Doberaner SC

• talent, war es denn ein foul von Eric??? auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!!!

@wenke, stell mal vor ich hätt keine funke oder könnt nich online gehen!!! dann müsst ich Talent fragen ob ich mal sein netz nutzen kann!?!?!?

• Zitat

wenn er konsequent seine linie durchpfeifft wirds aber auch eng für kai n.

8o 8o 8o 8o 8o 8o

@ talentiert

das ist nicht dein ernst? 8O meine gelbe karte war ja nunmal n witz über den keiner lachen kann! und ich kann mich an kein weiteres wirkliches foul von mir erinnern ...
    aber du hast recht, dass es nit sein kann, wie in so einem doch fair geführtem spiel 9 gelbe zustande kommen, da hat der schieri wohl mist gebaut und müsste mal überlegen was das war ... 8O :cool:

ich sag die aktion mit erci und dem torwart muss er einfach weiter laufen lassen und damit gut ... aber wenn foul vom torwart! aber abgehackt ... und verloren haben wir nit wegem dem schieri, sondern wie talentiert schon sagte, wegen der chanceverwertung!

@ die beiden süßen

nit dass ihr nachher beim training heimlich in der dusche verschwindet! =)

aber ich mag euch trotzdem ...

@ nollinger

das wissen wir und sind auch ganz froh drüber das "pio mal daumen" nit bei uns ist .. :ja:

• @kui, du und lübi ihr geht doch immer als letztes, was macht ihr denn da??? und du musst ne runde shower-gel schmeißen...meins is bei der TSG alle geworden ... dat gute ... frag ma dein bruder ...

ach und ich mag dich auch ...

• Zitat

Original von PEPE_01
    @kui, du und lübi ihr geht doch immer als letztes, was macht ihr denn da??? und du musst ne runde shower-gel schmeißen...

lübi et moi machen ... 8) ach das wollt ihr gar nit wissen! :wink:
    das mit dem dusch-reinigungs-utensil muss ich mal sehen, denn meins reicht noch für mich, aber vlt schmeisst maman ja noch ne tube aufn markt! =)

• Also erstmal an die Duschkameraden der Baby Kabine ich bin heute leider nicht beim Training dabei aber komme euch trotzdem unterstützen...

Und Eric aus Rerik klaut jedem das Shampoo...

• @wenke, nix klauen, wir haben brüderlich geteilt so wie es derbe kumpels machen ... denn die runde ging nicht nur an Eric ... und sag mal was is denn mit dir??? kein training!?!?!?!?!

@kui, dicker is okay ... klau mir das von hogher ...

• Nee ich hab ne dicke Wade...

Aber ich nehme Duschsachen mit denn dann können wir zusammen duschen gehen...

Ich teil natürlich auch gerne aber man will ja auch mal was zurück bekommen...

Denkst an die CD??

• einmal 90 min gespielt und gleich beschwerden wie so ein alter mann ...

vielleicht bring ja doch mal kernseife mit, so wie nollinger meinte! das wird bestimmt auch lustig ... 8O :ja:

• PEPE 01

ja aus meiner sicht war es ein foul am torwart, aber ich stand auch ganz weit weg 8o vielleicht kann sich der 2. beteiligte ja auch mal zu ner äußerung durchringen..los hosenträger, meld dich an.

N!3swO0d

ist doch strunzenegal ob berechtigt oder nicht, du hattest gelb und hast danach noch mind. 2 fouls begangen (egal ob wirklich oder unwirklich :lach:). das kann bei so einem schieri schon mal eng werden. aber irgendwie wollte er das spiel dann doch mit 22 leuten beenden.

• @kui, nu lass mal wenke, du hattest auch schon was und alle haben gesagt gute Besserung, also wünsch ich mir das auch für den kleinen wenke...

@wenke, na perfekt dann bekomm ich ja duschgel und an die cd denk ich ... versprochen ...

talent, du der 2te beteiligte is schon längst angemeldet ... also wenn de das noch nicht rausgelesen hast dann versteh ich auch warum de den elfer anders gesehen hast ... 8o :biggrin: 8o :cool:

@nolli, also du kennst dich aus was?! aber ich glaub ihr hab alle nen seifenspender ... aus'n joy was??? :rofl:

• @ talent

Vielleicht hätte sich der Schiri mal auswechseln lassen sollen...

@Kui
    PEPE_01
    @Erci
    @all die am Sa gespielt haben oder auch nur 25 Minuten gespielt haben
    es war nen wirklich schönes Spiel...

Und der Seifenspender ist aus der Bowlingbahn....

• Zitat

Original von dastalent71
    @cat

los korrigier deinen spielbericht, sonst informier ich den presserat. eigentor?? ist ja ne frechheit :biggrin:

:lach:

Kann ich erstens nicht mehr korrigieren und zweitens war es ein Eigentor, auch wenn ihr es anders seht. Habe es selbst haargenauso gesehen wie es mir Martin Wenk beschreibt: Martin will den Ball noch kurz vor der Linie klären. Den trifft er aber nicht mit der Innenseite, sondern mehr mit dem Spann bzw. der Außenmauke. Den entscheidenden Schubs Richtung Tor bekommt der Ball dadurch, dass euer angeblicher Torschütze von halb seitlich und halb hinten gegen Martins Fuß tritt, um auch den Ball zu spielen. Er trifft aber zum größten Teil nur Martins Fuß, wenn nicht sogar nur diesen.
    Aber egal: Tor ist Tor. N Foul war das auf jeden Fall nicht, sondern nur ein normales bis energisches Hingehen zu Ball und Gegenspieler, das zigmal im Spiel vorkommt.

@ nollinger

ZITAT: Wenn ich mir euren Spielbericht so durchlese, komme ich zu Dem Schluß, dass ihr schlechte Verlierer seid.wink cool

Bitte nicht IHR verwenden, denn den Bericht schreibe immer ICH und ich versuche objektiv zu sein. Kann nicht immer klappen. Aber ich gönne euch den Sieg und würde gern mal wissen, was am Bericht uns als schlechte Verlierer hinstellt?!?? Das sind allgemein zusammengefaßte Tatsachen. Ich habe weder Chancen von euch noch von uns beschrieben. Das mach ich prinzipiell nicht mehr. Dass wir hinten manchmal schlecht gegen euch aussahen, sagt der Hinweis über unsere nicht sattelfeste Abwehr. Das muß genügen, denn das kann sich jeder in einem so kurzen Bericht denken. Fakt ist auch, dass ich mir ein Urteil über die Einstellung einzelner Spieler bilden kann, da ich jedes Spiel sehe. Das erkennt man an Körpersprache, Laufwegen, Kommunikation untereinander,...!
    ALSO: Der Bericht ist von mir und nicht vom DSC und er ist kurz - so kurz, dass du da eigentlich an keiner Stelle sagen kannst: Der DSC - das sind schlechte Verlierer. Ich gönne euch den Sieg. Er ist alles in allem verdient (auch wenn mir nummerisch mehr Gelegenheiten hatten), weill bei unser Team nicht wie ihr kompakt gestanden und gekämpft hat.
    Schreib ma, an welcher Formulierung du dich stößt.....!!!

• nochmal @ nollinger
    Inwiefern hat denn unser Trainer nen guten eindruck hinterlassen? Wüßt i gern ma. Aber dass was gutes an ihm sein muß verrät ja seine fußballerische Vergangenheit.

@ dat Spiel

Denke auch, dass es sehr fair und relativ ruhig geführt wurde, auch wenn die Fans zum Schluß nochmal etwas zum Angriff geblasen hatten. Daher auch meine Einschätzung: nicht mit vollem Einsatz auf beiden Seiten.
    In sonem Spiel so viele Verwarnungen vom Schieri is echt too much

• Jetzt im Nachhinein kann man einige Sachen wieder anders sehen. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.:wink:

Zum Trainer: Haben uns nach dem Spiel nur kurz unterhalten. Was er sagte hatte Hand und Fuß. Hatte sogar gratuliert und uns viel Erfolg weiterhin gewünscht. Einfach ne gute Einstellung der Mann. Kam ganz sympatisch rüber.