BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Hätte mir von den Fans des TSV auch mehr erwartet in Kesselsdorf. Dachte da zum Beispiel an etwas Rauch oder Bengalos wenn man schon 76 Spiele ungeschlagen ist und das ZDF zu Gast war !

Ansonsten war K´dorf wirklich nicht schlecht und ich hätte denen gern einen Punkt gegönnt, jedoch wenn ich es mir recht überlege doch nicht, denn die 3,50 Euro waren schon eine einzigartige Frechheit. Ich bezweifel auch, dass das Bier sonst dort 2 Euro kostet.

Handgezähtl waren es jedoch 335 Zuschauer :ja:

@ Stahl Fans : Was ist denn der Typ mit der 19 für einer. So ein arrogantes Arschloch habe ich noch nie erlebt. Wie der den eigenen Tormann angemacht hat, ging ja gar nicht. Und nicht nur der durfte sein Verhalten ertragen ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Glückwunsch an Stahl Riesa zu diesem Rekord! Freut mich, dass dadurch unsere Bezirksklassestaffel IV in aller Munde ist!

Danke.
    Übrigens der Europarekord liegt bei 86.Punktspielen ohne Niederlage, gehalten von ZSKA Sofia.:yau:

• Zitat

Original von Riesaer

Danke.
    Übrigens der Europarekord liegt bei 86.Punktspielen ohne Niederlage, gehalten von ZSKA Sofia.:yau:

Und der Weltrekord? Wahrscheinlich irgendeine utopisch hohe Zahl aus Südamerika, oder? 200 Spiele... :?:

• Irgent eine Truppe aus Abidjan (Elfenbeinküste) hält den Weltrekord.
    Ich glaube es waren 108 Spiele ohne Niederlage.

Für mich hat der Rekord nicht so eine hohe Bedeutung.
    Okay, man ist jetzt in überregionalen Medien präsent,
    aber viel wichtiger ist für mich ein erfolgreiches Abschneiden in der BKL.
    Und da kommt´s nächsten Samstag schon gegen Weixdorf drauf an.
    Die scheinen im Moment auch gut in form zu sein. Das 5-1 gegen Lommatzsch ist schon beeindruckend :ja:

Leider konnt ich heut in Kesselsdorf nicht dabei sein, hatte Schicht :sad:

• Zitat

Original von elkurzo
    Irgent eine Truppe aus Abidjan (Elfenbeinküste) hält den Weltrekord.
    Ich glaube es waren 108 Spiele ohne Niederlage.

Richtig.

Zitat

Der Club ASEC Abidjan von der Elfenbeinküste schaffte von 1989 bis 1994 sage und schreibe 108 Meisterschaftsspiele hintereinander ohne Niederlage, schreibt Christoph Biermann in seinem Buch "Fast alles über Fußball".

Dieser Rekord ist wohl für die Ewigkeit und nur sehr schwer zu brechen - wohl nur dann, wenn man in der dritten Stadtklasse Anlauf holt. Aber der Europarekord ist ein ernsthaftes Ziel für Stahl Riesa.

• Da in letzter Zeit doch beim Europarekord immer über ZSKA Sofia gesprochen wird, würde ich dazu eine Quelle sehen. Meiner Recherche nach hält Steaua Bukarest die europäische Bestmarke. Nachzulesen unter http://www.wikipedia.de -> Suchbegriff: steaua bukarest, da ist zu lesen:

"Nach dieser Niederlage verblasste der Stern der Rumänen, auch national verlor Steaua seine zuvor beängstigende Dominanz: In den späten 80er Jahren hatte Steaua Bukarest mit 103 Ligaspielen in Folge ohne Niederlage einen Europarekord aufgestellt. In der Saison 2004/05 (UEFA-Pokal-Halbfinale) und in der laufenden Saison verzeichnet Steaua die ersten nennenswerten internationalen Erfolge seit 1989."

hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

• @ TSV Stahl Riesa

auch vom Liganeuling Glückwunsch zum Rekord.

Es gibt wohl nicht viele Bezirksklassenmannschaften, die es schaffen, bei Spiegel-online mit dem FC Chelsea in einem Artikel genannt zu werden.

• Was haben Bastler und M&M erwartet vom Stahl Spiel?
    Stahl hat das Spiel dominiert lediglich pa mehr Tore blieben aus.
    Kesselsdorf meist mit 9Mann hinten und auf Ball rausschlagen ausm eigner Häfte beschäftigt. Ein "kesselsdorf hielt das spiel eine gute stunde lang offen" hab ich nicht gesehen!

Die Eintrittspreise sind eine Frechheit. Aber ich kann wetten das selbst die Trachenberger uns abzocken werden! :evil:

Das 104. Spiel, nötig für den Europarekord, wäre übrigens der letzte Spieltag beim SC :freude: :biggrin:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von eisenbahner
    Es gibt wohl nicht viele Bezirksklassenmannschaften, die es schaffen, bei Spiegel-online mit dem FC Chelsea in einem Artikel genannt zu werden.

das ist schon richtig, aber punkte im ligaalltag werden dafür auch nich vergeben ... und wenn ihr dann doch euer erstes spiel verliert, und das wird noch in diesem kalenderjahr sein, kräht kein hahn mehr danach ...

also, nutzt die positive presse und konzentriert euch jetzt wieder auf die wesentlichen aufgaben ... dasselbe gilt hier für diesen thread, welcher ja heißt bezirksklasse staffel 4 und nicht tsv stahl riesa :ja: danke :biggrin:

Zitat

Original von TSVler
    Was haben Bastler und M&M erwartet vom Stahl Spiel? Stahl hat das Spiel dominiert lediglich pa mehr Tore blieben aus. Kesselsdorf meist mit 9Mann hinten und auf Ball rausschlagen ausm eigner Häfte beschäftigt. Ein "kesselsdorf hielt das spiel eine gute stunde lang offen" hab ich nicht gesehen!
    Die Eintrittspreise sind eine Frechheit. Aber ich kann wetten das selbst die Trachenberger uns abzocken werden!

naja, ganz so einseitig war's dann doch nicht, mein freund ... vom spiel an sich hatte ich mir erwartet, dass stahl viel souveräner die sache löst ...
    insgesamt ging es aber eher um die riesaer zuschauer, die in so einem spiel vor presse und tv durchaus mal paar specials hätten einbringen können ... nach dem 1:1 bis zum erneuten führungstreffer von stahl waren die außerdem mucksmäuschenstill

naja, und das mit den eintrittspreisen ist nicht schön, aber auch damit müssen die stahl-anhänger leben ... ihr wollt doch auch immer möglichst oft euren namen lesen, dann muss man auch mit so etwas leben, zumal ein REKORDSPIEL solch eine preiserhöhung vielleicht sogar rechtfertigt, zumal dort erstmals lautsprecher aktiv waren (hört hört) ... schön isses nicht, aber jeder will wohl seinen teil vom kuchen abhaben.... in trachenberge wird euch das ganz sicher nicht passieren :!: :!: :!: im gegenzug unterlasst ihr aber bitte eure lautstarken sprechchöre, damit die angrenzenden bewohner nicht sonntag vormittag aus ihrem schönheitsschlaf gerissen werden :lach: :lach: :lach:

• Mahlzeit Fussballfreunde!

Bin neu im Forum und Grüße erst mal alle!
    Sind zur zeit echt gut drauf hoffe das hält noch eine an!
    Glückwünsche an den TSV zum dt. Rekord!
    Aber seit nicht böse wir kommen am Wochenende um diesen zu knacken! Und das wird sicher nicht einfach werden! Aber auch wir haben nix zu verschenken. Und schon gar keine Punkte in dieser so gut besetzten Staffel 4. :!:Haben ja noch ne kleine Rechnung offen.(Bezirkspokal)

Glückwunsch auch Trachenberge zum Remis in Hellerau! ich war live dabei ich würde sagen ihr habt Punkte verschenkt! 8o

Also bis bald in der Nudelarena :!:

• at bastler
    Klaro heißt der Thread nicht Stahl Riesa, aber denk das Rekordspiel ist auch hier pa Postings mehr erwähneswert. Und was können wir dafür das anscheinend Vereine wie Coswig, Leuben niemanden hier hat und über sich berichtet bzw es dort nichts zu berichten gibt. Du sagst ja selbst, dass wir das "Zugpferd" der Liga sind.

Der Verein nutzt es um sich bekannter zu machen :ja:
    Das jeder 1000% gibt uns zu schagen is logo. Ein Selbstläufer wird es nicht! Aber auch wir haben nichts zu verschenken und haben ja nichts dagegen unsre Serie noch auszubauen =) Nichts ist unmöglich...

Ihr könntet ja um noch mehr Zuschauer anzulocken ausnahmsweise eine zuschauerfreundlichere Uhrzeit nehmen :biggrin: =)

Bis bald in der Nudelarena oder auf den anderen Plätzen :smile:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• Zitat

Original von Kalle 06
    Glückwunsch auch Trachenberge zum Remis in Hellerau! ich war live dabei ich würde sagen ihr habt Punkte verschenkt! 8o

herzlich willkommen hier im forum und besten dank für diesen kommentar ... nicht, dass hier manche denken, wir hätten 90 minuten beton angerührt und uns den punkt ermauert ... dem war nämlich nicht so ...

Zitat

Original von TSVler
    Ihr könntet ja um noch mehr Zuschauer anzulocken ausnahmsweise eine zuschauerfreundlichere Uhrzeit nehmen :biggrin: =)

kommt gar nicht in frage ... diese anstoßzeit ist tradition und außerdem macht das unseren heimvorteil aus ... die gästeteams schlafen da meist noch :biggrin: :lach:

• Zitat

Original von TSVler
    Du sagst ja selbst, dass wir das "Zugpferd" der Liga sind.

Irgendeine Truppe muss er ja nennen. Kommt immer doof an, wenn man den eigenen Verein lobt.

Zitat

Original von Kalle 06

Was machstn Du dort? Die Hellerauer beobachten? Mach Dir um die keine Sorgen. Die wurden von Motor Trachenberge unterwandert und sind für die nächsten Jahre außer Gefecht gesetzt.

Zitat

Original von bastler
    in trachenberge wird euch das ganz sicher nicht passieren :!: :!: :!: im gegenzug unterlasst ihr aber bitte eure lautstarken sprechchöre, damit die angrenzenden bewohner nicht sonntag vormittag aus ihrem schönheitsschlaf gerissen werden :lach: :lach: :lach:

:lach: :lach: :lach:
    Richtig, in Trachau wird euch das kaum passieren - es sei denn, ich bin an diesem Tag mal wieder der Kassierer. Da kann's schon mal vorkommen, dass kurzfristig mit einer mittelschweren Preiserhöhung gerechnet werden muss.

• Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 2:2
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 3:1
    Großenhainer FV 90 - SG Canitz 1:1
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 1:2

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II. 2:1
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 1:2
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:3
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 2:1