naja wenn mans so gross ankündigt wirds zeit das auch mal was verkündet wird :biggrin:

Doberaner SC
-
-
Zitat
Original von dsc_99
und wir werden veröffentlichen wenn ALLES in sack und tüten is@puul
was verstehst daran nich?Am 31.1. wird es spätestens bekannt gegeben. so krass isses ja nu auch nich dass man nu so'n aufriss machen muss. und "geduld ist eine tugend!"
-
PuuL will seinen wechsel endlich schwarz auf weiss im inet sehen! er ist ja schon so aufgeregt ...
aber vielleicht werden wir auch nie irgendwas bekanntgeben! =) -
kann er ja schonma sein avatar ändern... @puul: soll ich dir das dsc-wappen schicken?
-
er muss nicht nur sein avatar ändern!
obacht! :oops:
-
ich ändere bei dir gleich mal was kleiner kai!!!
-
Beim DSC hat sich in der Winterpause das Wechselkarussel erheblich gedreht. Demnach stehen den zwei bereits längerfristig feststehenden Abgängen, vier Neuzugänge gegenüber!
Die bisher schon bekannten und einzigen Abgänge werden Tobias Steputat (Mittelfeld, Sievershagen II, BL Nord, arbeitsbedingt) und Ronny Pape (Torwart, Ziel unbekannt, arbeitsbedingt) sein!
Kurz bevor sich die Türen der Wintertransferperiode schliessen, kann der DSC 3 weitere Neuzugänge bekanntgeben, neben dem ebenfalls schon längerfristig feststehenden Wechsel von Torwart Renè Burk vom SFV Nossentiner-Hütte (Bkl Ost III).
Der DSC freut sich über die Rückkehr von Aicke Schumacher (Abwehr, SV Wittenbeck, KL), über die Verpflichtung von Daniel Abromeit (vereinlos) und über den Wechsel von Nico Asmuss (Mittelfeld, SV Hafen Rostock, VL) zum Doberaner Sport Club.
Die Transfers im Überblick:
Abgänge:
Tobias Steputat (Mittelfeld, Sievershagen II, BL Nord, arbeitsbedingt)
Ronny Pape (Torwart, Ziel unbekannt, arbeitsbedingt)Zugänge:
Renè Burk (Torwart, SFV Nossentiner-Hütte, Bkl Ost III)
Aicke Schumacher (Abwehr, SV Wittenbeck, KL)
Daniel Abromeit (vereinlos)
Nico Asmuss (Mittelfeld, SV Hafen Rostock, VL) -
sauber.... :biggrin:
-
und ohne rechtschreibfehler
-
wat du denkst ... ging ja auch paar jahre nach der schule! :wink:
-
Gut Kaichen!
Jetzt kann der kleine Kai ja mal öfter hier Bericht erstatten. Dann bleibt das nich immer an mir hängen. 8O
-
Beim DSC wurden noch einmal 2 Anstoßzeiten verlegt. Somit kommt es zu folgenden 5 Testspielen in der Vorbereitung zur Rückrunde:
Sa 17.02.07 14:00 Uhr DSC - PSV Ribnitz-Damgarten
Sa 24.02.07 14:00 Uhr FSV Rühn - DSC
So 25.02.07 13:00 Uhr DSC - FSV Kritzmow II
Fr 02.03.07 18:00 Uhr DSC - FSV Kühlungsborn
Sa 03.03.07 11:45 Uhr DSC - UFC Arminia Rostock -
solch doppelbelastungen hält der schulle doch garnicht durch... aber er hat sich bestimmt schon ein paar seminare parat gelegt, stimmts???
-
seminare nicht aber müssen zu dem zeitpunkt ne mio-finanzierung für nen bau eines freizeitparkes in ungarn auf die beine stellen... also nix mit doppelbelastung...
-
ihr macht datt schon
-
2:2 im ersten Testspiel des DSC
TORE:
0:1 11. Minute
1:1 Renè Schultz (25.)
2:1 Marcel Frank (35.)
2:2 89. Minute -
ein tor und dann noch ein assist
der ist auch nicht zu halten -
total verrückt der kerl.... im ersten spiel schon fit wie ein turnschuh... danke nochmal für den hund ronny ich bin fit wie nie...
-
so jungenz, ich bin erstmal raus! war beim doc und der meint das es ne bänderdehnung ist und zum teil sind auch einige mind. angerissen! :sad: AFDDSC
-
da kann ich n lied von singen kai, ich gib dir ca 8 wochen pause...