BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von Marek

... [SIZE=7]von der Bank aus[/SIZE]... :freude:

wird wohl so werden...

Scherz bei Seite... Auch wenn es zurzeit ziemlich eng in der Tabelle ist, fahren wir als klarer Außenseiter hin. Wie der Sprinter schon bemerkte, sahen wir in Hellerau noch nie gut aus und wenn ich mich recht entsinne, haben wir in den letzten Jahren gerade mal einen Punkt zu Haus gegen den VFB holen können.

Freuen wir uns auf ein schönes Spiel!!!

• Und genau so einen Punkt dürft ihr bitte schön entführen.
    Mehr wäre auch ok., muss aber nicht unbedingt... =)
    Also gebt euch Mühe.

• Indem ihr ein Tor mehr macht als die.
    Außerdem gewinnen müsst ihr ja nicht unbedingt.

Aber im Ernst, so doll warn die nu auch wieder nicht.
    Einen Punkt hätrten wir mitnehmen müssen.
    [SIZE=7]Aber Pustekuchen... ein Tor mehr und so...[/SIZE]

• VfB Hellerau-Klotzsche: SC Riesa
    da fällt mir spontan ein , Kunstrasen und Dresden . Nennenneee, das bekommt der Joerschibande erfahrungsgemäß nicht :ja: 8O :ja:
    Na gut , das Spiel ist Sonnabend 14.00 Uhr . Aber irgendeine Kellerbar , irgendeinen dunklen Studentenkeller oder ne andere Location wird sich für die Spielvorbereitung schon finden.

Hellerau - SC Riesa 1:0

Torschütze 89 Minute

Robert :lol: Schikor

http://www.fussball-in-hellerau.de/pic/small/schikor.jpg

:lach: 8o 8) 8o :lach:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• Hellerau vs. SC 5:2

Völlig verdient, ohne zu glänzen, aber endlich mal wieder eine einigermaßen ansprechende Leistung von uns. SC gehört einfach nicht dorthin, wo er in der Tabelle steht.

Was war denn mit Weixdorf in Gröditz los??? Habt ihr gestern irgendwas zu feiern gehabt?

• Zitat

Original von GameDestroyer

Is doch nischt neues. 8) Morgen kommsch gegen de bösen Dynamos zugucken. Hau rein.

Eigentlich hätteste ja morgen freien Eintritt gehabt ( wegen der Sperre bei Schulle , willkommen im Cliub ), aber dafür das de für den RBC bist zahlste das doppelte ..............

TTTTSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT............... 8O :cool: 8O

• Canitz 5-0 zuhause gegen Post SV verloren wenn das so weiter geht spielen siw nächstes Jahr wieder Kreisliga!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Original von KategorieDynamo

Eigentlich hätteste ja morgen freien Eintritt gehabt ( wegen der Sperre bei Schulle , willkommen im Cliub ), aber dafür das de für den RBC bist zahlste das doppelte ..............

TTTTSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT............... 8O :cool: 8O

Also, Coach, 1. bin ich gar nicht mehr beim Schuuuulz gesperrt, 2. hätte ich gern gewusst, woher Du weißt, dass ich dort gesperrt war, und 3. bin ich morgen fast neutral, was man auch beim Schuuuulz nachlesen kann. Und 4. würde ich mich freuen, endlich mal wieder freien Eintritt bei euch zu erhalten. Bin eigentlich immer mit meiner Jahreskarte kostenlos reingekommen, aber in der jüngeren Vergangenheit hat man mir öfters einen Euro abgeknöpft mit der Begründung, dass man bloß mit JK nicht reinkommt. Nicht, dass ich den zusätzlichen Euro nicht gern für Dynamo hergeben würde, aber eure Vorgangsweise entbehrt jeglicher Regelmäßigkeit. :cool:

• aber eure Vorgangsweise entbehrt jeglicher Regelmäßigkeit.

Da kann ich Dir och nicht helfen , das Personal am Einlass ist eben billig aber nicht immer Kompetent! :D Rück einfach die Kohle raus und gudde, wir rechnen das e immer oben ab.
    Die Sperrung bei Schulle war nachzulesen. :lach:
    Tja und ansonsten biste ne gespaltene Persönlichkeit , bei Schulle hälste unsere Flagge hoch , dazu auch mal nen Dank von mir für Deine Berichte, aber ansonsten findste immer een Grund für die anderen zu sein oder uns Unzulänglichkeiten zu unterstellen . :freude: 8o :lach: :lach: 8o :freude:. Deswegen die unterschiedlichen Eintrittsgebühren , hängt immer von Deiner Beitragsqualität ab. =) =) =)

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    aber eure Vorgangsweise entbehrt jeglicher Regelmäßigkeit.

Da kann ich Dir och nicht helfen , das Personal am Einlass ist eben billig aber nicht immer Kompetent! :D Rück einfach die Kohle raus und gudde, wir rechnen das e immer oben ab.
    Die Sperrung bei Schulle war nachzulesen. :lach:
    Tja und ansonsten biste ne gespaltene Persönlichkeit , bei Schulle hälste unsere Flagge hoch , dazu auch mal nen Dank von mir für Deine Berichte, aber ansonsten findste immer een Grund für die anderen zu sein oder uns Unzulänglichkeiten zu unterstellen . :freude: 8o :lach: :lach: 8o :freude:. Deswegen die unterschiedlichen Eintrittsgebühren , hängt immer von Deiner Beitragsqualität ab. =) =) =)

:biggrin: :lach: Ach so ist das. Euer Einlasspersonal nennst Du billig. War das nicht letztens euer Zeugwart? :D
    Außerdem unterstell ich euch keine Unzulänglichkeiten oder erfinde Gründe, um für andere Mannschaften zu sein. Denn die einzige Mannschaft, für die eigentlich wirklich ich bin, ist Motor Trachenberge. Ich versuche nur, als langjähriger Presseoffizier der SG Motor alles bissl neutral darzustellen. Dass ich natürlich trotzdem auch in Schulles Forum bissl Werbung für euch mache, um auch mal paar Sitzplatzkanacken und Erfolgsfans zu euch zu ziehen, versteht sich doch von selbst.
    Nun gut, also werd ich morgen vormittag den Bezirksligathread beim Schulle nochmal hochholen, um bissl Werbung zu machen, und hoffe einfach darauf, dass ich morgen nicht soviel bezahlen muss. :freude:

• Zitat

Original von DSchelle
    Hellerau vs. SC 5:2

Völlig verdient, ohne zu glänzen, aber endlich mal wieder eine einigermaßen ansprechende Leistung von uns. SC gehört einfach nicht dorthin, wo er in der Tabelle steht.

"völlig verdient" - das ist richtig, denn wer dem gegner 3 geschenke macht, verliert definitiv zu recht!

"ohne zu glänzen" - auch das ist richtig, denn am ende konditionell stark abgebaut und die 2 neuzugänge aus trachenberg waren erschreckend schwach. frage mich ehrlich, wie die es in die startelf schaffen konnten!?!? personelle probleme?

"...wo er in der Tabelle steht." Um dort zu stehen, musst du auch ein paar spiele gewonnen haben!

des weiteren bin ich der meinung, auf einem richtigen rasen hätte der vfb keinen blumentopf gewonnen und der assi vorn im sturm, muss für den ellenbogen-check in hz 1 gegen unsern kapitän definitiv vom platz fliegen!

• @ Flower Power

Und Hellerau hat euch wahrscheinlich kein Tor geschenkt, oder?
    Und warum waren die Neuzugänge erschreckend schwach? also mit einem Tor und zwei Torvorlagen kann man denk ich zufrieden sein.
    Und personelle Probleme gibt es bei uns auch nicht.
    Dann denk ich doch der SC hat eher Probleme, wenn man sich diese Wechselbank anschaut.
    Mit der kondition hast du recht. Aber trotzdem hatte Hellerau in dieser Phase noch große Möglichkeiten das Ergebnis deutlich höher zu gestalten. Und auch beim SC wahren konditionelle Probleme zu erkennen, wie zum Beispiel eure Einwechslung auf der Außenbahn, der hatte ja kaum Luft für 10 Minuten.

Und im rückspiel könnt ihr ja zeigen, dass ihr auf Rasen ne Klasse besser seid. 8o

• Was hast denn du für ein Spiel gesehen!?

Zitat

Und auch beim SC wahren konditionelle Probleme zu erkennen, wie zum Beispiel eure Einwechslung auf der Außenbahn, der hatte ja kaum Luft für 10 Minuten.

=) =) =) =)

• Zitat

Original von Flower Power
    die 2 neuzugänge aus trachenberg waren erschreckend schwach. frage mich ehrlich, wie die es in die startelf schaffen konnten!?!? personelle probleme?

Nanana, was soll das Gestichel schon wieder? =) Mach Dir mal keinen Kopp - wir wissen schon, warum wir die abgegeben haben. :lach:

Nee, aber im Ernst: Uns hätten sie heut bestimmt geholfen.

• ESV Dresden- BSG Stahl Riesa 1-6 (0-4)

Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder ein Spiel der Stahlwerker anschauen, und mit einem Spielort Dresden, war es heute ja ideal. Nach Begrüßung einiger bekannter Gesichter fiel auch schon das 0-1, was ich ebenso wie das 0-2 leider nicht gesehen hab. 8) Pro Videoleinwand im Amateurfussball. 8O man kann sich ja sonst nicht mal mehr unterhalten :naja: . Recht einseitig ging es bis zur Pause. In der 2. HZ ließ es Riesa dann ein wenig lockerer angehen und kassierte überraschend den Gegentreffer. Kurz danach der ESV fast mit dem 2-4, als ein halber Pressschlag aus 20-25m über den Torwart an den Innenpfosten ging, aber nicht über die Linie. Danach zog Stahl die Zügel wieder etwas an und legte noch zwei Törchen nach. Chancen zu einem höheren Sieg waren ebenfalls vorhanden. Auffallend die kleinen technischen Raffinessen der Eisenbahner, brachten halt aber nicht viel.
    Bratwürste gabs vom Holzkohlegrill für 1,50, feini,auch wenn einige etwas arg viel Hitze abbekamen. Ei auf dem Hackepeterbrötchen war mir aber neu :nein: .

Stahlwerker mit großem Bus und etlichen Autos sehr zahlreich vertreten. Auf der Hinfahrt schien aber keiner verdurstet zu sein, wenn ich mir die ausgelassene Stimmung so ansah. Mehr oder weniger stilvoll wurde eigentlich das ganze Spiel über auf sich aufmerksam gemacht.
    Laut dem ESV-Opi bedeuteten die 210 zahlenden Zuschauer Rekord für Lokomotive. Gästezahl schätze ich auf etwa 170.

Entschuldigen muss ich mich beim Gecko, da er mir ein Bier ausgebenwollte, konnte er die ersten zwei Treffer nicht sehen. :rofl: An den nächsten zwei nichtgesehen Toren war nur sein Aufenthalt in der Stadionkneipe verantwortlich, und das obwohl ihm der gute Mann dort keine Schnäpschen verkaufen wollte. :lach:

Grüße an Gecko, Embe, Mullei, el kurzo, Christian und dem Herren von Marios Umzug, von dem ich den Namen mir nicht merken kann :naja:
    vermisst wurden Alex und Mario 8O

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

• Mit unserem ESV-Opi meinst du nicht zufällig den Gollum!? 8O
    Den Zuschauerrekord muss Stahl wahrscheinlich abgeben, denn damit hatte er nicht recht!
    Ich glaube gegen de Post am 1.Spieltag waren mehr da!
    Aber trotzdem riesig was zu so einen Spiel aus Riesa kommt!
    RESPEKT!
    Die Berichterstattung hat aber einige Lücken, denn wir hätten durchaus in der ersten Hälfte das eine oder andere Tor machen können bzw. müssen!
    Und selbst der Trainer von Stahl sagte nach dem Spiel: "Aufgrund der Spielanteile verdienter Sieg, aber 2-3 Tore zu hoch"!
    Alles in allem aber ganz zurecht 3 Punkte für die Gäste, die jederzeit ein fairer Gegner waren!
    Viel Erfolg weiterhin!

• Nun, ich sag mal 200 Gäste.
    Feldi: Haste Recht, mit den durchaus vorhandenen Chancen in Hälfte1.
    2mal völlig frei auf unseren Keeper und versemmelt.
    Da hätten wir nicht heulen dürfen.
    Das darfste aber dem Matti nicht übel nehmen.
    Konnte der nicht sehen, weil er mit Gego zu tun hatte. :D
    Ansonsten sehr faires Spiel bei sehr, sehr leckerem Glühwein und super Wurst.
    Verdienter Sieg für uns.
    Habe keine Bedenken was euren Klassenerhalt betrifft.
    Das geht schon klar.

Matti:
    War Zeit das de dich mal wieder hast sehen lassen.
    Hab echt ne Weile überlegen müssen, wer der bärtige Punk ist, der da mit Ingi kuschelt. :idea:
    Hoffe wir sehen dich mal wieder in Riesa.
    Am besten zum Derby gegen den SC.
    Die besten Grüsse.

@Joerschie:
    Dünnebier. :???:

Mein Freund ist aus Leder.

Einmal editiert, zuletzt von Marek ()