BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von M & M
    Aufgrund der angenehmen Anstosszeit wird das Stadion an der Aachenroad wieder gut gefüllt mit bekannten Gesichtern sein 8)

trachenberge ist halt immer eine gute wahl :biggrin: zumal, sonntag vormittag schmeckt die brühe doch am besten

Zitat

Original von M & M Ich hoffe die Programme gibt es auch diese Saison wieder zu bewundern :ja:

logo ... der motorische beobachter stirbt nie :!:

• Schmeichelhaft für Radeburg, waren erschreckend schwach, einzig ihr Torwart hat ein noch höheren Ergebnis verhindert.

Außerdem war das MDR answesend und bringt morgen 19Uhr im Sachsenspiegel einen Bericht über den TSV Stahl Riesa und den nun eingestellten Rekord von 75 ungeschlagenen Spielen in Folge :smile:

Bezirksliga wir kommen :biggrin: =)

SC Riesa : SG Canitz 9:1
    wie erwartet :neutral: für Canitz wirds ganz schwere Saison...

Führen nun zwei Riesaer Vereine die Liga an :smile:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• TRACHENBERGE - COSWIG 3:6 (1:5)
    0:1 höher (2.)
    0:2 thiele (10.)
    1:2 schaube (33.)
    1:3 seidler (39.)
    1:4 thiele (41.)
    1:5 möbius (45.)
    2:5 türk (75.)
    2:6 thiele (76.)
    3:6 schaube (87.)
    -> unterhaltsames spielchen (M&M wirds bestätigen können :wink:) zweier durchaus gleichwertiger mannschaften, doch die motoren mit schlimmen abwehrschnitzern und coswig mit richtigen eisvögeln, die eiskalt die sich bietenden chancen nutzten ...

ESV - POST 2:5 (1:2)
    0:1 schnabel
    0:2 römmermann
    1:2
    2:2
    2:3 schnabel
    2:4
    2:5 espig
    -> auch hier hat sich das kommen gelohnt ... der platzregen mitte der ersten hälfte zwang mich dazu, die ersten beiden tore der post zu verpassen, danach der esv durchaus ebenbürtig, verlor das spiel aber, als nach einer guten gespielten stunde der akku leer war ... ab da post ganz souverän, begünstigt durch den esv-fliegenfänger, der zweimal gar nicht gut aussah ...

• Zitat

Original von claus bombudane

Wird das verlorene Pokalfinale nicht mit gezählt?

es geht um Punktspiele =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Für Trachenberge wird es dieses Jahr wohl schlimmer als man dachte. Gegen Coswig 5:1 zur Pause hintenzuliegen war schon mehr als bitter und zeigte die Grenzen der Motoren deutlich auf. Was passiert erst gegen die Großen der Liga oder wenn Coswig in der 2.HZ auch noch mit voller Lust gespielt hätte ?

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion im nächsten Spiel, immerhin gilt es den BKTeilnahmerekord beizubehalten.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Für Trachenberge wird es dieses Jahr wohl schlimmer als man dachte. Gegen Coswig 5:1 zur Pause hintenzuliegen war schon mehr als bitter und zeigte die Grenzen der Motoren deutlich auf. Was passiert erst gegen die Großen der Liga oder wenn Coswig in der 2.HZ auch noch mit voller Lust gespielt hätte ?

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion im nächsten Spiel, immerhin gilt es den BKTeilnahmerekord beizubehalten.

Ich sah das Übel schon auf uns zukommen, seit unsere Abgänge bekannt wurden. Auch während der Vorbereitungsspiele wurde mir nicht besser, auch wenn es sehr positive Ansätze gab. Diie Bestätigung des Ganzen war in der Tat der Pausenstand im Coswigspiel. Dass wir gegen die sogenannten Großen in unserer Staffel in dieser Saison nicht mithalten können, zeichnet sich schon länger ab - schließlich sind wir personell eher geschwächt worden, die Staffel wurde gleichzeitig jedoch stärker. Wir werden unsere Körner aber noch sammeln und die Klasse locker halten - da können sich alle sicher sein! Und wenn die Mannschaft zusammenbleibt, werden wir in zwei, drei Jahren wieder vorn mitspielen!

• Herzlich Willkommen in der neuen Saison an alle!
    Man das waren ja tolle Ergebnisse in unserer Staffel...
    9:1 klingt sehr überzeugend...
    Bei einer konzentrierteren Leistung hätte das bei uns gegen die Eisenbahner auch klappen können. Ich denke wenn wir hinten nicht zu nervös aggiert hätten,wäre da auch nichts angebrannt, aber anscheinend ist das so im 1.Spiel der Saison...
    Schön dass es endlich wieder losgegangen!

Sport frei, der Postler

bastler: 2:4 Torschütze Schmidt

• @ postler

na ja, da bist du aber etwas optimistisch. Keine Frage, der Sieg der Post war verdient, aber bei 5 Toren aus 6 Chancen dann von einem 9:1 zu reden finde ich doch etwas vermessen.

Freut euch über den Auswärtssieg, aber jeder objektive Betrachter wird dir bestätigen, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist.

• Zitat

Original von eisenbahner
    aber jeder objektive Betrachter wird dir bestätigen, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist.

ich war einer davon und bin eigentlich der meinung, dass nach einer guten stunde vom esv überhaupt nichts mehr kam und die post das dann richtig souverän runter gespielt hat ... hab auch mehr als 6 chancen gesehen ...

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Wir werden unsere Körner aber noch sammeln und die Klasse locker halten - da können sich alle sicher sein

Das meinst du aber jetzt nicht im vollen Bewußtsein deiner Sinne oder ?
    Schau dir bitte nochmal die Testspielergebnisse an und blick auf das Spiel vom Sonntag zurück, dann dürftest Du erkennen, dass nur mit viel Glück und einer Gradwanderung von 180 Grad (zum Coswigspiel) ein Hauch von Klassenerhalt zu sehen ist.

Mit dem 2.Satz magst Du recht haben, sprich wenn die Klasse gehalten wird ist mit der jungen Truppe durchaus wieder Potential für mehr vorhanden !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Das meinst du aber jetzt nicht im vollen Bewußtsein deiner Sinne oder ?

Doch, ich war im vollen Bewusstsein meiner Sinne. Bin ein Kämpfer - und die anderen Motoren sind das auch. Der Klassenerhalt wird uns vier Spiele vor Saisonende sicher sein. Guck doch mal, wo wir stehen - im Tabellenmittelfeld! :D

• @ Stahl Riesa Fans:

Leider habe ich den Bericht über Euch im MDR Sachsenspiegel verpasst. Kann man den irgendwo im Netz anschauen oder kann dies hier jemand verlinken ?

• so an alle der looser bittet zu runde 2

Samstag, 26.08.2006

Radebeuler BC 08 : 2 Großenhainer FV 90
    schwaches spiel von beiden 1:1

VfB Hellerau-Klotzsche : SG Motor Dr.-Trachenberge
    einfach mal 6:1

SpVgg. G/W Coswig : ESV Dresden
    die lok kommt ins rollen aber vorerst nur einen punkt 2:2

SG Canitz : FV Gröditz 1911
    müsste klar sein 1:3

Sonntag, 27.08.2006

Post SV Dresden : Fortuna Leuben
    post mit schwung zum 5:0

SG Weixdorf : Lommatzscher SV
    das absolute highlight an diesem we ich hoffe einfach 3:3

SG Kesselsdorf : TSV Stahl Riesa
    sch... sg k. leider neuer deutscher rekord 1:5

TSV Radeburg : 1862 SC Riesa
    bin ich überzeugt davon 0:0

• hat "looser" gegen Riesa etwas :?:
    Man könnt doch froh das ein ostdeutscher Verein den Rekord aus Bayern hier her holt 8)
    @ M&M
    MDR bietet derartiges nicht an, lediglich unter Sachsenspiegel auf mdr.de gibs Info das über uns berichtet wurde.

Ich tipp auch :wink:
    Radebeul2. : Großenhainer FV 1:1
    Hellerau-Klotzsche :Trachenberge 6:0
    Coswig : ESV Dresden 3:1
    SG Canitz : FV Gröditz 1911 0:4
    Post SV Dresden : Fortuna Leuben 3:1
    SG Weixdorf : Lommatzscher SV 3:1
    SG Kesselsdorf : TSV Stahl Riesa 0:8
    TSV Radeburg : SC Riesa 0:6

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006