BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

  • Zitat

    Original von Harry Hirsch
    Testspiel gestern abend in Gaußig.
    Sv Gaußig-Budissa Bautzen2. 2:3(0:2).Also bloß gut das Ritas Bratwurst so gut geschmeckt hat,sonst hätte ich gar nix zum freuen gehabt...das Spiel von Budissa2...war einfach nur lausig..tut mir leid,das so sagen zu müssen..aber gegen einen Kreisligaaufsteiger...war das bissel dünne...auch wenn es nur ein Testspiel war,diese Leistung war einfach nur erschreckend...also von Bezirksligaaufstieg zu reden..würde ich mir da verkneifen..aus Bautzener Sicht!
    Tore:Gaußig Lehmann,Winkler
    Bautzen Lalurny2x,das dritte war ein abgefälschter Ball...Stadionsprecher konnte auch nicht sagen wer das Ding geschossen hat...mir war die Sicht durch die vielen Spieler verdeckt..konnte es auch nicht sehen


    da bin ich ja auf Freitag gespannt :lach:

  • Zitat

    Original von Gurke
    Tja, da werden sicher einige Spieler aus der ersten der Budissa die Zweite so verstärken, dass der Aufstieg drin ist...


    Sehe da eher Cunewalde vorn.
    Die werden so einen Fehler nicht noch mal machen.

  • Zitat

    Original von Gurke
    Tja, da werden sicher einige Spieler aus der ersten der Budissa die Zweite so verstärken, dass der Aufstieg drin ist...


    daran kann ich nicht glauben, sehe wie stuju Cunewalde als Favoriten, spielerisch sicher ne gute Truppe für höhere Aufgaben :ja:

  • klingt ziemlich hoch, war dennoch zumindest in halbzeit eins ein grotten- kick.(1:0) reichenbach hat mich irgendwie an meine sport ag damals in der siebten klasse erinnert. wilthen muss deutlich zulegen nächste woche gegen den aufsteiger aus löbau, sonst geht die saison nicht so gut los.

  • Zitat

    Original von Kenner12
    Cunewalde-Spitzkunnersdorf 4:1


    1 Matthias Hennig


    Ist das der Matthias Hennig, der früher mal bei Budissa Bautzen gespielt hat, als die noch in der Bezirksliga gegen den VfL Pirna-Copitz gespielt haben ? (Lang, lang ist es her, schätze so 1996/97 oder ein Spieljahr eher) Kann mich da noch an ein blitzsauberes Eigentor bei eben jenem Spiel in Bautzen erinnern. Wenn er die Flanke nicht eingeköpft hätte, wäre der Ball ganz gefährlich ins Seitenaus gegangen. :rofl: War übrigens das 2:0 für den VfL, mit einem 5:0-Auswärtssieg ging es dann nach Hause.

    Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

    Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Ist das der Matthias Hennig, der früher mal bei Budissa Bautzen gespielt hat, als die noch in der Bezirksliga gegen den VfL Pirna-Copitz gespielt haben ?


    Ja das ist der Matthias Hennig. Ging wenn mich nicht alles täuscht 2003 von Budissa nach Cunewalde.


    Also wenn ich mir so die Ergebnisse von Cunewalde ansehe, gibts hier wirklich einen klaren Favoriten auf den Staffelsieg.

  • Na die hatten doch so ne alte, extrem unaktuelle Page.
    Seit Kurzem haben die unter www.sv-neueibau.de eine neue Präsenz, steht dort auch so da.


    Allerdings gibts dort bisher außer nem Mannschaftsfoto, ein paar Bildern zu einem Testspiel und zwei Ansetzungen der 1. und 2. Mannschaft (die aber schon wieder abgelaufen sind) noch nichts weiter.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Na die hatten doch so ne alte, extrem unaktuelle Page.
    Seit Kurzem haben die unter www.sv-neueibau.de eine neue Präsenz, steht dort auch so da.


    Allerdings gibts dort bisher außer nem Mannschaftsfoto, ein paar Bildern zu einem Testspiel und zwei Ansetzungen der 1. und 2. Mannschaft (die aber schon wieder abgelaufen sind) noch nichts weiter.




    Vielen Dank nach Bautzen für die Info!!!!
    Ist ja aber wirklich noch im Rohbau die Seite...
    Aber immerhin schon mal ein paar VfB-Spieler zu sehen. Sehr lobenswert :wink:
    Na vielleicht findet sich ja noch jemand, der mal den Kader reinstellen kann.
    Wir haben doch auch hier mit Varjo78 einen Neueibauer. Vielleicht kann er es ja mal übernehemn. Wäre sehr freundlich!!!

  • Achso ja die Ansetzungen möchte ich ja auch noch posten :oops::


    Meine Tipps:
    Kodersdorf-Holtendorf 1:1
    Neugersdorf2.-Gnaschwitz 1:1
    Cunewalde-Ostritz 2:1
    Großschweidnitz-SV Bautzen 2:2
    Neueibau-Budissa2. 1:3
    Königshain-VfB Zittau 3:2
    E.Görlitz-D.Ossig 0:0
    Wilthen-Löbau 3:1

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.