BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007

• Denke nicht das man WSW zu den oberen mit dazu zählen kann, denn die haben ja kaum noch Leute. Niesky hat denke ich auch seinen Zauber verloren, denn diese Niederlage um den Aufstieg stecken die wohl nicht so einfach weg. Die Hoywoy-Truppen kann man nur schwer einschätzen, zugänge haben die zwar, aber das integrieren fällt denen immer so schwer...
    Hoffe das unser LSV wieder oben mitspielen kann und uns am Ende nicht wieder die Luft ausgeht.
    Hoffe es kommen auch alle gut über die Sommerpause und sind wieder frisch für heiße Duelle auf dem heiligen Grün.
    Bis dahin alles Gute....und Deutschland wird nun doch WM, ob ihr wollt oder nicht...

• so, jetzt meldet sich aus gegebenen anlass auch mal der aufsteiger aus kodersdorf.

Zitat

Original von frag
    naja kodersdorf hat es leider nicht geschaft zu uns zu stoßen

-> wir wollten doch gar nicht in die staffel 2, sondern wie ihr in die staffel 1. leider hats bei euch ja nicht geklappt, so gibts diesmal keine packenden derbys gegen euch.

bin mal gespannt, ob ihr diese saison auch so auftrumpft. niesky wird denke ich wieder eine gute rolle spielen. die haben jetzt genug erfahrung, um den aufstieg endlich zu schaffen.
    wir sehen uns ja alle zum turnier nächste woche!

• ohhh...der Vizemeister der Kreisliga meldet sich auch ....

• wie jetzt packende derbys?
    ihr seit zwar aufgestiegen aber ich glaube nicht das ein derby gegen spree euch was genutzt hätte. nach der saisonleistung die die spree`r abgeliefert ham ( mit ausnahme von 2-3 spielen am ende) hättet ihr hoffen müssen das sie euch nicht gnadenlos abballern. sie sind zwar erst letztes jahr wieder aufgestiegen aber ein großteil der lsv-kicker hat schon ne menge bk-erfahrung.

• Zitat

Original von Commando Kreishauptstadt
    wie jetzt packende derbys?
    ihr seit zwar aufgestiegen aber ich glaube nicht das ein derby gegen spree euch was genutzt hätte. nach der saisonleistung die die spree`r abgeliefert ham ( mit ausnahme von 2-3 spielen am ende) hättet ihr hoffen müssen das sie euch nicht gnadenlos abballern. sie sind zwar erst letztes jahr wieder aufgestiegen aber ein großteil der lsv-kicker hat schon ne menge bk-erfahrung.

moin CK...seh ich irgendwie genauso

packende Derby gibts nur gegen Niesky unddamit Basta

Ich würde mich jedenfalls schämen als zweiter in die BK aufzusteigen, Ihr wart ja noch nicht mal in der Lage Meister zu werden. Dann hättet man gleich in der Kreisliga würfeln können wer aufsteigt.

grüsse nach Niesky

• Tja, wir hatten in der hinserie paar schlechte spiele, in denen wir mit der halben 2. spielen mussten. da gingen einige punkte flöten.

zu den derbys. bei den letzten beiden aufeinandertreffen in der bk habt ihr auch nur zweimal knapp mit 3:2 gegen uns gesiegt. da kannst du nicht sagen, dass das nicht packend war, oder du warst gar nicht dabei. :wink:

in diesem sinne viel spass in der staffel 2.

• Wir hatten Antrag für Staffel 1 gestellt, da es wirtschaftlicher ist. Denn einige Gegner befinden sich im Raum Görlitz, und somit kommen von dort auch eher mehr Zuschauer zu uns. In Staffel 2 wären da nur Niesky und Spree in näherer Umgebung.

Ob die nun schwerer ist oder nicht als Staffel 2 ist fraglich. schaun ma mal.

• Achso. Naja ich denke das die Staffel 1 schon stärker ist als staffel 2.

Es sind schon mit Budissa 2, Cunewalde, Neugersdorf, Holtendorf, Königshain, Ostritz, und VfB Zittau Spitzenmannschaften drin. Habt Ihr euch verstärkt oder sind es die gleichen Spieler wie in der Kreisliga..

• für uns geht´s ja gegen den abstieg.

also für uns sind die teams, die in der unteren hälfte stehen von wichtigkeit. ob diese stärker sind als die "schwächeren" teams von staffel 2 ?

Betreff Neuzugänge darf und will ich noch nichts sagen.

übrigens noch glückwunsch zum aufstieg.

ja naklar ich denke auch das wilthen, gnaschwitz, Löbau, usw schon nicht so stark einzuschätzen sind. Naja und bei Empor Görlitz..
    Glaub auch das ihr drin bleibt.

Es wird auf jedenfall sehr interessant. Wart ihr eigendlich schon mal in der BKL.???

• Zitat

Original von AufbauSupporter
    Tja, wir hatten in der hinserie paar schlechte spiele, in denen wir mit der halben 2. spielen mussten. da gingen einige punkte flöten.

zu den derbys. bei den letzten beiden aufeinandertreffen in der bk habt ihr auch nur zweimal knapp mit 3:2 gegen uns gesiegt. da kannst du nicht sagen, dass das nicht packend war, oder du warst gar nicht dabei. :wink:

in diesem sinne viel spass in der staffel 2.

du scheinst es nichts zu verstehen...ein derby wird es gegen euch nie geben. derby ist für mich Niesky...nichts anderes, denn ich glaube nicht das Hähnichen , Rothenburg , Uhsmannsdorf oder Trebus aufsteigen ;-)

• Ich glaube das Spree diese Saison eine nicht ganz so wichtige Rolle spielen wird, denn die Luft ist dort auch erstmal raus!Am Anfang wollte man sich allen beweisen und da ist es logisch, wenn man oben mitspielt, aber im zweiten Jahr sitzt man schnell auf dem Boden der Tatsachen, bzw. im Niemansland der Liga!

Was man mit Gewalt gewinnt, muss man auch mit Gewalt behalten!

• was meinst du mit "am anfang"? unser team war ein jahr in der kreisliga und sind sofort nach dem abstieg wieder aufgestiegen!
    erstmal abwarten....jetzt schon solche prognosen zu geben.... 8o

• Frage an AufbauSupporter:Warum ist eigentlich die SG Kreba-Neudorf nicht aufgestiegen,sondern ihr als 2.?Wollten die nicht?Noch ne andere Frage,wie findet man euren Sportplatz b.z.w. wie kommt man da hin?...Danke schon mal im voraus.. 8)

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von Fighters JUVE

du scheinst es nichts zu verstehen...ein derby wird es gegen euch nie geben. derby ist für mich Niesky...nichts anderes, denn ich glaube nicht das Hähnichen , Rothenburg , Uhsmannsdorf oder Trebus aufsteigen ;-)

wer hier was nicht versteht ...

auf kl-ebene wäre mir schon klar, dass es kein derby ist. aber in der bk sind wohl von euch aus die paar kilometer mehr zu uns als bis nach niesky nicht von bedeutung.

Zitat

Original von Harry Hirsch

Frage an AufbauSupporter:Warum ist eigentlich die SG Kreba-Neudorf nicht aufgestiegen,sondern ihr als 2.?Wollten die nicht?Noch ne andere Frage,wie findet man euren Sportplatz b.z.w. wie kommt man da hin?...Danke schon mal im voraus.. cool

dazu schreib ich in den staffel 1 - thread was.

• das glaubst du ja wohl selber nicht. 1. die derby`s eintracht niesky - lsv spree sind schon mal von ganz anderer bedeutung da hier eine fast 25 jährige zugehörigkeit beider mannschaften in der staffel 1 da steht. 2. euer sportplatz liegt nicht mal in eurem dorf.(so als wenn wiesa ein stadtteil von kodersdorf wäre). 3. kann mir keiner erzählen das zu euren spielen mehr als 50 mann zugucken, da sind ja in jänkendorf mehr.

greetz for fighters juve

und auf ne bombensaison