wer ist eigentlich die 13te truppe im nächsten Jahr?? komm immer nur auf 12
Landesklasse 1 - Saison 2006/2007
-
-
. . . dass das Kali Wolmirstedt sein wird ! Oder hattest Du die beim Zählen schon dabei , Willi ?
-
nein hat ich nicht auf dem Zettel, stimmt aber! sind die Kali kicker!
-
Die Ansetzungen stehen jetzt fest, sie sind unter anderem auf der Internetseite des SSV 80 Gardelegen nachzulesen !
-
. . .die neue Saison wird am Freitag Abend, d.22.08.2008, im Stadion "Rieselwiese" mit dem Spiel SSV 80 Gardelegen gegen den FSV Heide Letzlingen eröffnet ! Spielbeginn: 18.00 Uhr MESZ !
-
Weiss jemand, wo ich den kompletten Spielplan finde für die neue Saison? Weder hier noch bei Fussball.de oder der Verbandsseite habe ich was gefunden. Und weiss wer , wann. die 1. Runde des Kreispokals Altmark West ausgelost wird oder ob dies schon passeirt ist?
-
Wird wohl bei der nächsten KFV-Tagung am 4.August in Mieste stattfinden, Termine fürn Pokal stehen schon: 20./21.09.!Lies mal hier > http://www.volksstimme.de/vsm/…salzwedel/?em_cnt=1088408
-
Ok,danke dir !
-
Den LK-1-Spielplan gibts auf der HP vom SSV 80 Gardelegen, aber nur für die SSV-Spiele...
-
Den LK-1-Spielplan gibts auf der HP vom SSV 80 Gardelegen, aber nur für die SSV-Spiele...
oder jetzt auf fussball.de
-
oder jetzt auf fussball.de
Oder aber auf salzland-info.de, da steht er schon seit drei Wochen drin und geht mal in den 2008/2009 Thread, dann können wir diesen hierzumachen