BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    Mal was aus der Gerüchteküche,vieleicht weiß ja jemand schon was genaueres.Stimmt es das Empor Löbau von OFV in den KVF Bautzen wechseln möchte?

So was stand vor etwa nem Jahr im "Oberlausitzer Kurier". Es soll wohl Differenzen zwischen Empor und dem OFV (oder Herrn Stein?) gegeben haben.

• Es ist schon etwas mehr als ein Gerücht, dass Empor Löbau als Verein in den KVF Bautzen wechselt. Wird wohl wirklich so werden. Schriftlich hab ichs aber auch noch nicht gesehen.

Mal sehen wie das die Bautzner Vereine freut für ein Spiel der Kreisliga im Jugendbereich bis nach Löbau zu fahren. Und auch mal sehen wie sich Löbau umschaut, was es für halbe Weltreisen auf sich nehmen muß, denn der Kreis Bautzen ist ja nicht gerade klein.

• Zitat

Original von dueschy
    Es ist schon etwas mehr als ein Gerücht, dass Empor Löbau als Verein in den KVF Bautzen wechselt. Wird wohl wirklich so werden. Schriftlich hab ichs aber auch noch nicht gesehen.

Mal sehen wie das die Bautzner Vereine freut für ein Spiel der Kreisliga im Jugendbereich bis nach Löbau zu fahren. Und auch mal sehen wie sich Löbau umschaut, was es für halbe Weltreisen auf sich nehmen muß, denn der Kreis Bautzen ist ja nicht gerade klein.

Was mich wundert das das überhaupt so einfach geht! Der OFV ist aber auch ein schweine Verband! Wenn ich da nur mal an den Oberlausitz Cup denke!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Neißekicker
    Was war den beim Oberlausitz Cup ?
    Die Nachwuchsmannschaften von Empor Löbau spielen alle auser der F-Jugend im Bezirk.

Der ganze Cup wird doch nur ausgerichtet damit sich Herr S. schön die Taschen füllen kann! Preise bei denen einem nur das weinen kommt!

• Zitat

Und noch ein heißes gerücht,das durch bautzen wabert.Der SV Bautzen ist wohl auf der Suche nach einem neuen Trainer,da wohl einige Kicker des Vereins b.z.w. zukünftige Verstärkungen unter Herrn Pietsch nicht trainieren b.z.w. spielen wollen!...

Die Sache ist vom Tisch, und zwar nur deswegen, weil sich die Mannschaft gegen einen neuen Übungsleiter ausgesprochen hat.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Einige Kicker des Teams hätten selbiges verlassen, hätte A.Pietsch "gehen" müssen.

Also, Schnee von gestern.

Daniel Schulze wird den SV Bautzen ebenfalls definitiv verlassen. Wohin scheint noch nicht sicher, doch auch bei ihm ist Post Germania Bautzen der mögliche neue Verein...

• Zitat

Original von DynaMoTor
    Alles natürlich ohne ausländische Spieler,

Sehr interessanter und wichtiger Zusatz! :bindafür:

Tja, wäre lieber mit einer reinen Mannschaft in der Bezirksklasse geblieben, als mit drei Tschechen aufzusteigen, aber die Mehrheit verwahrlost leider in Geist und Sitte und heißt sowas gut...

Nee, Du alter Slawe... :lach: Freu mich, dass die glorreiche SG MoToR aufgestiegen ist!!!

• Gehört zwar nicht mehr hierher,aber vieleicht interessierts ja jemanden,neuer Trainer beim SV Bautzen soll wohl der Bruder von G.Heidler werden,scheint ja einiges hinter den Kulissen los gewesen sein,da ja einige Spieler den SV verlassen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Gehört zwar nicht mehr hierher,aber vieleicht interessierts ja jemanden,neuer Trainer beim SV Bautzen soll wohl der Bruder von G.Heidler werden,scheint ja einiges hinter den Kulissen los gewesen sein,da ja einige Spieler den SV verlassen.

Und wenn du jetzt noch geschrieben hättest das er Jürgen heißt, wärst du der Kaiser höchst persönlich! :rofl:

• Meine güte, ich hab doch schon mal geschrieben, dass das Thema beendet ist.

Die Mannschaft hat vor 2 Wochen gegen den neuen Trainer gestimmt, und für den bisherigen.
    Sonst wären noch viel mehr Spieler weggegangen.

Im Übrigen gehen nur 2-3 Spieler, und das ist bei nem Absteig in den Kreis ja wohl normal!!

• Zitat

Original von Budissafan
    Meine güte, ich hab doch schon mal geschrieben, dass das Thema beendet ist.

Die Mannschaft hat vor 2 Wochen gegen den neuen Trainer gestimmt, und für den bisherigen.
    Sonst wären noch viel mehr Spieler weggegangen.

Im Übrigen gehen nur 2-3 Spieler, und das ist bei nem Absteig in den Kreis ja wohl normal!!

Glaube nicht das der Sensationsreporter Harry das schnallt! :lach: :lach: