BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

  • gleich vornweg: der sieg in dieser höhe geht in ordnung.


    erste halbzeit sehr schlechtes spiel, bedingt durch die defensive einstellung der gäste. cunewalde fand aber zwei mal durch ecken geeignete mittel und lag zur pause 2:0 in front.


    nach der pause wurde das spiel ansehnlicher, wobei wilthen ca 15 min vor schluss überraschend zum anschluss kam und die partie nun noch mal spannend wurde. gäste warfen nun alles nach vorn und cunewalde schloss kurz vor ultimo zwei konter sehr schön ab.

  • Zitat

    Original von Balko
    gleich vornweg: der sieg in dieser höhe geht in ordnung.


    erste halbzeit sehr schlechtes spiel, bedingt durch die defensive einstellung der gäste. cunewalde fand aber zwei mal durch ecken geeignete mittel und lag zur pause 2:0 in front.


    nach der pause wurde das spiel ansehnlicher, wobei wilthen ca 15 min vor schluss überraschend zum anschluss kam und die partie nun noch mal spannend wurde. gäste warfen nun alles nach vorn und cunewalde schloss kurz vor ultimo zwei konter sehr schön ab.


    Ich weiß zwar nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ich finde das Ergebnis auf Grund der zweiten Halbzeit mindestens 2 Tore zu hoch.


    Mit etwas mehr Glück gehen die Wilthener hier mit nem Punkt nach Hause.

  • Zitat

    Original von Scout1337
    FCO 0:1 VfB Zittau


    Ein grotten Fußballkick auf Kreisliganiveau !!


    Auf Grund der ersten HZ. geht der Sieg für Zittau in Ordnung.


    Neugersdorfer Libero versucht als letzter Mann gegen Neumann ein eins-eins,der nimmt dankend an und trifft zum 0:1.
    Danach Möglichkeiten für Zittau zu weiteren Toren.
    Zweite HZ Neugerdorf ein wenig besser,aber ohne wirklich torgefährlich zu werden.
    Alles in allem ein entäuschendes Spiel,mit einer guten Schirileistung.


    Hätte mal lieber nach Großschweidnitz fahren sollen .... :ja:

  • Großschweidnitz - Königshain 4:4


    Unterhaltsames Spiel, was in Hälfte 2 durch den nicht mehr durchblickenden Schiri noch unterhaltsamer wurde und zur Farce mutierte. Beim 4:2 der Gäste bekommt auf einem der Gastgeber aus heiterem Himmel einen Elfer, wo keiner wußte wofür es den gab. Danach wurde jedes Foul genau für den anderen gepfiffen.


    Sehr schönes Stadion dort, mit schicken Eintrittskarten und Programmheft !!!

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von stiffmeister
    Naja ich habe das Spiel auch gesehen..so grottenschlecht war es nun auch wieder nicht..Neugersdorf mit einigen Riesenpatzern u deswegen verloren..anonsten ist um jeden Ball gefightet worden und Spannend war es bis zum Schluß


    Dann hast du wahrscheinlich das Spiel auf dem Nebenplatz gesehen!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von M & M
    Großschweidnitz - Königshain 4:4


    Sehr schönes Stadion dort, mit schicken Eintrittskarten und Programmheft !!!


    also wenn das das ding is mit naturtribüne auf der einen seite dann sag ich auch das es ganz schick da is. Gibt schlimmere, aber auch bessere...hihi... :ja:

  • Zitat

    Original von Bori


    also wenn das das ding is mit naturtribüne auf der einen seite dann sag ich auch das es ganz schick da is. Gibt schlimmere, aber auch bessere...hihi... :ja:


    Genau das ist es und es trägt auch einen Namen - Heinz Bahner Stadion (glaub ich).

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Tipp 6. Spieltag
    VfB Zittau - Aufbau Kodersdorf 3 : 0
    Budissa Bautzen II - Empor Görlitz 4 : 1
    SV Bautzen - B/W Deutsch - Ossig 2 : 1
    Ostritzer BC - SV Holtendorf 2 : 1
    SV Gnaschwitz/Doberschau - Empor Löbau 1 : 2
    SV Neueibau - Med. Großschweidnitz 2 : 2
    SV Königshain - Motor Cunewalde 1 : 3
    SV Wilthen - OFC Neugersdorf II 1 : 2

  • VfB Zittau - Aufbau Kodersdorf 3 : 1
    Budissa Bautzen II - Empor Görlitz 4 : 0
    SV Bautzen - B/W Deutsch - Ossig 2 : 2
    Ostritzer BC - SV Holtendorf 3 : 1
    SV Gnaschwitz/Doberschau - Empor Löbau 2 : 1
    SV Neueibau - Med. Großschweidnitz 1 : 2
    SV Königshain - Motor Cunewalde 3 : 5
    SV Wilthen - OFC Neugersdorf II 2 : 3


    Jetzt muß ich aber los !!!

  • SV Neueibau 1. - SG Medizin Großschweidnitz 1.

    6:1 (2:0) !!!!

    1 : 0 Krampf
    2 : 0 Seifert
    3 : 0 Krampf
    3 : 1 ???
    4 : 1 Dolezal
    5 : 1 Gebuhr
    6 : 1 Dolezal



    :schal2: Wenn das mal keine kleine Überraschung war!!! :schal2:

    "Wir werden erfolgreich sein, wenn der Wille zum Sieg stärker ist, als die Angst das Spiel zu verlieren"

  • SV Bautzen - B/W Deutsch-Ossig 1-3 (1-1)
    Sich nicht völlig ungerechter Sieg für Ossig, allerdings hätte das Ding auch anders ausgehen können.


    Ossig verschießt 2 Elfmeter, wovon der zweite ein Witz war.


    1-3 dann in der letzten Minute, als unser Tor verwaist war.


    Zu Beginn der 2.Halbzeit beim Stand von 1-1 wirklich starke Phase von uns, haben das aber nicht genutzt.


    Eine Gelb-Rote für unsren Libero Sauer. Erste Gelbe war wegen Meckern beim angesprochenen zweiten Elfer, die zweite Gelbe dann aber klar.


    Schiedsrichterleistung einfach nur katastrophal, allerdings auf beiden Seiten. War im Übrigen der gleiche Idiot, der das Spiel Cunewalde gegen Budissa II verpfiffen hatte. Frag mich, wie man den weiter Bezirksklasse pfeifen lassen kann. Der ist völlig überfordert, macht nen Haufen Fehler und überhaupt kein bisschen autoritär. --> Bezirksverband: Bitte runterstufen oder wenigstens mal Beobachter schicken!!!!


    In Richtung Deutsch-Ossig aber Gratulation. War nicht schlecht, was ihr geboten habt. Außer die Elfer.

  • Scout1337


    wenn wir das gemacht hätte, dann hätte großschweidnitz vielleicht ein zwei tore mehr geschossen...


    das eibsche bier ist ja als zielwasser weltweit bekannt :lach: :lach: :lach:

    "Wir werden erfolgreich sein, wenn der Wille zum Sieg stärker ist, als die Angst das Spiel zu verlieren"