im fuß), diesmal ist es nicht schlimm, komm sogar evtl. morgen wider zum training, werd ich mal sehen... -
das will ich hoffen
-
werd wohl kommen, aber erstmal paar runden drehen und denn sehen wie es geht...
-
man bruderherz 1 tor gemacht und eins vorbereitet das geht ja gut los...
und next year leg ich sie dir auf...
aber jetzt ist ja das wo end der doppelbelastung wo du vertragsverhandlungen hast... :biggrin: -
mit den rühner verteidigern vlt... wenn die nur annähernd soviel stehn wie schulle können sie in ruhe über alles reden
-
fällt unser spiel morgen aus oder wat? muss das ja als neu-passiv-fan wissen! 8O =)
-
Zitat
Original von Ingebocker
man bruderherz 1 tor gemacht und eins vorbereitet das geht ja gut los...
und next year leg ich sie dir auf...
aber jetzt ist ja das wo end der doppelbelastung wo du vertragsverhandlungen hast... :biggrin:wer hat sich denn da eingeloggt??? war doch vom 18-24.2. im urlaub und jetzt zum ersten mal online... in tschechien kennen die kein nofb :oops: aber hast fein gemacht
-
@ de schultzens
da wird es wohl was zu klären geben ... =)
und unser spiel ist heute doch ausgefallen! dann hoffentlich morgen wenigstens gegen kritzmow ...
-
wat muss wer klären? woher soll ich dat passwort von dir wissen.... und an deinem rechner war ich auch nicht... war ne woche im busch und da funktioniert kein vodafone umts....
-
hab ja auch keinen persönlich angesprochen...
-
wie war das noch mit den getroffenen hunden? bellen die nich...
-
Testspiel FSV Rühn - DSC fiel am Samstag witterungsbedingt aus
Doberaner SC - FSV Kritzmow II 6:1 (3:1)
Tore DSC: 3mal Lüdtke, Prietzsch, Schultz, Hogh
Tor Kritzmow: Foulelfer