BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

  • Werd mal den Tipreigen eröffnen


    Königshain : Löbau 3:1
    Drei mal Bräuer


    Ostritz : Kodersdorf 5:1
    Ostritz nimmt den Schub von letzter Woche mit


    SV Bautzen : Neugersdorf II. 0:2
    Neugersdorf zu stark


    Budissa : Cunewalde 2:0
    Rache fürs Hinspiel und die Liga ist wieder spannend


    Zittau : Großschweidnitz 2:1
    knapp aber verdient


    Wilthen : Neueibau 3:3
    Offensivfußball


    Holtendorf : Deutsch-Ossig 1:1
    gerechte Punkteteilung


    Gnaschwitz : Empor Görlitz 3:0
    Gnaschwitz weiter im Aufwind

  • Meine Tipps 18. Spieltag :
    (viele Rasen-Spiele werden wohl nicht stattfinden)


    Königshain : Löbau 2:1


    Ostritz : Kodersdorf 3:1


    SV Bautzen : Neugersdorf II. 0:2


    Budissa : Cunewalde 2:2


    Zittau : Großschweidnitz 3:2


    Wilthen : Neueibau 3:2


    Holtendorf : Deutsch-Ossig 2:2


    Gnaschwitz : Empor Görlitz 2:1

  • Mein Tipp 18. Spieltag


    SV Königshain - Empor Löbau 2 : 0
    Ostritzer BC - Aufbau Kodersdorf 3 : 1
    SV Bautzen - OFC Neugersdorf II 1 : 2
    Budissa Bautzen II - SG Motor Cunewalde 2 : 1
    VfB Zittau - Medizin Großschweidnitz 3 : 0
    SG Wilthen - SV Neueibau 2 : 3
    Holtendorfer SV - Blau Weiß Deutsch Ossig 3 : 1
    Gnaschwitz/Doberschau - Empor Görlitz 2 : 0

  • Budissa II – Motor Cunewalde 0:0


    Budissa heute beim Spitzenspiel mit mehr Spielanteilen. Zetsch hatte schon in der ersten Minute die Chance zum 1:0. Immer wenn Budissa den Ball schnell laufen ließ erarbeiteten sie sich gute Möglichkeiten. In der 90. Minute gab es noch einen zweifelhaften Elfmeter für Cunewalde. Schütze des Elfmeters war Kalenda, der Bautzener Torhüter Jeremies hielt aber den einen Punkt fest. Glaube das Cunewalde mit dem einen Punkt ganz gut Leben kann, wobei sie mit der heutigen Leistung aber auch nichts in der Bezirksliga zu suchen haben.


    Budissa:
    Jeremies, Kapocsi, Knappe ( Müller), Pahler, Schidun ( Hantke), Becker, Faßke, Lettow ( Stanzel), Riedel , Kohlschütter, Zetsch,

  • Holtendorfer SV -- SV B/W Deutsch-Ossig 1:1 (0:0)


    Tore:
    1:0 – 53. – Chr.Machacek (Kopfball aus Nahdistanz nach Flanke)
    1:1 – 85. – S.Iseni (Flachschuß nach Pass und Einzelaktion)


    (SR H.Gliesing/Neugersdorf, 85 Zuschauer bei Dauerregen)


    Insgesamt in einem ordentlichen Spiel ein leistungsgerechtes Remis !
    Von uns spielerisch und kämpferisch eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel.
    Kompletter Spielbericht (aus unserer Sicht) in unserem Forum unter http://www.svbwdo.de !

  • Gnaschwitz/Doberschau : Empor Görlitz 2:0 ( 1:0 )
    Tore : Thasler, Makowski


    Spiel dem Wetter angepasst, 1. HZ Gastgeber überlegen, von 46.-65.min Görlitz klar am Drücker, danach wieder Gnaschwitz mit ganz paar Chancen und dem 2:0. Danach war Gott sei Dank Schluss

  • SV Bautzen - FCO II 4-2 (0-1)


    Mann wär hätte das gedacht, wir können doch noch gewinnen.
    Neugersdorf mit einigen Landesligakickern am Start, da deren Spiel ja ausgefallen ist. Unter anderem waren Koch, Göschick und Albert aus der 1. dabei.


    FCO zwar besser, aber nicht viel. 0-1 zur Pause verdient.
    Dann 1-1 (47.), dann wieder 1-2, doch dann gings Schlag auf Schlag und wir hams noch zum 4-2 gedreht, am Ende klappte einfach alles.


    Torschützen: D.Ueberschär, C.Pötschke, L.Probian, F.Schmidt


    Mein detaillierten Bericht gibts sicher im Laufe des abends wieder auf www.sport.chrissler.com

  • Sg Wilthen-SV Neueibau 1:0(0:0)
    Ein wirklich unglaubliches Spiel Wilthen verschießt 2 Elfmeter.Den ersten verschießt man in der 1. Halbzeit,den 2. verballert Hensel.Den 3. Elfmeter verwandelt Zaika in der 85. min für Wilthen,unterm Strich ein Spiel auf mäßigem Niveau.und glückliche 3 Punkte für die Oberländer.War trotzdem ein schöner Fussballnachmittag 12 Grad,Sonnenschein,Bratwurst..ein Bierchen...das tat gut nach so langer Fussballpause..
    achso vergaß ich noch ganz,die rote Karte wegen meckkerns an den Eibauer Kapitän..wenn ich das richtig gesehen habe,bei den Tumulten beim 3. Elfer..

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry Hirsch ()

  • Zitat

    Original von Agentur
    Budissa II – Motor Cunewalde 0:0


    Budissa heute beim Spitzenspiel mit mehr Spielanteilen. Zetsch hatte schon in der ersten Minute die Chance zum 1:0. Immer wenn Budissa den Ball schnell laufen ließ erarbeiteten sie sich gute Möglichkeiten. In der 90. Minute gab es noch einen zweifelhaften Elfmeter für Cunewalde. Schütze des Elfmeters war Kalenda, der Bautzener Torhüter Jeremies hielt aber den einen Punkt fest. Glaube das Cunewalde mit dem einen Punkt ganz gut Leben kann, wobei sie mit der heutigen Leistung aber auch nichts in der Bezirksliga zu suchen haben.


    Budissa:
    Jeremies, Kapocsi, Knappe ( Müller), Pahler, Schidun ( Hantke), Becker, Faßke, Lettow ( Stanzel), Riedel , Kohlschütter, Zetsch,


    Agentur: Elfermeter war ok - kann man geben. :ja:


    Ganz starkes Spiel von Riedel...!

  • der dritte elfmeter bei wilthen neueibau war ein witz. von neueibau der göbel will den ball weg hauen und der andere hält drüber. schiri gibt erst freistoß und dann sagt der linienrichter das es im strafraum war. und vorher gibt er einen klaren elfmeter für neueibau nicht. der hat sich von dem hochgradig intelligenten wilthener publikum (ich sag bloß eine gehirnzelle für das ganze dorf) beeinflussen lassen. lächerlich. das schiri-niveau in der bezirksklasse ist generell schlecht. gestern war ich bei bautzen-fco II. völlig falsche zweikampfbewertung. und dann sind das immer leute die 20 jahre alt sind, nie fußball gespielt haben und von tuten und blasen keine ahnung haben. hier sollte sich der verband mal gedanken machen.

  • @ just


    Kann jeder seine Meinung zu den Elfmeter haben, kein Problem. Wenn er allerdings so klar, frage ich mich ganz besorgt,warum der Schiedsrichter 10 Sekunden überlegt hat ob er pfeifft oder nicht. Du schreibst ja selber " kann man geben", klingt für mich nicht unbedingt wie " muss man geben" und das ist das Problem! So einen Elfmeter den" man geben kann" in der 91 Minute nach 10 Sekunden zu pfeiffen! Kannst dich gerne mal mit Stanzel zu den Elfmeter unterhalten wenn du möchtest! Du wirst erstaunt sein wie er die Situation bewertet, übrigens genau so wie viele andere die die Situation gesehen haben.

  • Agentur.


    Ob er da 10 sec. gewartet hat kann ich gar nicht sagen, ich denke das der Schiedsrichter an diesem Tag mit Sicherheit nicht mehr durchgesehen hat.Wenn ich nur an diese sinnlosen gelben Karten denke. :nein: :nein: Ich stand zwar etwas weiter weg als du, denke aber das der Budissa - Spieler schon den Cunewäldner trifft. Aber wie gesagt es war von meiner Sicht aus.Sagmal kann es sein das er beim Pfiff noch zum Linienrichter schaut ??? Kannst mir ja gern mal per PN Stanzel seine Meinung schicken.


    Persönlich bin ich froh das Jeremies Ihn gehalten hat, weil ein Sieg für Cunewalde wäre alles andere als verdient gewesen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Christian Chivu
    der dritte elfmeter bei wilthen neueibau war ein witz. von neueibau der göbel will den ball weg hauen und der andere hält drüber. schiri gibt erst freistoß und dann sagt der linienrichter das es im strafraum war. und vorher gibt er einen klaren elfmeter für neueibau nicht. der hat sich von dem hochgradig intelligenten wilthener publikum (ich sag bloß eine gehirnzelle für das ganze dorf) beeinflussen lassen. lächerlich. das schiri-niveau in der bezirksklasse ist generell schlecht. gestern war ich bei bautzen-fco II. völlig falsche zweikampfbewertung. und dann sind das immer leute die 20 jahre alt sind, nie fußball gespielt haben und von tuten und blasen keine ahnung haben. hier sollte sich der verband mal gedanken machen.


    Wenn das Foul im Strafraum war,dann war es halt auch ein Elfer.
    Neueibau hatte genügend Möglichkeiten,aber wenn die nicht genutzt werden...


    Hätte als neutraler Zuschauer die drei Elfer für Wilthen auch gegeben und den für Neueibau nicht.( hebt viel zu schön ab )
    Für mich der Schiri guter Durchschnitt.

  • Zitat

    Original von Stuju


    Wenn das Foul im Strafraum war,dann war es halt auch ein Elfer.
    Neueibau hatte genügend Möglichkeiten,aber wenn die nicht genutzt werden...


    Hätte als neutraler Zuschauer die drei Elfer für Wilthen auch gegeben und den für Neueibau nicht.( hebt viel zu schön ab )
    Für mich der Schiri guter Durchschnitt.


    da hab ich die erste strittige situation noch vergessen zu erwähnen. auch in der 2.halbzeit rammt der kapitän von wilthen delezal im zweikampf eins in die fresse. dolezal blutet im mund und schiri sagt, "So is fußball". da greif ich mir and den kopf. sicherlich hatte man selber genügend chancen aber wenn du in der 85. minute so einen elfmeter gegen dich bekommst. sowas lächerliches. und selbst asls neutraler zuschauer kann man diese situation nicht als foul des neueibauers bewerten. und wenn es foul war, wieso hat er dann nicht seine zweite gelbe karte bekommen? er hätte somit vom platz fliegen müssen. fragen über fragen die wir aber alle letztendlich nicht mehr klären können.

  • Zitat

    Original von Christian Chivu
    da hab ich die erste strittige situation noch vergessen zu erwähnen. auch in der 2.halbzeit rammt der kapitän von wilthen delezal im zweikampf eins in die fresse. dolezal blutet im mund und schiri sagt, "So is fußball". da greif ich mir and den kopf. sicherlich hatte man selber genügend chancen aber wenn du in der 85. minute so einen elfmeter gegen dich bekommst. sowas lächerliches. und selbst asls neutraler zuschauer kann man diese situation nicht als foul des neueibauers bewerten. und wenn es foul war, wieso hat er dann nicht seine zweite gelbe karte bekommen? er hätte somit vom platz fliegen müssen. fragen über fragen die wir aber alle letztendlich nicht mehr klären können.


    Oh gott wenn ich das lese könnt ich heulen, bitt nimm deine Vereinsbrille ab !!! Das angebliche Foul von an Dolezal wie du selber schreibst hat im Zweikampf eine vorn Latz bekommen, das war ärgerlich aber nicht absichtlich! Alle 3 Elfer waren klar und berechtigt, den von Neueibau hätte ich auch nicht gegeben, war es doch immerhin eine schöne Flugeinlage ! Mein Freund Krampf nimm es mir bitte nicht übel aber in der 85. Minute sich eine glatte Rote abzuholen war einfach nur dumm, somit hast du der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen-> soetwas hast du doch gar nicht nötig !!!
    Schiri war meiner Meinung nach souverän und immer auf der Höhe, da gibt es bei weiten schlechtere Herren

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "