ZitatOriginal von schulle1981
und mit bank sitzen is auch nich...
Das nenn ich mal "selbstbewusst".... :neutral:
Gibts von Reuscher etwa ne Spielgarantie?
Kann ich mir nicht vorstellen...
ZitatOriginal von schulle1981
und mit bank sitzen is auch nich...
Das nenn ich mal "selbstbewusst".... :neutral:
Gibts von Reuscher etwa ne Spielgarantie?
Kann ich mir nicht vorstellen...
wer ist reuscher? :biggrin: kenn bloss reuschi....
natürlich gibts keine garantie, aber die brauch ich auch nicht...
spielgarantie hat KEINER!
ab 10.07. hat jeder zeit sich zu beweisen und anzubieten.. denke das wird auch jeder!!
@schulle
wie es bis jetzt aussieht hat sich dein verdacht bestätigt.
unser duell wird wohl nicht statt finden, schade eigentlich.
ZitatOriginal von reuscher
ab 10.07. hat jeder zeit sich zu beweisen und anzubieten
das mit der zeit is bei schulle immer so ein problem
nicht das ich ihn mit durchschleppen muss! hab ich ne garantie???
ich geb dir ne garantie: du kannst meine schuhe vor dem spiel sauber machen... :biggrin:
du hast doch noch gar keine! du bekommst bestimmt selbstreinigende
ich hoffe.... und wenn nicht musst wohl ran...
weißt was ich muss... zum training!
und warum? weil du es nötig hast....
@ helder
wat is mit dir? hast dir in die hose gemacht und nur eine mit oder wat... :biggrin: würd mir an deiner stelle die schmach auch ersparen...
@schulle
ne eigentlich wollte ich dir das ersparen und somit verhindern das du mit tränen in den augen vom platz rennst.
ne spaß beiseite, wahrscheinlich das innenband überdehnt beim letzten spiel, danke rfc...
wenn ich ein tor mache widme ich es dir...ok! :biggrin: zu dir rennen schaffe ich nicht da müsste ich erst suchen in der menge...
und wenn horst dich quasi ausschaltet komm ich zu dir und gib die ein tüchlein zum schnäuzen und tränen abwischen ok??? :biggrin:
damit wir uns wenigstens einmal gegenüberstehen aufm feld :cool:
quasi heißt ja nicht das er es auch tut wer auch immer horst ist....hauptsache der name ist nicht programm...
horst=links abwehr und genau so ein riese wie ich :oops:
ich komm aber über meine linke quasi eure rechte seite....
naja da wird sich auch schon jemand finden der den reneyy traurig macht...
Doberaner SC - Doberaner SV II 5:2 (2:0)
Im Doberaner Derby ließen es die Akteure Tore hageln, aber auch der Himmel stellte derartiges bereit. Nach einer guten halben Stunde unterbrach der Schiedsrichter das Spiel für 15 Minuten, da es hagelte und gewitterte. Zu diesem Zeitpunkt stand es in einem durchschnittlichen Spiel bereits 1:0 für den gastgebenden Sport Club durch Marcel Frank nach einem Solo (28.). Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war es dann Renè Schultz in seinem letzten Spiel für den DSC, der eine sehenswerte Kombination über Asmus zum 2:0 abschloß (45.+1). Die zweite Vertretung des DSV lud den Gegner in Folge zum Toreschießen ein und so stand es schnell 5:0. Es trafen Nico Asmus (48.), Erik Nieswandt (55.) und Andrè Lüdtke (63.). In der Defensive wurden die Gastgeber nachlässiger. Zweimal wußte dies Dustin Opitz mit dem Kopf zu nutzen (65., 76.). Nach fast 3-jähriger Abstinenz feierte Jens-Uwe Petersen sein Heimspiel-Comeback im DSC-Dress. Viel mehr passierte nicht und so hält der Doberaner SC mit Platz 10 die Klasse, während DSV II als Schlußlicht der Bezirksklasse Nord II den Gang zurück in die Kreisliga antreten muß.
DSC-Aufstellung:
Burk (81. Person) - Rachow, Zilinski, Schütt, Prietzsch (66. Hampel), E.Nieswandt, Frank, Lüdtke, K. Nieswandt, Asmus, Schultz (66. Petersen)
TORE:
1:0 Marcel Frank (28.)
2:0 Renè Schultz (45.+1)
3:0 Nico Asmus (48.)
4:0 Erik Nieswandt (55.)
5:0 Andrè Lüdtke (63.)
5:1 Dustin Opitz (65.)
5:2 Dustin Opitz (76.)
glückwunsch zum klassenerhalt
wohin geht denn der gute schulle???