Doberaner SC

  • das ist ja das was ich immer gesagt habe... in jeder anderen gruppe wären die vorzeitig weiter.... aber man kommt in solche hammer gruppen, nach dem vorjahr wohlgemerkt..und wenn man sich mal andere gruppen ansieht wird einem schlecht wat da spielt.. und der grösste beschiss ist milan.. net genug das die maden nicht 2te liga spielen nein sie bekommen zur belohnung noch ne mausige gruppe damit sie auch ja weiter kommen...

  • jo milan is echt mausig!!!!


    aber die partien heute sind klasse!!! da hab ich doch gleich nen Tipp wieder bei oddset reingehauen!!!


    empfehle ich dir auch, geile partien und fürn 5er einsatz kannst gut was rausholen!!!


    Ich sag nur Manu, Milan, Real, Lyon, Arsenal!!!

  • Vize, mag sein...aber wie wäre dir denn wenn 100.000 Leute auf dich einbrüllen!!! Denke das macht echt schon was aus!!! Und es war ja auch nicht Bochum sondern Barcelona!!! Denke das die Leistung aber schon ansehlich war und in einer anderen Gruppe, wie Rene sagt wären sie durch!!! Da hätten sie auch noch mehr punkte geholt!!!

  • Genau! Der Uefa Cup Sieg reiht auch damit Hansa nächstes Jahr Champions League Spielen kann :lach:

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!


  • mensch du hast auch nen näschen für gute tipps :rofl:
    also wenn du die spiele mit obiger beteiligung richtig hast, dann bist du gestern abend reich geworden

  • Vize, dat sind spiele!!! ich habe ein Tipp richtig...dat geile is ja ich wollte Madrid und Lyon erst wirklich Unentschieden tippen...dat geht nun wirklich nicht!!! Und von AC gar nicht erst zu reden!!!


    MAUSIG --- nächstes mal setze ich lieber wieder NBA!!!!

  • :freude: Neptun Rostock - DSC 1:2 (0:0) :freude:


    verdienter erfolg der münsterstädter auf roter erde ... die tore für den DSC schossen marcel frank und erik nieswandt!
    das neptuntor war sehr glücklich. eine flanke rutschte ,nach einem schnell ausgeführten freistoss, dem neptunakteur übern schlappen und überraschte den dsc-goalie!
    ausführlicher bericht wird wie immer von katze erfolgen ...
    die hinserie konnte aus sicht des DSC noch positiv gestaltet werden und so kann man sich beruhigt auf die rückrunde vorbereiten ...

  • SUPER JUNGS!!!!


    meinen glückwunsch! schön das ihr aus den letzten spielen noch punkte holen konntet! jetzt kennt ihr ja zum glück eure gegner und wisst was euch in der rückrunde so erwartet!


    und danke kai, dass du so schnell nen ergebniss rein geschrieben hast um die jungs aus der ferne zu informieren!


    gruß vom kiez euer schroed + anhang :freude: =) :schaf:


    P.S. wir sehen uns zur weihnachtsfeier

  • aus den letzten drei spielen maximale punktausbeute bei 7:1 toren ... die mannschaft hat sich gefangen! :ja: :freude:
    und aus den letzten 5 spielen 4 siege! 8O
    wir sind auch erstmal alle froh, dass pause ist, denn etliche spieler haben schon aufm zahnfleisch gespielt ... wunden lecken ist angesagt! :biggrin: aber das wird nun leichter fallen nach den letzten doch starken spielen ... :freude: :razz:


    eine negative nachricht gibt es von den kickerbn des DSV II ... sie verloren ihr heimspiel gegen lok rostock 0:1! aber köpfe hoch, das wird schon ... :ja:


    der DSC überwintert auf tabellenplatz 8 im gesicherten mittelfeld, dass ist mehr als alle gedacht haben, nach dem katastophenstart! kompliment an die mannschaft ...


    :schal1: AFDDSC :schal1:


    @ schrödi


    schön dass du dich auch mal wieder zu wort meldest, dachte schon du interessierst dich nit mehr für deinen verein! :oops:

  • Da der erste Platz nicht bespielbar war, mußte auf die "zweite rote Erde" ausgewichen werden. Ball- und Platzfehler erschwerten das Spiel, doch trotzdem wurde versucht, auf beiden Seiten Fußball zu spielen. Neptun ging ohne seine 2 Stammangreifer ins Spiel. Beim DSC fehlten in erster Linie die Offensivspieler Schultz (5.Gelbe) und Hogh (verletzt).


    HZ 1:
    In Minute 3 verhinderte Hampel per Kopf die Führung der Gastgeber auf der Linie, die im weiteren Verlauf der ersten Hälfte noch einige Male vor das DSC-Gehäuse kamen, aber nicht zwingend wirkten. Auf der andere Seite vergab Stepuat ebenfalls früh (4.) und freistehend die Führung. Zweimal zielten die Doberaner gut herausgespielt über die Latte und weitere zweimal wurden die Schüsse erfolgreich abgeblockt. So blieb es bei der Nullnummer zur Halbzeit.
    HZ 2:
    Im zweiten Durchgang war das Spiel weiter recht ausgeglichen, doch der DSC versuchte nun noch mehr, vor allem über den nun im Angriff agierenden Marcel Frank. In der 57. Minute trägt Hampel den Ball über außen vor in die Rostocker Hälfte und paßt zu Steputat. Dessen Schuß im Strafraum wird von einem Verteidiger zu Frank abgefälscht, der aus ca. 14 Metern locker und platziert zum 0:1 einschiebt. In der Folge kann der DSC zwei gefährliche Konter setzen, die beinah das 0:2 bedeutet hätten, doch zu fahrlässig abgeschlossen wurden. Im Gegenzug flankt Thomas Draheim über rechts, der Ball dreht ab und landet zum 1:1-Ausgleich im langen Eck (64.). Verletzungsbedingt wechseln die Münsterstädter, stellen um und etwas mehr Unruhe zieht im Mittelfeld ein. Die Gastgeber kommen zu 2 guten Einschußmöglichkeiten, wovon der DSC-Keeper einen Ball aus 17 Metern glänzend pariert. In den letzten 15 Minuten drücken die Gäste wieder mehr und Neptun kommt nur gelegentlich aus der eigenen Hälfte. Kurz vor Schluß schießt Frank nach einer Ecke einem Gegenspieler an die Hand. Elfmeter wird gefordert, doch es gibt abermals Eckball, den Kai Nieswandt erneut auf Frank zieht. Diesmal trifft er den Ball nur leicht, so dass er vor dem einschussbereiten Erik Nieswandt landet. Aus 4 Metern trifft er zur 1:2 - Führung (87.) des Doberaner SC. Die Möglichkeit nachzulegen wird vertan und einen letzten Angriffsversuch der Rostocker mit angreifendem Torwart wehren die Gäste ab. Der Konter wird nicht zielstrebig genug zu Ende gebracht.


    FAZIT:
    Das gesamte Spiel wirkte recht ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten und mit leichten Vorteilen seitens der Gäste. Ein nicht unverdienter Sieg, da die Doberaner etwas mehr taten als die Heimmannschaft.Durch die wieder erstarkte Defensive konnte in den letzten 5 Spielen die Halbserie noch etwas versöhnlich abgeschlossen werden (12 Punkte aus 5 Spielen, 1 Niederlage in Tessin).


    TORE:


    0:1 Marcel Frank (57.)
    1:1 Thomas Draheim (64.)
    1:2 Erik Nieswandt (87.)


    AUFSTELLUNG:


    Rieck - Rachow, Zilinski, Schütt - Hampel (66. Ebert), Kai Nieswandt, Lüdtke (76. Roggelin), Erik Nieswandt, Frank - Steputat - Prietzsch


    Bank: Liebe, Person


    ES FEHLTEN:
    Schultz, Hogh, Wenk, Rose, Weidner, Pape

  • Zitat

    Original von N!3swO0d


    @ schrödi


    schön dass du dich auch mal wieder zu wort meldest, dachte schon du interessierst dich nit mehr für deinen verein! :oops:


    wie kommst du denn bitte darauf? ich hänge natürlich immer noch an meinem verein, gar keine frage! ich konnte mich zur zeit auch noch nicht an einen anderen verein hier in HH wenden da die verhandlungen mit Frank Rost ja bis jetzt liefen beim HSV aber der beiersdorfer hat schon kurz bei mir anklingen lassen, dass sie sich zur Winterpause auf der torhüter position verstärken wollen 8O :ja: :freude: