Donnerstag 10.August
Einheit Kamenz gg SG Nebelschütz
4 : 1
BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
Was rechnet sich Nebelschütz denn eigentlich aus in dieser Saison?
Habt ihr noch Testspiele, wenn ja wann?
Bin jetzt öfter in Nebelschütz, sehr gute Anlage habt ihr. So nen Rasen hab ich diesen Sommer noch nicht gesehen...
-
unser ziel ist ein einstelliger tabellenplatz!
weiter:"die großen ärgern!"so unser trainer volker wiehlert!
lausitz, weißwasser, niesky, pulsnitz sind so die gehandelten favoriten, obwohl lausitz das rennen machen wird(denke ich)!zum rasen
ich muss echt sagen! ein riesiges DANKESCHÖN an unseren platzwart!
in der heißen periode, welche uns seit ca zwei wochen verlassen hat, ohne irgendwie abzuheben, war unser rasen in dem saftigsten grün, was ich je gesehen hab!
das kostet viel zeit und aufwand! nochmals dank an herrn purschke, der selbst nachts die wasseranlage betätigte!testspiele
nee leider keine mehr
hatten sonntag königswartha, dienstag neusalza und gestern kamenz!
testspielmarathon vollendet!
nächste woche noch zwei mal training und dann ab nach großhartau zum saisonauftakt! -
Spree - Bad Muskau 2:4 (0:3)
Also naja ich muss schon sagen: ich hätte von den Bad Muskauern mehr erwartet, leichte Schwächen in unsrer Abwehr und dann zum Schluss der umstrittener Elfemter für Bad Muskau, war ein unerwartet schlechtes Spiel für sie!!
Mit ein bisschen Glück und Zeit wäre das evtl noch in die Hose gegangen, mit dem Kader kann es nix mit Aufstieg ll werden,denke ich obwohl i glaube das er nicht ganz vollzählig war!....... :idea: -
@Nebelschütz: Habt ihr euren Torhüter von vor 2 Jahren noch? Hab da mal gegen euch gespielt, der war echt stark. Sollte wohl von Budissa sein?!
Weis eigentlich jemand, ob spieler von Deutschbaselitz in der bk untergekommen sind?
-
ja, den torhüter gibts noch! schuster heisst er!
unheimlich stark auf der linie, aber er hat de angewohnheit ständig raus zu rennen.....nich so gut!
der spielte bei budissa, allerdings bei der 2.dafür hammwer rietschel frank, den ehemaligen kapitän der bautzner...will seine kerriere langsam ausklingen lassen und ist zu seinen "wurzeln" zurückgekehrt!
-
Traktor Malschwitz - Edelweiß Rammenau 0:0
Beide Mannschaften kombinierten teilweise ganz gut, doch beim Abschluss war dann nichts mehr da!
Ein Fußballliebhaber, der nicht da war, kann sehr froh sein, dass er sich das Geld bis nach Malschwitz gespart hat! -
Zitat
Original von chelsea-grinsen
Traktor Malschwitz - Edelweiß Rammenau 0:0
Beide Mannschaften kombinierten teilweise ganz gut, doch beim Abschluss war dann nichts mehr da!
Ein Fußballliebhaber, der nicht da war, kann sehr froh sein, dass er sich das Geld bis nach Malschwitz gespart hat! -
Zitat
Original von Kleiner
Witzbold!!!!
-
kurze frage in die runde!hab keine sächsische (für das blatt ist mir das geld zu schade)
finden heute irgendwelche test-/vorbereitungsspiele im bezirk statt?
wenn ja, welche und wann ist anstoss?
bitte um schnelle antworten... -
Ralbitz/horka gg. Weixdorf
2 : 2 -
@ ALLE!!!
he leutchens!
Es geht wieder in eine neue tipprunde! die saison 2006/2007 der bk dd stII will getippt werden!
einige von euch sind viell schon dabei!http://www.fansdesfsv.de
beim tippspiel anmelden und dabei sein!einen riesigen dank nochmal an compurobbi :flehan:
, der uns dieses späktakel für eine weitere saison beschert hat! -
SCHALA-LALA SCHALA-LALA..........!!!!!!!!!
es ist so weit! die saison beginnt in wenigen stunden!
der anpfiff in ein erfolgreiches fussballjahr oder ein hoffen und bangen gegen den abstieg, wird heute über den platz schallen!ich wünsche allen teams der bk dd st II maximale erfolge, wenig verletzungen, schöne fussballmomente und natürlich hohe zuschauerzahlen! denn was ist der fussball ohne seine anhänger!
den fans, hoffentlich spannende spiele und heiße derbys!
und! zum schluss!
würde ich mir persönlich wünschen, dass man sich trotz des ganzen eifers für seinen verein auch dessen klar ist, dass es nur ein sport ist! ein schönes hobby eben!
übereifer, randalen und ausschreitungen zeugen nur von einer "falschen" einstellung!
lasst uns diese saison harmonisch abfeiern!in diesem sinne an alle fussballkameraden
SPORT FREI!!!der bebop der sgn
-
Fortschritt Großharthau SG Nebelschütz 2:2
SV Traktor Malschwitz SV Haselbachtal 3:2
SV Lok Schleife SV G/W Weißwasser 1:1
DJK B/W Wittichenau TSV Pulsnitz 1920 0:2
FC Lausitz Hoyerswerda Hoyerswerdaer SV Einheit 6:1
SpVgg. Hoyerswerda 1919 2. SV Laubusch 0:6Weißwasser strauchelt schon am ersten Spieltag, FCL putzt Einheit im Derby.
-
-
ja, weißwasser hat zwei punkte verschenkt! ... obwohl man nich weiß, ob schleife grandios gespielt hat oder weißwasser n schlechten tag hatte!
höchstwahrscheinlich trifft hierbei beides zufrag
ja!auch wir haben heut sch*#$€ gespielt!
lagen glaub ich nach 7min vorne!
kurz darauf das 0:2 (bebop macht sein ersten scorerpunkt,
JIPPIE!!! )!
haben die ersten zwanzig min fußball wie vom anderen stern gespielt, so die fans!
aber ecke harthe, kopfball 1:2! ecke harthe die zweite, kopfbal 2:2!
beide male die abwehr verpennt!
nach der halbzeit n paar sturmläufe von uns, aber s hat nicht gelangt!kurz vor schluss hatten wir sogar glück, als ein harthaer stürmer den ball nich richtg erwischt hat...
shit happens!
abhaken und weiter gehts!pulsnitz und lausitz gewinnen erwartet, malschwitz gg haselbach...schade, das spiel hätte ich mir gern angeschauen!
frag die zweite
spielt ihr erst morgen? spiel verlegt?
ich dacht nur ralbitz spielt morgen! :???: -
Lok Schleife - GW WSW 1 : 1 (0:0)
210 Zuschauer sahen ein nur mäßiges NOL-Derby. Die erste Halbzeit konnte man so gut wie abhaken, im zweiten Abschnitt war aufgrund auch der Tore mehr Feuer drin. Schleife ging in der 55.Minute nach
Wiereck (Kackatz) Freistoß und anschließenden Ben Pohling Kopfball
ins Angel verdient mit 1:0 in Führung. Leider hat Schleife danach den
berühmten Sack nicht zu gebunden und so wurden die Grün Weißen aufgebaut. Younster Kölzow (hatte eigentlich von Energie Cottbus ein
A-Jugend Bundesligaangebot, lehnte aber wegen Lehrstelle ab !!!)
fedelte bei einem Schleife Fehler im 16er geschickt ein und bekam promt auch den Elfer. Den versenkte der Gefoulte selber zum 1:1 Endstand in der 73.min. Schleife war jetzt völlig von der Rolle, konnte sich bei WSW bedanken, dass Riesenchancen zum Siegtreffer kläglich vergeben wurden. Am Ende ging aber das 1:1 in Ordnung. WSW wird
aber mit den Meisterschaftskampf nichts zu tun haben, dazu ist die
stark verjüngte Truppe viel zu grün. -
Zuschauer beim Hoywoyderby ?
-
Was wird denn morgen an Menschenmassen beim Derby in Spree gegen Niesky erwartet ?
-