Glückwunsch nach Niesky! Da wird es ja am nächsten Wochenende wieder ein richtiges Spitzenspiel in HoyWoy werden!
BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
frage an cr
habs grad bei dir auf der seite gelesen...
wie ist es denn dazu gekommen, dass der jank bewusstlos wurde!
rangelei, tätlichkeit, zweikampf odr einfach nur so! -
Tätlichkeit, ein Schlag ins Genick.
-
ach du heilige...
karte blieb ja aus..nur mal so zur info!
wie hieß denn der schirie und wo kam er her? -
Weiß ich jetzt leider nicht mehr. Aber das war bei Spielen von Weißwasser selten anders. Sie gelten nicht umsonst als Holzhacker...
-
Zitat
Original von bebop
ach du heilige...
karte blieb ja aus..nur mal so zur info!
wie hieß denn der schirie und wo kam er her?Also laut fussball.de war es Thomas Hayn aus Görlitz !
-
Danke Sammy, manchmal ist der kurze Weg doch der einfachere. Aber letztlich ist egal, wer dort Referee war, eine schwächere Leistung zeigt doch jeder mal auf dem Platz auch die Spieler.
Nun steht für uns der nächste schwere Prüfstein auf der Matte, Niesky kommt ins Jahnstadion!
-
Auf gehts EINTRACHT, und kommt nicht ohne Punkte aus Hoywoy zurück!!!!!
-
Zitat
Original von schuppi
Auf gehts EINTRACHT, und kommt nicht ohne Punkte aus Hoywoy zurück!!!!!Bildet sich hier eine Freundschaft zwischen uns und der Keishaupstadt??? =)
-
ich hoffe doch nicht, wollen doch die kleine rivalität aufrecht erhalten sonst macht ja das derby kein spass mehr......
greetz
-
Freundschaft??? Neeeee!!! Ich drück der Eintracht diesmal trotzdem die Daumen, weil ich endlich auf die erste Niederlage von Lausitz hoffe. :wall:
-
Zitat
Original von schuppi
Freundschaft??? Neeeee!!! Ich drück der Eintracht diesmal trotzdem die Daumen, weil ich endlich auf die erste Niederlage von Lausitz hoffe. :wall:wer nicht
-
ich hoff´s ja auch das wir die erstein sein dürfen die lausitz die punkte wegschnappt, da junghähnel auch wieder an board ist nach seiner sperre. wobei seidler nen ruhigen schieben kann bis zur rückrunde da er glaub ich 3 oder 4 spiele sperre bekommen hat. schaun ma mal......
-
na ich drück allen nieskyern mal fett die daumen...auf das ihr den jungs aus hy mal zeigt, dass sie die güte des fussballgottes nicht auf ewig gepachtet haben!
lolder bebop
-
Es wird wieder spannend?
Nun kam dann der von Vielen erhoffte Ausrutscher des FC Lausitz Hoyerswerda. Lausitz macht das Spiel und Niesky die Tore. Die Gäste waren halt einfach cleverer. Den Anschluss für uns erzielte der verletzte Sebastian Lange. Über 250 Zuschauer (190 zahlende) sehen die erste Niederlage nach 13 Punktspielerfolgen in Serie.
-
na endlich
-
Ts Ts Ts....
Viel behämmerter aber, dass Pulsnitz bei 1919's Reseve - Abstiegskandidat Nummer 1 - gerade einmal einen mickrigen Punkt holen kann...
-
umso besser für uns, vielleicht gibts dann doch noch ein nervenaufreißendes saisonfinale.
-
Herzliche Glückwunsche nach Niesky! Dann wirds ja vlt. doch noch mal spannend.
-
es können halt auch andere Mannschaften Fußball spielen...