guckst du pn...
Doberaner SC
-
-
kannste ganz beruhigt sein, da ist nichts dran....
-
wenn ihr schon eure pn-ein- und ausgänge in "unserem" thread kommentiert, könnt ihr ja wenigstens ma schreiben worum es geht... (ich weiss es, aber die anderen tappen im dunklen)
-
ich glaube ich auch
-
da ich es auch weiß sind wir doch alle
-
Hallo??? Und was ist mit mir??? :oops:
-
wenke ... du bist raus :biggrin:
hab dich lieb ...
-
Nein ich bin nicht raus... Wie geht es meinem Schatz so??? :oops:
-
ja ganz gut, dachte du kommst am we aber dat war ja nichts!!!
übermorgen werd ich mal auf den Weg nach Leipzig machen!
Und bei dir???
-
Ich war doch in DBR... Mußte aber mit Erci kurze trinken und danach bin ich bei den Enkelz gelandet... Hör bloß auf.Wäre ich mal mit dir weg gegangen dann hätte ich bestimmt nächsten Tag nicht so ausgesehen...
Was ist denn in Leipzig???
-
mit Cheri und Peti werd ich hin, da schön weihnachst-shoppen und dann eröffnet doch auch gleich nen neuer club, also ab hin da!!! da kennt uns keiner da geht was!!!
-
Welcher Peti???
-
@wenke ---> mit Finkic... ( PETER !!!!! )
-
hör auf mir dieser geheimsprache ...
-
Aso... Na dann geht es ja...
-
peter und weihnachtsshoppen.... kriegt man vom A-Amt jetzt schon Weihnachtsgeld? wenns so ist haben wir definitiv wat falsch gemacht... :biggrin:
-
an alle fans, funtionäre und spieler (ganz besonders an den einsatzfreudigsten stürmer den es je beim dsc gab) des dsc: ein fröhliches oder feuchtfröhliches fest, einen guten rutsch ins neue jahr und eine erfolgreiche rückrunde in der laufenden saison wünscht der ksv
:santa: :tannenbaum: :santa:freu misch schon auf das hallenturnier, bloß wo werde ich spielen
-
Zitat
Original von Ingebocker
freu misch schon auf das hallenturnier, bloß wo werde ich spielen
Wie darf man das deuten, Ingo?
Danke für die Weihnachtsgrüße, ... . Das wünschen wir euch natürlich auch in der LL!!!
-
wollte mit rene die pässe tauschen aber den leistungsabfall bei uns könnte er nicht kompensieren
-
Zitat
Original von schulle1981
.... kriegt man vom A-Amt jetzt schon Weihnachtsgeld?glaube sowas gelesen zu haben.