BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007

• @ bebop
    der spieler heißt felix maiwald und das war nicht sein erstes spiel sondern das erste mal, das er von anfang an ran darf.er wechselte in der sommerpause nach wsw und verletzte sich noch vor punktspielbeginn so schwer das es bis jetzt nur zu zwei, drei kurzeinsätzen reichte.

• Commando Kreishauptstadt

danke für die info!
    naja...man bekommt auf dem platz halt nich jedes wort mit, was der stadionsprächer sagt...

am sonntag gehts gegen uns ran!
    wird bestimmt n schönes spiel! sind, soweit ich informiert bin, wieder in voller besetzung! näheres erfahr ich heut beim training!

wie schauhts bei euch aus?

• na klaro und bei dir?

hoffe auch das es was wird, wenn sich die fans in nebelschütz ma wieder die ehre geben. da unser captain wieder dabei ist, müsste eigentlich auch ein sieg rausspringen.

hoffe ihr habt nie wieder so ein spiel wie gegen schleife, das war ja mehr als not gegen elend!

grüße zurück

• jo alles paletti. ich werde sonntag mal rüber kommen und mir wieder mal die eintracht anschauen. wir können eins zischen. also bis sonntag.

P.S. Schleife??? Achja, das waren drei Punkte...punkt :rofl:

• in einem sehr schnellen spiel, wie ich fand, unterlag niesky in nebelschütz mit einem 2:1.
    beide mannschaften haben sich auf dem platz nichts geschenkt!
    das 1:0 erfolgte in der 2.hz durch gräfe...niesky lies nicht nach und glich zum 1:1 aus (kopfball-spielername weis ich nicht mehr)es gab zahlreiche chancen auf beiden seiten, als zschornack letztlich zum 2:1 hineinschob!

2 spieler der nieskyer verliesen frühzeitig den platz. der 10-er (gelb/rot) und der 14-er mit einem verdammt dunklen rot wie ich meine-mit spielminuten kann ich nicht dienen, hab ja keine uhr um, während des spieles!

dennoch muss ich sagen, ein richtig geiles spiel!!
    nebelschütz somit 7b spiele in folge ungeschlagen-zu hause bislang unbesiegt!
    na denn, hohlen wir uns mal die punkte auch nächste woche gg pulsnitz!

angenehme woche
    bis dato
    der bebop

• Herzlichen Glückwunsch Bebop! Wenn Ihr dann nächste Woche auch noch gegen die Pulsnitzer 3 Punkte holt, wird wohl am Ende der Saison ein Fass Hasseröder fällig ;-) Nein, im Ernst. Ihr schlagt Euch richtig gut in dieser Spielzeit. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass Ihr gegen uns noch 4:1 verloren habt!

Auch wieder gut im Rennen der HSV aus dem Hoyerswerdaer Sportforum. Dort scheint, nachdem nun etwas mehr Klarheit bezüglich der Fusionsgeschichte herrscht, endlich wieder der gewohnte Einheit-Wille zurückgekehrt und der Knoten geplatzt zu sein.

• @ compurobbie

ja, zur zeit läufts optimal bei uns (obwohl wir wws auch hätten schlagen können-die waren auch nicht das gelbe vom ei! da war niesky heut bei weitem schwerer).
    die mannschaft ist eingespielt und es macht uns allen spaß, das runde leder über das grün zu jagen...und im netz des gegners zu versenken!

ja...gg euch warn wir noch nicht so weit!
    mal sehen, wies nächste woche in pulsnitz ausschaut!
    die mannschaft ist jedenfalls guter dinge und heiß auf drei punkte!
    das ziel, die großen zu "ärgern" steht nachwievor!

• Zitat

Original von schuppi
    Man ist denn in dieser Staffel KEINER in der Lage dem FCL wenigstens ein bisschen Paroli zu bieten???????? 8O

Sieht nicht danach aus.
    Sind einfach zu stark,der Kader hat bereits jetzt gutes BzL.Niveau.

• ja, da kann ich nur zustimmen!
    die hy-er spielen zur zeit fussball vom "anderen" stern...oder besser gesagt fussbal einer "höheren" liga!
    hab mir schon n paar spiele angeschaut...mithalten mit den höherklassigen kann man sicherlich (soweit ich das beurteilen kann!)!
    naja, schau mer mal, was zum pokalspiel rauskommt!

also ich drück die daumen fürn fcl...wenn ich nich gar selbst gucken fahre

• Zitat

Original von schuppi
    Man ist denn in dieser Staffel KEINER in der Lage dem FCL wenigstens ein bisschen Paroli zu bieten???????? 8O

Ich hoffe nicht! Aber, wie ich schon einmal hier geschrieben hatte: Die Zeit wird es zeigen, denn die echten Brocken kommen ja für uns erst noch. Am Sonnabend Weißwasser, danach Niesky und zum Abschluss der Hinrunde Pulsnitz. Da ist sicher auch mal nen Punktverlust drin, wenn unsere Jungs nicht ordentlich Power geben.

Und im Pokal wird sich jetzt zeigen, ob unser Team tatsächlich höheren Ansprüchen gerecht werden kann.

• Zitat

Original von compurobbie
    Herzlichen Glückwunsch Bebop! Wenn Ihr dann nächste Woche auch noch gegen die Pulsnitzer 3 Punkte holt, wird wohl am Ende der Saison ein Fass Hasseröder fällig ;-) Nein, im Ernst. Ihr schlagt Euch richtig gut in dieser Spielzeit. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass Ihr gegen uns noch 4:1 verloren habt!

Auch wieder gut im Rennen der HSV aus dem Hoyerswerdaer Sportforum. Dort scheint, nachdem nun etwas mehr Klarheit bezüglich der Fusionsgeschichte herrscht, endlich wieder der gewohnte Einheit-Wille zurückgekehrt und der Knoten geplatzt zu sein.

und was ist mit uns? Nicht mal ein Lob??? 8) 8)

• Na, wenn Du so großen Wert auf ein Lob von mir legst... Nun gut, Ihr seid neben Niesky das einzige Team ohne Remis, bedenklich sind nur die wenigen erzielten Tore. Dies liegt aber vor Allem an Eurem Start mit den vielen Ausfällen. Bemerkenswert: Immerhin 5 Spiele in Folge konntet Ihr für Euch entscheiden. Doch ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten Ralbitz Horka sollte schon Pflicht sein, oder? Ich denke mal, Ihr wollt auch in dieser Spielzeit wieder unten den besten fünf landen. Das sollte sogar machbar sein.

Ein Riesenlob bekommt Ihr, wenn Ihr am 9. Dezember in Weißwasser mindestens einen Punkt entführt :rofl: