BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 2:0
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 0:1
    Großenhainer FV 90 - SG Canitz 1:0
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 2:2

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II. :?:
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 1:3
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:4
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 0:2

• Na klar war ich spionieren! Müssen doch ein bißchen wissen was los ist in der Liga :!: Kann mir zwar nicht vorstellen das das alles war was Hellerau drauf hat. Aber das werde ich mir demnächst noch mal anschauen!

Das einzige was mich bißchen erstaunt ist das Trachenberge mit vierer Kette spielt! Nicht böse sein aber ich denke das Ihr damit noch Probleme bekommen werdet!

Nein, nein euren Rekord könnt Ihr behalten in Riesa! Uns reicht schon ein Auswärtssieg am Wochenende :lach:

• Zitat

Original von Kalle 06

Nein, nein euren Rekord könnt Ihr behalten in Riesa! Uns reicht schon ein Auswärtssieg am Wochenende :lach:

Der Rekord war doch nur ein PR-Gag. :D

Zitat: "GN vom 15. Oktober 1999
    Niederlage: Stolze Serie des Heseper SV endet nach 8820 Minuten

Reserve des ASC schafft das "Unmögliche" - "Fabelrekord für die nächsten zig Jahre aufgestellt"
    ml Nordhorn. Die Reserve des ASC Grün-Weiß 49 hat das Unmögliche möglich gemacht. Die Niedergrafschafter haben den Fußballern des Heseper SV die erste Niederlage (2:3) im Punktspielbetrieb beigebracht. 97-mal gingen die Mannen von Trainer Heiko Hüsemann vom Feld ohne verloren zu haben-bis Sonntag. Mit dem Schlusspfiff des Heimspiels der 2. Fußball-Kreisklasse gegen die ASC-Reserve endete nach der 98. Partie und 8820 Minuten die stolze Serie. Die Enttäuschung bei den deutschen Rekordhaltern, die am Sonntag auf einige Stammkräfte verzichten mussten, hielt sich aber in Grenzen. "Die Niederlage hat sich in den zurückliegenden Spielen immer mehr abgezeichnet", berichtet Henning Budde, Spieler und ehemaliger Trainer des Heseper SV. Trotzdem verweilten die Akteure des Spitzenreiters länger als gewohnt in der Kabine - ein Großteil der siegreichen ASC-Kicker hingegen meldete sich per Handy bei den Familien ab und feierte den ungewöhnlichen Sieg. Der ASC hat verdient gewonnen", sagte Henning Budde und verteilte ein Lob an den Sieger: "Das Team von Spielertrainer Frank Westerink ist eine sympathische Mannschaft, die gut kämpft." Die erste Niederlage im offiziellen Punktspielbetrieb konnte Henning Budde dann auch sogar etwas Positives gewinnen. "Jetzt können wir eigentlich befreit aufspielen." Der Druck des Gewinnmüssens ist jeden fall weg und der Rekord steht. Budde: Ich denke wir haben einen Fabelrekord für die nächsten zig Jahre aufgestellt." "

Wenn Stahl den Rekord also wirklich will, muss man schon noch eine Weile ungeschlagen bleiben. 8o

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Kalle 06
    Das einzige was mich bißchen erstaunt ist das Trachenberge mit vierer Kette spielt! Nicht böse sein aber ich denke das Ihr damit noch Probleme bekommen werdet!

möglicherweise hast du recht ... der neue trainer hat die eingeführt, hat doch aber in hellerau blendend funktioniert, oder nich?

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Heseper SV? Guck mal, wo das liegt. Ich glaub, die gehören schon zu den Niederlanden. :lach:

Angefangen haben die in der 5.Kreisklasse (13.Liga :!:)und geendet hat die Serie dort wo Stahl angefangen hat, in der 10.Liga. Da diese Serie aber nie überregional bekannt wurde, hat sich der TSV Buchbach den Rekord gesichert. Siehe hier

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von bastler

möglicherweise hast du recht ... der neue trainer hat die eingeführt, hat doch aber in hellerau blendend funktioniert, oder nich?

Naja ein paar Chancen hatte Hellerau ja auch und die nicht weil eure Vierer Kette so sicher war! Sondern die waren an diesem Tag einfach Blind und ihre Chancen haben sie nicht genutzt :!: Und wie ich gehört habe war das der Hauptgrund warum Coswig 6Tore geschossen hat. Aber wir werden sehen vielleicht funktioniert es ja auch :!:

• Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 3:1
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 1:1
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 1:1

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II 1:2
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 2:1
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:3
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 1:1

• Sonnabend, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 4:2
    Lommatzscher SV - Post-SV Dresden 2:1
    Großenhainer FV 90 - SG Canitz 3:1
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 3:2

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II 1:1
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 1:3
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:4
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 2:0

Dass Stahl Riesa ein Zugpferd ist, merkt man allein schon an diesem Thread. Schon zum jetzigen Zeitpunkt, kurz nach Saisonbeginn, gibt es hier mehr als halbsoviele Zugriffe und Beiträge wie im gesamten letztjährigen Staffelthread. :!:

• Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 2-1
    -der Sportclub wird des erste mal richtig gefordert

Lommatzscher SV - Post SV Dresden 2-0
    -der LSV will sich für´s Debakel in Weixdorf rehabilitieren

Großenhainer FV 90 - SG Canitz 0-0
    -Not gegen Elend

TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 2-1
    -eine ganz enge Kiste

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II. 3-2
    -Motor holte sich in Klotzsche das nötige Selbstvertrauen

Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 2-1
    -erster Sieg für den Neuling

ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 0:4
    -wieder keine Punkte für den ESV

-hier weiß ich eigentlich gar nicht, was ich tippen soll

GameDestroyer: Deine Sache als Kassierer haste gut gemacht, es gibt nicht´s zu beanstanden :cool:

• Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 3:0
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 5:0
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 1:2

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II 1:4
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig1:3
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 5:1

• Zitat

Original von GameDestroyer

Klar, zumindestens gegen Weixdorf wird's funktionieren. :ja:

Naja GameDestroyer Träumen ist erlaubt :cool: Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz :!: Wünsche euch viel Glück gegen Radebeul

SC Riesa - FV Gröditz 1911 3:0
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 3:1
    Großenhainer FV 90 - SG Canitz 3:1
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 0:1

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II 3:1
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig1:3
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 3:1

• Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 1:1
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 5:1
    Großenhainer FV 90 - SG Canitz 1:2
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 3:2

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II 2:1
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 2:0
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 0:5

• Zitat

Original von Kalle 06

Naja GameDestroyer Träumen ist erlaubt :cool: Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz :!: Wünsche euch viel Glück gegen Radebeul

Allerdings, die liegt aufm Platz. Aber den Herrn Hägner zum Beispiel hab ich in unseren Stadtligaduellen damals zu Jugendzeiten immer locker in Schach gehalten - eben in echter GameDestroyer-Manier. Sollte also kein übermäßiges Problem werden. =)
    Danke noch für Deine Wünsche fürs Radebeulspiel. Werden wir brauchen - gegen den "bösen" Verein aus meiner Heimatstadt. :ja:

• SC Riesa - FV Gröditz 1911 2:1
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 0:1
    Großenhainer FV - SG Canitz 1:1
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 3:1
    Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC II 0:3
    Fortuna Leuben - SpVgg GW Coswig 2:3
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:2
    TSV Radeburg - SG Kesselsdorf 3:1