katze du hast bei ostsee-fu ne pn

Doberaner SC
-
-
was tut sich bei euch in der winterpause??? hatte gehört das shu evtl. zurück kommt???
-
wäre doch schön, aber zur zeit ist der "alte mann" (
hoffentlich liest er das nicht) verletzt...
ronny pape verlässt unseren verein wieder (stand ja schon auf der homepage). sonst is erstma nix spruchreifes dabei. und bei euch? ausser dass reske zu hafen gegangen ist!
-
naja sebastian Thomas (3. Torwart) wird VIELLEICHT nach Satow gehen, meiner meinung nach für ihn die beste lösung, 19 jahre alt und spielt bei uns eigentlich nie, sven ist die nummer eins und da muss man ja auch erstmal vorbei kommen...
-
Naja nun wo sven nächstes Jahr wohl erste spielt wäre er ja schon 2. Torwart?! Oder vielleicht sogar erster....
-
ich denke nicht das sven erste spielt
-
wer denn, balla? :oops: also bleibt sven vorerst bei euch ... ?
-
ich versteh nicht warum balla nicht das zeug dazu haben sollte?!?!?!
er wird natürlich auch net hin gehen...wegen alter allein schon...und sven geht soweit ich informiert bin auch net hin,,,weil kein grund besteht und die erste doch nen torwart hat...der auch beim DSV bleiben wird... -
na ich sach von der aktuellen zweiten wird keiner in der ersten spielen bzw ist nicht mal jemand im gespräch...
-
dann geh ich inne erste
-
aber ich bin im gespräch bei der zweiten
-
wenn ich inne erste geh dann ja
-
erste zweite dritte,,, völlig egal hauptsache man sitz nicht auf der bank.....hier ist ja jetzt schon ein winterloch!!!
-
dann spiel ich doch in der dritten...
-
Bei der gestrigen Weihnachtsfeier "DSC and friends" im Kühlungsborner SHARKS wurden vor über 100 partyfreudigen Gästen u.a. Neuzugänge präsentiert.
Dem prominentesten überreichte der Vereinsvorsitzende höchst persönlich das Trikot mit der Nummer 10 (siehe Foto).
Da noch nicht alle Zu- und Abgänge genau feststehen, werden diese erst nach der Wechselfrist veröffentlicht. -
das trikot ist doch falsch rum.. da sieht man ja garnet den sponsor... :biggrin:
hat der mann aus dresden doch ja gesagt, dann komm ich auch!!! -
Hat er
Müssen nur noch Einzelheiten geklärt werden.
Wo warst du eigentlich bei der Feier? War insgesamt ziemlich gelungen. -
unsere 2te hatte auch all inclusive w-feier. denke mal wenn ein foto von mir aufgetaucht wäre, dann hätte es riesen pr-rummel gegeben
-
den gibt's auch so immer...
-
hier wird ja über mich gesprochen....