BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

  • Zitat

    Original von Chris


    Aber 'was anderes: Ist jemand bekannt, ob Carsten Hoer als offizieller Neuzugang bei Königshain gilt?


    Zumindest vorhin beim Testspiel gegen G/W Weißwasser (1:1; 0:1) bildete er das Sturmduo mit Sven Bräuer.


    Ja er ist offizieller Neuzugang bei Königshain!!

  • Zitat

    Original von AufbauSupporter
    Wie sieht´s denn eigentlich um die Holtendorfer Mannschaft aus? Gibt´s da Verstärkungen bzw. Abgänge?


    Beranek (Grosspostwitz) und einige seiner tschechischen Landsleute haben den Verein verlassen. Einige Spieler aus der ehemaligen (und jetzt auch wieder zweiten Mannschft) rücken auf in die Erste. Der HSV wird mir Sicherheit zu kämpfen haben. Meiselwitz wechselt zu Kodersdorf und Meissner is ja bekant zurück zu Zittau. Torwart R. Zech geht zu Schlesien(Kreisliga Görlitz), dafür kommt von Rauschwalde M. Preuß.

  • Neuzugänge Holtendorf:
    Friedrich, Exner, M.Preuss, C.Preuss, Dobbert+ 1 Pole von Rauschwalde


    eventuell wird nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. :ja:


    By the way Rauschwalde hat somit die Mannschaft der vergangenen
    BK-Saison aufgelöst !!! Reste der Mannschaft zu GW-Görlitz 2 :naja:

  • Zitat

    Original von Neißekicker
    Ostritzer BC - FV Eintracht Niesky 4 : 6 ( 4 : 2 )


    Mann, 4 Gegentore für Niesky - auch ganz schön viel. Natürlich sind 6 eigne Tore auch ungewöhnlich. Solang die Offensive in der Saison auch so gut funzt, könn se sich ja die 4 Gegentore pro Spiel erlauben :biggrin:


    Testspiel:
    SV Traktor Malschwitz - SV Bautzen 2-1 (0-0)

  • Zitat

    Original von Webster


    Wie geht das denn???


    Was meinst du damit?
    Malschwitz war von der Spielanlage her sicher besser, hatte aber bei den beiden Toren die kräftige Mithilfe unseres Torhüters. Also hätte es durchaus sogar noch besser für uns laufen können.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Was meinst du damit?
    Malschwitz war von der Spielanlage her sicher besser, hatte aber bei den beiden Toren die kräftige Mithilfe unseres Torhüters. Also hätte es durchaus sogar noch besser für uns laufen können.


    Kann mich nur an ein Testpiel unserer Mannschaft gg. die erinner, da waren die Grottenschlecht!!! Naja was soll es, die Punktspiele zählen!!!


    Sag mal hat der SV Bautzen eigentlich eine eigene Homepage???
    Wenn nicht wäre sicher mal das Aufgebot ganz interessant!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Budissafan
    @ varjo78
    Ja, die Seite stimmt, ist aber leider nicht immer sehr aktuell.


    Hab ich schon mal hin reingepostet, guck mal auf Seite 7, ganz oben!


    Alles klar Danke!!! :cool:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Testspiel gestern abend in Gaußig.
    Sv Gaußig-Budissa Bautzen2. 2:3(0:2).Also bloß gut das Ritas Bratwurst so gut geschmeckt hat,sonst hätte ich gar nix zum freuen gehabt...das Spiel von Budissa2...war einfach nur lausig..tut mir leid,das so sagen zu müssen..aber gegen einen Kreisligaaufsteiger...war das bissel dünne...auch wenn es nur ein Testspiel war,diese Leistung war einfach nur erschreckend...also von Bezirksligaaufstieg zu reden..würde ich mir da verkneifen..aus Bautzener Sicht!
    Tore:Gaußig Lehmann,Winkler
    Bautzen Lalurny2x,das dritte war ein abgefälschter Ball...Stadionsprecher konnte auch nicht sagen wer das Ding geschossen hat...mir war die Sicht durch die vielen Spieler verdeckt..konnte es auch nicht sehen

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.